An Alle Die Erfahrung Haben!!!

F

Frenk1

Mitglied
Dabei seit
18 Okt 2005
Beiträge
17
Reaktionen
1
Hallo,
ich wollte mir jetzt mal so langsam so ein richtig schönes Dj Set zulegen. Dabei habe ich mich schnell für ein paar Turntables entschieden. Jedoch fällt mir die wahl eines Mixer wesentlich schwerer. Ich suche ein wirklich gescheites Gerät womit ich vorraussichtlich lange Spass haben werde.
Jedoch, und das ist wahrscheinlich der Traum eines jeden, will ich dafür nicht zu viel ausgeben.(max. 200€)(min. dreikanal)
Ich würde mich über ein paar Empfehlungen freuen.
MfG Frenk1
 
Erst mal hallo und willkommen im Forum.
Mach bitte folgendes:
1. Such mal im Internet nach Mixern die dir gefallen und in deine Preisvorstellungen passen.
2. Durchsuche dann das Forum nach berichten zu deinem/en Wunschgerät/en
3. Wenn du dann noch Fragen hast stelle Sie
 
für deine Preisvorstellung gibt es schon etliche Scuhthreads. Bitte einfach mal die Augen aufmachen.
 
Frenk1 schrieb:
Ich suche ein wirklich gescheites Gerät womit ich vorraussichtlich lange Spass haben werde.
Jedoch, und das ist wahrscheinlich der Traum eines jeden, will ich dafür nicht zu viel ausgeben.(max. 200€)(min. dreikanal)
Wenn du eins gefunden hast, sag bitte bescheid ich kaufe dann gleich zwei- bis dreihundert.
Das wird sicher ne extremer Erfolg, nen Nuo3 für zweihundert Euro... oder nen A&H 92er für dreihundert (ist ja nur nen Kanal mehr!)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
um den jungen nicht ganz allein zu lassen... ;)

Numark dm-3002 ex

mehr wird wohl nicht drin sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denon DN-X100
Neupreis: 500€
eBay Preis: 200€

dürfte alles sagen ;)
für den Preis soll's nix besseres geben
 
Gemini UMX SE? Kostet 199 Euro,hat 3 Kanäle und taugt auch was. Kann man auch den Testbericht hier lesen. :)
 
würde auch sagen das der Gemini UMX SE die beste wahl ist wenn er denn umbedingt ein 3 kanal mixer brauch...

p.s nachstes mal gehe doch bitte zu www.guenstiger.de da gibt es auch dj-mixer mit einer preis übersicht von denn anbietern...habe selber gerade mal geschaut...stanton smx-301 bekommst du auch für 199,- ach und denn gemini fx 7000 gibt es da auch zwar kostet der 219,- aber dafür hat der auch effekte und so...

mfg
 
ja wo bekommt man denn den Gemini UMX SE für 199€??


bis jetzt schon ein paar gute tipps dabei gewesen!!
aber macht das net so runter...ich bin anfänger und ich glaub ihr habt auch nicht für euren ersten mixer n vermögen hingeblättert^^ :p
 
ok hat sich erledigt mit der nachfrage
danke für die tipps!
wenn ich mal ein großer werde dann helf ich euch irgendwie ;)
 
Tach,
ich habe auch Erfahrung, aber tu Dir selbst einen Gefallen und überstürze nichts...
auch 200 Euro sind rausgeschmissen, wenn es das falsche Mischpult ist...

Hast Du nicht die Möglichkeit, in Deiner Nähe bei einem Händler ein paar MP zu testen?

Mein Tip wäre auch, vergiß die Effekte, die Kosten nur unnötig, besorge Dir lieber etwas bei dem der Klang stimmt!

Von gebrauchten Sachen Rate ich auch ab, mann weis nie wie viel und oft,
vor allem nicht, mit wie viel Liebe damit umgegangen wurde...

Sorry, wenn ich Dich jetzt mehr verwirre als Dir helfe,
ich weiß nur wie es mir ging...
Gruß
 
soll er nicht vielleicht auch noch gut klingen?? neu wirst du auf jeden fall in deiner preivorstellung, nichts finden,dass dir dauerhaft freude macht.
 
ok vielleicht sollte ich das einfach mal machen...
elevator is das nächste hier in der nähe
ich glaub dann fahr ich da mal hin^^
danke mfg
 
Hätte dir das American Audio Q3433/SX bzw. Q3433/MKII empfohlen, war damals noch unter 200€ zu haben und von Verarbeitung und Klang wirklich ein Top-Gerät... hätteste sogar 4 Kanäle.
Mittlerweile allerdings haben auch die im Preis angezogen, wobei's für die Leistung immer noch ok ist. Falls es dich interessiert, kannste ja mal nach suchen. Oder direkt auf den Link klicken. http://www.prolighting.info/product_info.php/cPath/85_89/products_id/3066

Gruß Ben
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
H
Antworten
0
Aufrufe
19K
Hummel
H
Antworten
7
Aufrufe
20K
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben