Anfänger bei Traktor Dj Studio 2

d´birch schrieb:
Arbeitsersparniss durch die Sync Funktion ca. 10sec. (solange benötige ich bei Vinyl zum Beatmatchen).

Du wärest der erste DJ den ich kennenlerne, der eine Platte annäherend perfekt in 10 Sekunden einpitchen kann. Unmöglich imho...

Ach, und haben wir nicht ein extra Subforum für Software-DJing Fragen? :rolleyes:
 
vally schrieb:
Du wärest der erste DJ den ich kennenlerne, der eine Platte annäherend perfekt in 10 Sekunden einpitchen kann. Unmöglich imho...

Ach, und haben wir nicht ein extra Subforum für Software-DJing Fragen? :rolleyes:

das kommt darauf an was Du unter annähernd perfekt verstehts. So genau wie die Sync funktion von Traktor hab ich eine Platte nach ca. 10sec. (so aus dem Gefühl heraus -- gestoppt habe ich bissher noch nie) D.h. es würde dann anschliessend so ca. 8-12Takte brauchen bis es wieder davonläuft. Den rest kann man eigentlich machen, wenn die Platte bereits läuft.
Nach 15Jahren auflegen hat man es einfach schön langsam im Gefühl.

Jeff Mills ist da übrigens noch schneller (aber glaubt jetzt bitte nicht ich wäre so überheblich mich mit JeffMills zu vergleichen - hab ich nur als Beispiel genannt).

Christian
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
19
Aufrufe
5K
Riff
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
W
Antworten
4
Aufrufe
1K
Rookie_2010
Rookie_2010

Zurück
Oben