Alternative zum Vestax PMC-05 Pro

Hat jemand hier schon mal den Vestax pcm 08 pro in Erwägung gezogen ? Hammerteil der Mixer ... arbeitet intern Digital. KEIN knack-geräusch beim Transformerschalter, Line und Crossfader einstellbar nach belieben. lecker lecker muss ich sagen.
Gruss D.J.ChriZZ
 
Ed_Rush schrieb:
es gibt von vestax einen neuen cf.

damit kann die cut in punkte bestimmen, sodass der fader präziser arbeitet.

http://foren.musik-meyer.net/vestax...rt=0&rid=0&S=5ac4b9b36c43f5916211a7b1346f8394


vielleicht ist das eine günstige alternative...

das sind nur Gummi einlagen die auch bei QFO bei lagen. mit dennen kannste den Cut in zeuch verkürzen. Zwar ziemlich Simpel aber gut.. der Fader is der alte...


aber wenn ich mir so das Datum anschaue hat sich das eh erledigt ..:D
 

Zurück
Oben