Allen & Heath Xone 42

AW: Xone 42

oh man und ich habe meine nicht bekommen -.-
 
AW: Xone 42

Ich würd dir raten die Effektregler auf "dry" zu belassen, sonst wirds leise..;)

naja die stehen um ehrlich zu sein mittig weil die nunmal einfach so standen als ich den mixer aus der packung nahm :D
hatte sie aber auch schonmal komplett auf dry gedreht, hab aber eher das gefühl dass das signal dann deutlich zu laut wird, da hab ich den master bei nem gesunden line-pegel trotzdem in nullkommanix am übersteuern
 
AW: Xone 42

In dem Fall dann wohl eher ungesunder Line-Pegel...

Wenn man beim Xone 42 die Kanäle gescheit auspegelt (heißt: auf 0dB, also so, dass höchstens die erste blaue LED kurz aufflackert), übersteuert da nix... :p
 
AW: Xone 42

frag mich nur wer das macht
bei allen mixern die ich davor hatte hab ich auch immer schön auf 0db ausgepegelt, aber jeder dj den ich bislang an xones spielen gesehen hab hat die dinger immer bis zur letzten blauen led, also +6db hochgefahren, dachte schon das wär bei den dingern normal
 
AW: Xone 42

frag mich nur wer das macht
bei allen mixern die ich davor hatte hab ich auch immer schön auf 0db ausgepegelt, aber jeder dj den ich bislang an xones spielen gesehen hab hat die dinger immer bis zur letzten blauen led, also +6db hochgefahren, dachte schon das wär bei den dingern normal

Das machen die nur, weil die LEDs so geil aussehen.. :D
 
AW: Xone 42

@MrFridge

Wenn's in Freiburg war, womöglich noch im Kamikaze, dann isses ja kein Wunder, wenn da niemand merkt, dass es scheiSZe klingt voll aufgedreht... :d

Bei der üblen unterdimensionierten Anlage, dem Gebretter und den Leuten, die da teilweise als Faktoren zusammen kommen... auf ner guten Signalkette jedenfalls merkt man ganz schnell deutlichst, dass beim Xone ins Rote zu gehen ein absolutes klangliches No-go ist - ist halt bissl mehr Disziplin angesagt als bei DJM-x00s... ;)
 
AW: Xone 42

Öhm,

eben ruft meine bessere Hälfte an und bringt mir die beste Nachricht des Tages:
" Der Postbote war eben da und hat dir ein Päckchen vorbeigebracht"
:D

Inhalt:

XONE 42
KORG NANOKONTROL

:d:D:d:D:d

Freu mich wie ein Kind!!

Bilder kommen,sobald ich nach Hause komme und das Teil aufgebaut hab..

LG,ivano
 
AW: Xone 42

wo hattest du denn bestellt? ich warte immer noch :-(((
 
AW: Xone 42

Ich (z. B.) hatte meine bei selection (Dresden) bestelt. Der war sofort lieferbar. Vorhin war ich noch mal auf deren Seite und habe gesehen, dass er da auch weiterhin lieferbar ist.
 
AW: Xone 42

Es gibt einen Gott!
Gerade die Finanzierung eines Xone:42 geregelt. Sollte also - wenn die Shops es mitmachen - in ca. 1-2 Wochen einer bei mir stehen. Was nehm ich denn nun? Schwarz, oder doch noch einen silbernen? Ich bin ja so aufgeregt :D
 
AW: Xone 42

Es gibt einen Gott!
Gerade die Finanzierung eines Xone:42 geregelt. Sollte also - wenn die Shops es mitmachen - in ca. 1-2 Wochen einer bei mir stehen. Was nehm ich denn nun? Schwarz, oder doch noch einen silbernen? Ich bin ja so aufgeregt :D

Sag mal, kann es sein, dass du den Xone 42 mal net so toll fandest?!
Oder verwechsel ich da was?
 
AW: Xone 42

was kostet der Xone 42 und wo kann ich ihn am billigsten herbekommen?
 
