Emilio De Luca
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo..
Bin seid einigen Tagen auch glücklicher..oder unglücklicher Besitzer eines 4d´s
Also mein prob liegt darin das Mein Laptop zicken macht sobald das 4d angeschlossen ist ...
Xone angeschlossen installiert, Traktor.Pro drauf ..xone erkannt channels zugeordnet alles bestens...
Ich lade nen Track in Deck 1 und drück auf play, meist läuft dieser aber nur ca 20sec danach fiert das deck ein, ich kann den playknopf und alle anderen Funktionen noch nutzen nur die Wellenform hängt, ich kann keine weiteren Tracks in eins der 4 drecks laden und der ton bleibt weg... und wenn ich dann entäuscht traktor schließen will kommt noch die dreiste Behauptung das die Decks ja noch laufen würden^^....
mhh woran könnte es liegen ...
Xone 4d (ori. treiber von der cd)
Laptop ..(naja)
1,8ghz
1gb ram 667mhz
sata HD
Asio treiber
Traktor Pro
usw... also nix soo dolles...
aso ..un win xp ..."füher" unter vista... könnte ich über die integrierte soundkarte 2decks ohne Probs laufen lassen...
auf nem pc mit vergleichbarer Leisteung (eher noch schlechterer) läuft es top alle 4 decks @ the selm time mit effekten usw...
sry für meine schreibweise..schreibe garde schnell in der mittagspause
und per sufu un google hab ich nix passendes gefunden
es geht nur um den mixer als soundkarte sozusagen^^ mitn midimapping hab ich mich dank dieses probs noch nit beschäftigen können....
für fragen u.s.w. stehe ich ab heute abend wieder zur verfügungen
thx im vorraus....