Die ganze Nacht alleine auflegen?

Fahren wir doch alle dahin. Dann brauch der TE auch keine Angst haben, dass er verkackt. Sind ja genug andere DJ's da. Allerdings muss er sich dann aber richtig ins Zeug legen, um uns zu beeindrucken:D
 
CJ, falls du da wirklich hin peitschen solltest dann kannst mich einsammeln, liegt auf dem Weg und für nen paar Bier bin ich immer zu haben. :d


Hm .. das is ne Wahnsinnsstrecke und so gut wie nicht meine Mukke :d
Ich glaube nicht dass ich diese 'Reise' gut in Erinnerung behalten würde.
Also, TE net falsch verstehen :)


Lass mer lieber mal sehen, dass wir im Februar nen nTreffen auf die Reihe kriegen .. mein Auto ist auch wieder fit. D.h. ich kann auch nach Wood Wicked E kommen :)

Wo ich noch nie war und unbedingt mal hin will ist HAMBURG :D
 
Ich denk auch wir sollten eher hier was reißen.
Also Tom, mach beim Louis mal Alarm und dann flüchte in' Pott. :D
 
vorausgesetzt ich bin eingeladen, könnte man sich auf cuxhaven einigen. das ist vom pott nicht soo weit und von hamburg auch nich. meine familie besitzt da n par wohnung die zwar unbewohnt aber voll eingerichtet sind;) naja aber eigentlich soll das auch so bleiben:D

edit: irgendwie fällt mir grad auf dass das auch nich näher am pott is als hamburg :D
pott, ich hasse das wort, klingt so nach weeeeed
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Nacht lang auflegst, auf keinen Fall Alkohol was trinken, da muss man ganz große Disziplin an den Tag legen. Generell geht es, aber such dir doch ein Warm-Up für die ersten beiden Stunden.
 
Prinzipiell ne richtig geile Sache eine ganze Nacht lang aufzulegen aber mal ganz im ertnst dein Kumpel verspricht sich davon steigende Besucherzahlen und wenn es dann Kacke ist ist es Kacke und gemerkt! Hol dir noch jemanden und auch wenn es schwerfällt lieber n bissl Geld ausgeben und jemanden erfahrenes holen und du machst dann den opener ist besser für den laden und im schlimmsten Fall auch dür dein Ego!

Ich mein deejaying zumindest gutes ist nunmal auch anstrengend und ich denk mal nicht das du jemand bist wie herr villalobos der des öfteren mal 6-10stunden legt;-)
 
Prinzipiell ne richtig geile Sache eine ganze Nacht lang aufzulegen aber mal ganz im ertnst dein Kumpel verspricht sich davon steigende Besucherzahlen und wenn es dann Kacke ist ist es Kacke und gemerkt! Hol dir noch jemanden und auch wenn es schwerfällt lieber n bissl Geld ausgeben und jemanden erfahrenes holen und du machst dann den opener ist besser für den laden und im schlimmsten Fall auch dür dein Ego!

Ich mein deejaying zumindest gutes ist nunmal auch anstrengend und ich denk mal nicht das du jemand bist wie herr villalobos der des öfteren mal 6-10stunden legt;-)


ich hab mich zu sehr gefreut als er mich gefragt hat ob ich den abend mit musik gestalten möchte als das ich diese aufgabe jetz weitesgehend jemand anders übetragen würde. n kumpel mit dem ich da dann gemeinsame sache abzieh is eine sache aber jemanden bezahlen der mich dann ins warm-up-programm verdrängt ginge mir ziemlich gegen den strich ehrlich gesagt
 
Höhö.... Stell mir grad Anti Anti von Markus Lange im Warmup vor:D
Du wirst das schon machen. Besorg Dir einen fürs Warmup und den Rest machst Du. Wenn Du dann ma ne halbe Std Pause machen willst/mußt, dann solltest Du dafür noch nen Kumpel haben. So'ne halbe Std Pause ist manchmal ganz gut;)
Punkt!
 