AW: Xone 42

danke für den tipp aber ganz blöd bin ich ja nicht aber ichdachte wenn wir hier schon bei dem thema geld und ansschaffung sind kann ich des mal fragen ;)

am billigsten hab ich http://www.decks.co.uk/products/mixers/allen_heath/xone42 gefunden nur wie es mit dem versand ausschaut finde ich nicht (mein englisch ist auch nicht grad das beste:confused:
 
AW: Xone 42

danke für den tipp aber ganz blöd bin ich ja nicht aber ichdachte wenn wir hier schon bei dem thema geld und ansschaffung sind kann ich des mal fragen ;)

am billigsten hab ich http://www.decks.co.uk/products/mixers/allen_heath/xone42 gefunden nur wie es mit dem versand ausschaut finde ich nicht (mein englisch ist auch nicht grad das beste:confused:

Warum fragt den nie einer wo man am besten kauft weil der Service gut ist?! Da nach enscheide ich nämlich meistens!

Und du sagst es ja schon, dein englisch ist nicht das beste und willst im Ausland kaufen! Wie erklärst du dennen dein Problem wenn mal was dran sein sollte am Gerät!

Ich geh lieber zum Laden ums "Eck" wo ich einfach und auch schnell Hilfe bekomme wenn was ist! Und ich glaube mehr als 20 Euro rauf runter tun die sich nicht! Oder?
 
AW: Xone 42

So wie ich das mitverfolge und auch in diesem Tread erwähnt würde, bei decks.co.uk kommen die Pakete nach DE durch Fedex. Kosten belaufen sich auf ca. 50 Eur.
Wenn ich 654 Eur in England für ein Xone 42 incl. Versand bezahlen will und sehe das nur 1 Jahr Garantie ist und muss auch nach England schicken - würde ich lieber bei 2 oder 3 Jahre Garantie hier im Lande bei Ebay versuchen mit Preisvorschlag was zu kriegen oder doch lieber paar Euro sparen und direkt über dieverse Shops die günstig sind (gibts menge Preisvergleich Seiten) z.B. Salection, Music Store Köln holen und wenn wirklich was ist, hast dein Service hier und länger.

Gruss,
Maxxis
 
AW: Xone 42

Also nochmal wegen Kosten:

Ich hab meinen Xone bei Musicstore Köln gekauft, kostet 698€, Versandkostenfrei!
Mit dabei eine 3-jährige Garantie wie beim Thomann.Nachnahmegebühr kost mich 2€, bin ich aber gern gewillt auszugeben.
Nachdem ich bei Thomann und Aufzug vergeblich vertröstet wurde auf Anfang Oktober, habe ich die Mehrkosten von 10€ gern in Kauf genommen.
Ich bestell auch lieber in Deutschland, erstens um das Geld in D zu lassen ( Konjunktur ankurbeln und so;), zweitens wegen der Sprache( bin kein englishnoob,aber wer weiss was passieren kann) drittens weils schneller und unkomplizierter geht.
Man sollte nicht immer nach dem billigsten schauen,sondern nach dem besten Service(wie oben schon erwähnt), das ist m.E nach das wichtigste,dafür gebe ich auch gern ein paar € mehr aus.

LG,ivano
 
AW: Xone 42

also echt klasse der musik store köln...:D:cool:

nur hat der leider den XONE 42 nicht in schwarz :(
 
AW: Xone 42

Sollte jetzt keine Werbung dafür sein, ich wollte damit nur betonen,dass es auch deutsche Läden gibt,wo man den Mixer kostengünstig und schnell bekommt.

Gibts den Xone 42 noch in silber?

LG,Ivano
 
AW: Xone 42

So, der Xone:42 ist bestellt.
Mal sehen wann er da ist und ob er sich mir empfehlen kann. Sonst wird er nämlich gegen ein Denon DN-X1100 ausgetauscht... da kenn ich keine Gnade :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Marc Pole
Antworten
4
Aufrufe
2K
schraube0207
schraube0207
M
Antworten
8
Aufrufe
3K
NOCO

Zurück
Oben