Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Hab ma ne kurze Frage an alle user.
Bin im Besitz eines 4d jedoch mit englischer Anleitung.
Ist es möglich jeweils 2 Midischieber auf einen Linefader zu legen...zwecks ableton 7 live
![]()
Beta Treiber 1.6.8 für MAC ist seit vorgestern verfügbar. Endlich hats A&H geschafft nach über 4 Monaten einen brauchbaren Treiber zu bringen. Die ganzen Tage nonstop getestet und muss sagen "astrein". Traktor Pro bei 48khz und 5.0 ms und Ableton bei 48khz 128 Samples.
Beta Treiber 1.6.8 für MAC ist seit vorgestern verfügbar. Endlich hats A&H geschafft nach über 4 Monaten einen brauchbaren Treiber zu bringen. Die ganzen Tage nonstop getestet und muss sagen "astrein". Traktor Pro bei 48khz und 5.0 ms und Ableton bei 48khz 128 Samples.
kannst du da einen link posten ich hab im netzt nichts gefunde von beta treiber..
lg
Macht schon Sinn. Denn wenn mal ein kanal ausfällt, dann siehst Du es dort. Außerdem siehst Du die Balance der Kanäle.Kann mir jemand erklähren weshalb die led vom Master out Pregel beim betätigen der vorhörtaste automatisch den Wert vom vorhör Kanal übernimmt? Macht von meiner Meinung aus keinen Sinn da jeder Kanal eine eigene Anzeige hat!
Der Master zeigt den höchstmöglichen Pegel. Also den Pegel vor dem Masterregler. Somit weiß man sofort, welcher Pegel hinten rauskommt, wenn man ganz aufdreht.Was mir auch interessieren würde ist weshalb den ausgang Pregelanzeige (master) nicht abhängig ist vom Master lautstärke regler? Mann kann ja den Master so hoch drehen oder tief wie man will die anzeige zeigt immer ihr wert an..... Weshalb das? Ich weiss ja dann nie wie hoch die ausgang Pregel in wirklichkeit ist! (das ist aber bei manchen mischpulten so aber weis nicht welcher der sinn dahinter ist)
Antwort ist NEIN.
Mit dem 4D kannst du 4 Decks abspielen (über die 4 Lines mit der internen SC)
so far
Bandit0
danke für deine antwort da bin ich ja beruhigt freut mich
Dann setzt dich mit der ganzen Szenerie einwenig auseinander lese Dich schlau zum Gerät informiere Dich ,lass Dir vom Händler zeigen wie,s geht und dann klappt das.
Aber zu sagen der Xone ist das beste was es gibt zur Zeit,keine Ahnung ,aber trotzdem das Gerät haben wollen,finde ich st der falsche Ansatz um sich fürn Produkt zu entscheiden.
Entweder will ich was,oder ich lass es sein.