Was hälste denn von ner 30–45min Kostprobe zum Download? .. dann kann man dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, ob es Sinn macht oder nicht ..
 
hab leider noch keinen mix mit den tt´s aufgenommen, habs die letzten tage verzweifelt versucht aber ich krieg die aufnahme mit audacity nich hin das ist entweder total überbasst oder super leise und rauschig. ich glaub inzwischen es liegt am mixer..

unter soundcloud.com/louiss gibs aber sachen die ich nur mit software und midi mixer aufgenommen hab, kollege autosync voll mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie nehmen das hier alle ein bisschen zu locker.
Man beachte - er legt noch nicht lange auf, hat keine Erfahrung vor Publikum und hat dadurch wohl auch noch nicht bei lauter Anlage aufgelegt.
Es gibt allein schon eins/zwei Knöppli (zb. Monitore) mehr als er Zuhause beim Üben benutzt. Dann kommt hinzu, dass evtl Leute nach Musikwünschen fragen...(kommt auch bei Electro vor -.-). Das kann einen Neuling schonmal aus der Bahn werfen, wenn ein recht besoffener Kerl mit seiner Bierflasche nah an der Technik total lallend versucht was zu erklären. Ich brauche nicht lange fürs angleichen und kann das auch unter erschwerten Bedingungen - genauso wie viele andere hier...aber kann er das?
Dann stell ich mir vor - ich gehe in einen Electroschuppen und dann kommt da 0 8 15 Electro und man kann nichtmal mit dem Bein mitwippen.
Was machst du, wenn deine Musik nicht ankommt? Habe irgendwo gelesen, dass deine Trackauswahl recht begrenzt ist.

Bist du dir sicher, dass du das packst?
Ich hoffe wirklich, dass dir jemand aushelfen wird.
200 Tracks, pro Track ca 3 Min Laufzeit (bei mir zumindest). Also ich will nach einem Abend nicht all meine Musik gespielt haben müssen. Da bleibt ja null Entfaltungsspieltaum.
 
Heißt das jetzt, dass du in zwei oder in drei Kategorien unterscheidest?!? :confused: :D

da hat jemand den Fred von vorne durchgescrollt. Und jap man sollte da schon ein wenig bedacht vorgehen. Meist ist der erste "Eindruck" ausschlaggebend! :D :D
Hat jetzt aber damit herzlich wenig zu tun!
 
Wenn du die Nacht lang auflegst, auf keinen Fall Alkohol was trinken, da muss man ganz große Disziplin an den Tag legen. Generell geht es, aber such dir doch ein Warm-Up für die ersten beiden Stunden.

kann ich nicht ganz so unterschreiben. etwas alkohol lockert auf. klar musst du dir nicht den rest geben. aber zwischendurch ein drink oder ein bier schadet nicht, mir zumindest nicht.
 
also ick bin ja auch noch n newbe aber hab mal mit nem kumpi zsamm 12h aufgelegt was eigentlich auch ganz gut ging aber allein sind meiner meinung am anfang nich mehr als 6 -8 h drin...also wenn du nen guten kumpel hast der auch auflegt (am besten ihr habt au schon zsamm aufgelegt) denn frag den doch teilt euch die kohle die ihr für bekommt und ihr könnt dat dann auch bissl lockerer nehmen weil man auch ma 15 min pause machen kann...vodka mit redbull is ne gute idee ick persönlich setzt aber eher auf jägermeister und mate...bzw n kaffe zwischen durch oder ähnliches kommt auch gut
mfg
r
 
Warum sollte das nicht gehen? Sieh zu das du dich den rest des tages so gut wie möglichst ausruhst. Dann packst du am besten am Tag vorher deine sachen damit am VA Tag keine hektik aufkommt. Dann fährst du ganz entspannt dahin und lässt erstmal locker gehen. Und halt dich mit Energy im Notfall über wasser. Ich bin Jahrelang Aufträge alleine gefahren, bisher kein problem.
 
Weil man gerne vom kleinen ins große kommt!Ich kann nur von abraten!

also auf nummer sicher gehst denk ich wenn du dir zwei liter thermoskannen mit kaffe befüllst und die einpackst....allerdings nen kleinen kurzen zwischen durch kann bestimmt vertragen.
aber ist ja auch jeder anders am besten testen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben