Allen & Heath Xone 4D

AW: Allen & Heath Xone:4D

ich denke auch darüber nach, Nägel mit köpfen zu machen. werde mir 2 Xone 4d und 2 macbook pro 17" holen. Dazu noch ein Akai Masterkeyboard. Ich denke, damit hab ich dann für die nächsten 6-12 Monate ausreichend Equigment. Evtl. noch einen kleinen Sampler, mpc 5000 bietet sich hier an.

Hast du zuviel Geld? Wenn ja, ich wüsste eine alternative Lösung, wie du es loswerden könntest :D :p ;)
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Ich will drehregler!

und ich 2cm kurze linefader.... cut, cut, cut, cut, cut, cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut cut, cut, cut, cut...........
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Heftige Kiste, ich halte aber absolut nichts von Kombigeräten.

Jemand ne Ahnung ob das 1D und 2D auch verändert wird?
Würde ja gut zum Xone2:464 passen:cool:
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Heftige Kiste, ich halte aber absolut nichts von Kombigeräten.

Jemand ne Ahnung ob das 1D und 2D auch verändert wird?
Würde ja gut zum Xone2:464 passen:cool:

Der 1D ist eine Basisversion und die bleibt.

Der 2D hat eine neuere Soundkarte und diese dient zur Basis fuer den Xone 4D, also bekam letzteres die Neuigkeiten des ersteren. Dies ist ein klarer Beweis dafuer dass in Zukunft nichts neues vom 2D kommt, denn wenn unmittelbar was geplant sei haette man es im Xone 4D eingebaut.
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

mit 2 xone 4d kann ich 4 decks gleichzeitig steuern. Braucht man mehr Gründe?
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Dann würd ich eher 4x 1D nehmen, oder 2D, jeweils was man braucht.
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

in den englischen texten steht irgendwo,
dass eine der neuerungen des 4D eben seine 4-deck TS zertifizierung ist...
evtl. ein switch taster für die jog wheels von decks A/B auf C/D ?

wenn das so stimmt, werd ich mir wohl irgendwann auch einen kaufen.
aber erst zu weihnachten, im moment hab ich noch andere sorgen.

ansonsten würde 4D + 2x 1D auch gehen...
halte ich für besser, als 4x 2D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allen & Heath Xone:4D

ich denke, mit 2 xone 4d kann man besser mischen als mit einem aber das ist nur meine persönliche Meinung
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

ich denke, mit 2 xone 4d kann man besser mischen als mit einem aber das ist nur meine persönliche Meinung
tippfehler, oder soll man sich tatsächlich 2 von diesen monstern hinstellen? wenn ja, wofür?
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

nein ich meine ganz im ernst, daß man mit 2 xone 4ds besser auflegen kann als mit einer 3d.
Deshalb kauf ich mir gleich 2 und zusätzlich noch ein Akai Masterkeyboard und eine mpc 5000 :cool:

Dann soll noch mal einer besser auflegen als ich :cool:

natürlich werde ich dann einen Ausführlichen Bericht darüber schreiben
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Das Zeug zu besitzen macht dich noch lange nicht zu einem guten DJ ;)

Es gibt hier jemand im Forum, der macht sich mit seiner Signatur über solche Leute wie dich lustig :)
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Na dann melde ich mich hiermit ma als Testhoerer fuer nen 8D-Set an ^^

ps: Ich wuerde von der Kohle lieber innen Urlaub fliegen :D

//Edit: bevor ich ma da 2 von den Dingern hinstellen wuerde, lieber das Geld in Eigenbau investieren. Bin immernoch fasziniert von dem Ding:

http://www.monolake.de/monodeck/

//Ed: Ah, det war Ironie ^^ Egal, Monodeck II ---> Geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allen & Heath Xone:4D

Das Zeug zu besitzen macht dich noch lange nicht zu einem guten DJ ;)

Es gibt hier jemand im Forum, der macht sich mit seiner Signatur über solche Leute wie dich lustig :)

Ich kann dich leider im Moment nicht positiv bewerten, von daher Stimme ich dir hiermit 100% zu ;)

Verdammt, ich sollte beim Lesen die brain.exe ausführen -.-' Ironiedetektor hat leider versagt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allen & Heath Xone:4D

es gibt leute, die machen sich mit solchen posts über andere Lustig ;)

tut mir Leid, ich kann nicht immer ein achtung Ironie Schild anheften. Und glaub mir, wenn einer sich tatsächlich 2 Xone 4d kauft und damit auflegen will, den werd ich sowas von auslachen, daß es ganz aus ist.

Ich denke aber trotzdem darüber nach meine 2 CDJ 800 den Mixer und mein imac 20" 2.0 zu verkaufen für einen xone 4d. Hat wer Interesse?
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

hätten sie wenigstens den 4er EQ von 92er übernommen, hätte ich vielleicht mit der wimper gezuckt...
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

hätten sie wenigstens den 4er EQ von 92er übernommen, hätte ich vielleicht mit der wimper gezuckt...

absolut, das stört mich beim 3d schon. schade das sie es beim 4d wieder nicht mit eingebracht haben. also warten auf 5d mit hoffentlich einer 4 Band EQ.
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

@ dadampa: Dann muss ich mich entschuldigen ;) Nur da du den Stuss gleich zweimal gepostet hast, dachte ich dann plötzlich, als ich es wiederholt las, du meinst es tatsächlich ernst! Beim ersten mal war das auch eher so der HÖHÖ-Faktor, aber dann beim zweiten.. ;)

Egal =P Wir sind ja zumindest alle einer Meinung =)

Gibt es eigentlich einen Grund warum weder 3D noch 4D den 4-Band EQ hat??
Hätte man beim 4D wenigstens noch einen Kaffeevollautomaten eingebaut, wäre das ganze auch noch ne Überlegung wert gewesen.. =P

Grüße
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Hätte man beim 4D wenigstens noch einen Kaffeevollautomaten eingebaut, wäre das ganze auch noch ne Überlegung wert gewesen..

Sag bloß, deine Senseo hat kein MIDI-in??? :confused::eek:

Nee, mal im Ernst (aber OT):
Ein Bekannter hat sich seine Senseo LAN-fähig gemacht u. kann per WLan das Ding hochheizen und sich nen Kaffee zapfen, vorausgesetzt Pads sind eingelegt und Tasse steht drunter. Aber da isser auch noch am Basteln, das ebenfalls zu optimieren. Totaler Freak, aber in Sachen Elektro-Bastelei echt topp!
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

gerade mal genau angeguckt das teil... also ich glaube, das geld ist besser in ner 303 angelegt... DAS ist wenigstens noch technik die begeistert!! :cool:
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

also ich glaube, das geld ist besser in ner 303 angelegt... DAS ist wenigstens noch technik die begeistert!! :cool:

Ne 303 - süß/sauer!?
Frag mal Tranqui ob die was taugt, der hat letztens erst eine bestellt. :p
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Und hat mit einem Mixer genau soviel zu tun wie Düsseldorf mit Köln.

wie, düsseldorf und köln sind nicht das selbe? :eek:
von hamburg aus gesehen ist das doch alles gleich... :D

dann doch lieber nen D16 phoscyon per VST einbinden und über midi steuern,
da hat die 4D ja genügend regler und knobs dafür...
für was also nen hardware 303er?
die 4D hat genügend steuerelemente für fast alles wünche...

und im notfall kannst du ja 2x 4D hinhängen :D :p
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

so lange es keine 1d und 2d in schwarz gibt muß ich wohl auf 2 4D zurückgreifen
silber passt einfach net zum macbook black. da muß man schon drauf achten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Netwizard
N
HighTEK
Antworten
0
Aufrufe
1K
HighTEK
HighTEK
S
Antworten
0
Aufrufe
638
Sensus Communis
S

Neue Themen


Zurück
Oben