Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von der Idee, wenn wir irgendeinen termin festsetzen, an dem sich all im Forum treffen?
Wäre dann n` bßchen "chat"-mäßiger!
Postet doch einfach mal eure Meinungen...
Ist irgendwie was Chat-mäßiges, heißt glaub ich Internet Relay Channel" (oder doch ganz anders, ojeoje). Keine Ahnung.
Hab mich aber mal schlau gemacht, bei den GermanYabbCoders, mit deren Hacks ich dieses Forum erweitere, gibt es auch ein Chat-System. Mal schauen, vielleicht integriere ich ja sogar so etwas... Dann muss keiner mehr das DeejayForum verlassen!
[move];D ;D ;D[/move]
Stimmt, außerdem hat das Forum ja den Vorteil, man kann was für die Nachwelt zurücklassen - Partyankündigungen etc. Funzt im Chat nicht. Ich denk mal drüber nach...
Na ja, irgend wie find ich aber die Idee von einem Chat gar nicht mal schlecht, würde ich vielleicht auch länger auf dieser Seite verweilen, außer mal nen Beitrag zu schreiben. Außerdem kann man da mal schnell ein paar technische Probleme, die man mit seinem Equipment hat, klären.