American Audio Radius 2000 MIDI

kleENbushty

kleENbushty

Anti-Sync
Dabei seit
11 Aug 2008
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Land Brandenburg
Moin Moin Kollegaz!

Auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich mir ein Gerät von AA kaufen würde hab ich jetzt seid knapp einer Woche nen 2000.
-> Ich wollte etwas haben, was MIDI/USB-STICK lesen/verarbeiten kann, da mir Pio zu teuer war, mir der Denon DN-S 1200 nicht gefallen hat und mir sonst nichts anderes einfiel hab ich mich nun doch dafür entschieden und muss sagen ich bin recht überrascht !!!

Die 9 Effekte sind natürlich *** .... aber dafür ist ja mein EFX 500 da. Also muss ich sagen, dass was er können muss - USB-Sticks und SD-Karten - abspielen macht er wirklich erstaunlich gut! Scratch, Bend alles kein Problem. Auch die Cue´s funzn einwandfrei!
Lediglich der Pitch ist mir etwas zu leichtgängig, bin ich von den Technics nicht gewöhnt :p


Aber gut, nun zu meiner Frage...
Ich hoffe, dass vll doch eine Hand voll User auch solch ein Gerät haben und mir sagen können, wie ich es an Serato betreibe. AA stellt dafür extra eine MIDI datei zur Verfügung aber trotz sämtlichen Einstellungen am Gerät und in SSL kann ich nichts Starten o_O


Grüße T.F.S.
 
Hm kann dir da net helfen aber hoffe du hast es inzwischen hinbekommen;). mal ne Frage. Ich bin schon seit wochen am üerlegen was für player`s ich kaufen soll. Aber in Sufu find ich nix informatives...manche sagen top player andere widerum machen das Teil dermasen runter, dass ich wider drüber nachdenken muss.
Eins ist klar auf Pioneer bin ich auf der sicheren Seite aber wie schauts bei den AA aus? Biste mit denen zufrieden? Erfüllen Sie deine Erwartungen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben