Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann schach matt...die csu kommt bestimmt wieder ihre 50 prozent.![]()
komme grade vom wählen. des is echt krass. da waren sooo viele denen mann wirklich angesehen hat wen sie wählen...
die csu kommt bestimmt wieder ihre 50 prozent.![]()
allgemein sehe ich da keinen grossen sinn im diskutieren, jeder darf seine ansicht haben und die meisten haben ihre position eh verfestigt, so dass es nur ein meinungsaustautsch wäre, keine erörterung.ich denke ein deejayforum ist der falsche platz um über so etwas zu diskutieren.
Und so blöde Sprüche wie mit dem legal betrunkenen Autofahrer kann man sich sparen. Jeder weiss wie Beckstein das gemeint hat und ein vernünftiger Mensch würde einem nicht jedes Wort im Mund umdrehen.
die linkspartei würde ich wie die CSU einordnen, politisch gespiegelt, dafür aber noch recht inkompetent. bei den linken gibt es zwar auch noch linksradikalere elemente, die ein gegenstück zur DVU abgeben würden, aber diese extremen einzelfälle hat die CSU auch.ich finde es aber schlimm, die linkspartei mit den rechtextremen parteien zu vergleichen.
(Und so blöde Sprüche wie mit dem legal betrunkenen Autofahrer kann man sich sparen. Jeder weiss wie Beckstein das gemeint hat und ein vernünftiger Mensch würde einem nicht jedes Wort im Mund umdrehen.)
"Wir brauchen keine prohibitionsähnlichen Maßnahmen, sondern einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol. Und das muss jeder Erwachsene für sich selbst frei entscheiden können."
Von was redest du da? Findest du weniger Gesetze und mehr Eigenverantwortung etwa negativ?sorry, aber viel zum rumdrehen gibst da für mich nicht...
insbesondere wenn mal wieder laut nach dem verbot eines teils meiner freizeitgestaltung gegrölt wird. aber das populismus nicht immer zieht, hat er ja jetzt selber erfahren dürfen.
Ja Spitzenklasse, dass es wirtschaftlich aufs Maul gibt. Astrein.ich denke es tut bayern gut, dass die csu mal einen aufs maul gekriegt hat. außerdem muss man sich deren geseier dann endlich nicht mehr auf bundesebene mit anhören. wirtschaftlich dürfte es bayern tatsächlich treffen, da deren bundespolitiker in der cdu/csu schon immer eine sonderstellung hatten.
Welches Auto von VW is denn bitte in Niedrigpreissegment? Der Fox? Der is mit dem kleinsten Motor und halbwegs vernünftiger Austattung, die man für den Wiederverkaufswert brauch (Metallic, Klima, CD-Radio), schon über 13000€. Das ist gerade noch so Niedrigpreissegment. Die richtig günstigen, wie z.b. Hyundai i10 sind da unter 10000€.was den kfz markt angeht: alle deutschen autobauer werden sich warm anziehen müssen. ich sehe die vorboten schon eine ganze weile und es wird sicher nicht besser, da alle bis auf vw keine fahrzeuge im niedrigpreissegment oder mit vernünftigem verbrauch im angebot haben.
einzig noch opel könnte neben vw auftrumpfen, aber opel ist ja auch kein deutscher autobauer.