An Alle, die das hier lesen!!!!!!!

F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Hallo, du!

Was haltet ihr von der Idee, wenn wir irgendeinen termin festsetzen, an dem sich all im Forum treffen?
Wäre dann n` bßchen "chat"-mäßiger!
Postet doch einfach mal eure Meinungen...

[move]Frederik[/move]
 
D

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Ich wäre eher für einen Treff in einem Chatroom. Am Besten IRC oder so !
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[GLOW=red,2]IRC[/GLOW]???

Frederik
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ihr werdet dem DeejayForum.de doch wohl nicht untreu werden...???
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
DJHT plant die Revulotion! Verräter, Überläufer...;)

Aber ich weiß immer noch nicht, was IRC ist!!

[move]Frederik[/move]
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ist irgendwie was Chat-mäßiges, heißt glaub ich Internet Relay Channel" (oder doch ganz anders, ojeoje). Keine Ahnung.

Hab mich aber mal schlau gemacht, bei den GermanYabbCoders, mit deren Hacks ich dieses Forum erweitere, gibt es auch ein Chat-System. Mal schauen, vielleicht integriere ich ja sogar so etwas... Dann muss keiner mehr das DeejayForum verlassen!
[move];D ;D ;D[/move]
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
hmm... aber wenn dann alle im Chat rumhängen, postet ja keiner mehr... ???

Auf der anderen seite, für "small-talk" wäre ein Chat genau das richtige. Dann würd es vielleicht weniger Beiträge mit "belanglosem Inhalt" geben. :D
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
DeejayForum - Chat?

Stimmt, außerdem hat das Forum ja den Vorteil, man kann was für die Nachwelt zurücklassen - Partyankündigungen etc. Funzt im Chat nicht. Ich denk mal drüber nach...
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
...aber kann sich ja Messages schicken, ist fast das gleiche!;)

Frederik
 
J

Jungelizt

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Na ja, irgend wie find ich aber die Idee von einem Chat gar nicht mal schlecht, würde ich vielleicht auch länger auf dieser Seite verweilen, außer mal nen Beitrag zu schreiben. Außerdem kann man da mal schnell ein paar technische Probleme, die man mit seinem Equipment hat, klären.

CU Jungelizt
 
D

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
IRC=Internet Relay Chat !
Und für IRC benutz man am besten das Programm mIRC (www.mirc.com). Es gibt aber auch Java-Appletts für IRC Channels.
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
@DJHT:
So, jetzt weiß auch ich, was IRC ist!
Danke!

Frederik
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Der Chat ist da!

So, seit heute kann auf DeejayForum.de auch gechattet werden... Haut in die Tasten, Leute!

(aber bitte unser Forum nicht vernachlässigen ;) )

Keep on Posting!

Daywalker
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Und der Chat ist einfach cool!!!!!!!
Man kann da sogar Arsch schreiben!;D *freu*

frederik
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
So, mit dem neuen Chat ist dieser Beitrag überflüssig!Ich schließe ihn deshalb.
Ende der Durchsage

frederik
 
 
Oben