ich denke schon. Nur die Frage ist eher ob Du mit denen auf Dauer Glücklich wirst?
Ich würd noch ne bissl warten,lieber noch nen Monat Ungeduldig daheim sitzen und mir noch bissl Geld wegpacke bei seit und da was vernünftiges Kaufe.
 
Kauf dir fürn Anfang 2 cdj 200 oder dns 1000, damit wirste ziemlich sicher glücklich werden. Sind in meinen Augen DIE Einsteigergeräte.
Zwei gebrauchte Denons kosten nun wirklich nicht die Welt, weiß von Leuten die sie für 400 bekommen haben...
Beim Mixer würde ich dann sagen entweder ohne Effekte den x120 oder mit Effekten dann gleich den djm400.
Wenn du das hast biste ziemlich sicher für die nächsten 2 Jahr gerüstet, mit dem djm 400 sogar noch nen ganzes Stück länger.
 
@ blexx:

Mixer wolltest du ja den 400er von Pio. den würde ich auf jeden fall nehmen!

Als Player würde ich eher zu gebrauchten CDJ-200 greifen, kosten auch nur so um die 280 Euro!

Oder wie oben gesagt, gleich den Denon dn-s 1000. der kostet 350 euro NEU und ist auch ok !

aber ich würde echt entweder cdj-200 oder dn-s 1000...

.. Bei der Preisklasse so ziemlich das beste !


edit:
Denon Dn-s 1000 für 345 euro (Klick)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste ich noch n monat warten und dann alles auf einmal bestellen.
Klingt einfach aber bin ein sehr sehr ungeduldiger mensch xD wenn dann müsst ich den mixer gleich kaufen dass ich was zum angucken hab xD

Also über den Pioneer djm 400 geht auch kein rmx 40 ? (rmx is schicker)
 
Tja manchaml solltest Du deine Ungeduld in den Griff bekommen wirst sehen wie gut das geht und kannst dann auch noch Stolz auf Dich sein,also warten und dann lieber gescheites Zeug kaufen als son Schund:)
 
jo, werde mal bisschen auf die auktionen bei ebay achten.
Bin mal Offline ich geh in ne Disco um die übergänge von dem Dj dort bisschen zu hören...dass man besser rein kommt ^^
 
Ich kauf mir jetzt auch alles nach und nach.
Suche derzeit einen relativ billigen, guten Mixer. Kann mir da einen empfehlen? Derzeit schaue ich nach einem gebrauchten Vestax pvc. Hatte aber nicht so viel Glück wie bei den TTs wo ich 2 pdx 2000 mkII pro für 350 bekommen hab.
 
x 120/100, x 300 (wenn du einen bekommst.. ich hätt so gern einen :( )
oder halt nen vestax wie du schon sagst.
Kommt natürlich auchn bissl drauf an, was du auflegen willst.
 
auflegen will ich eigentlich so gut wie nur HipHop und RnB.
Also sollte er auch ein bisschen so turntableism mäßig geeignet sein
Danke
joni
 
Virtual dj
Logitech X-240 Soundsystem
Pioneer Kopfhörer

Und sons eig noch nix :D versuch mir immoment mit Cds von Freunden und Freundinnen ein großes Spektrum abzudecken ^^ auch wen ich noch net aufgelegt hab :D
 
Technics 1210 MK II
DJM 400
MDR 700.

Und ich muss sagen. Der DJM lohnt sich!
Er ist mächtig! Doch Talent brauchst du immernoch!
 
hi leute...
ich möchte jetz auch anfangen mit cd´s musik zu machen. Etwa in die richtung house und electro. Welche cd´s könnt ihr mir empfehlen die ich kaufen kann, damit ich auf den neusten stand bleibe? und auch die, die man einfach haben muss;)

mfg kevin
 
Musik bei beatport.com und konsorten kaufen und diese dann auf Cds brennen ;)
Nur so kannst du stehts auf allerneuestem Stand sein.
Mit Samplern kann man meist nichts anfangen, da sie zu kurze Mixe enthalten...
 
ok...also nich sowas wie future trance oda so sammeln?!
und wo kann ich gucken was es neues aufn markt gibt?;)
 
Guck dir beatport.com einfach mal nen bissl an, das ist relativ selbsterklärend und bevor irgendwas auf einer cd erscheint wirds da zu haben sein.
 
ok...also nich sowas wie future trance oda so sammeln?!
und wo kann ich gucken was es neues aufn markt gibt?;)

Jop, wie pa7ze es schon geschrieben hat würde ich es auch machen.
Such dir dort dein Lieblings Musikstil aus und klick auf die top 100 sind echt geile Sachen dabei die man meistens selber noch nicht mal kennt.

So bin auch auch zu meinem neuen Lieblingstrack gekommen: The New Jam von Hatiras :cool::cool::cool:
 
Naja, kann man machen, muss man aber nicht...

Es ist wichtig, dass du dir nicht die lieder kaufst, die grade alle haben, sondern auch die die dir gefallen und gut zusammenpassen. Ich persönlich schaue mir meistens Playlists hier im Forum an, oder lasse mir links zu Sets schicken (dann aber auch immer ein Feedback posten), höre mir dann die Lieder/Sets an, wenn ein lied dabei ist, dass ich auch haben will, schreibe ich es auf, wenn ich dann so 7-9 Lieder zusammen habe, schaue ich wo ich die kaufen kann. Beatport ist z.B. sehr aktuell, während Saturn-download.de günstiger ist. (Beatport kostet mehr als das Doppelte bei den aktuellsten Tracks)

Meist warte ich etwas, bis sie bei Beatport billiger sind, oder sie bei Saturn rauskommen. Klar ist aber auch, dass Beatport ein größeres Sortiment hat, vieles gibts aber auch bei Saturn.

DJing ist halt ein ziemlich zeitaufwändiges Hobby. Je nachdem wie ich lust habe, kann es schonmal sein, dass ich ein paar Stunden rumhöre und nur wenige Tracks für meine Sets finde.
 
Hallo, ich wollte mal nach einem Mikrofon fragen das ihr empfehlen würdet?!

Ich würde es vor allem für das Moderieren benutzen, aber auch für Singen sollte es zumindest nicht ganz untauglich sein...
Preislich sollte es nicht zu teuer sein so bis 120€...
Ich erwarte ja kein spitzen Mikro!

Danke :)
 
Hallo, ich wollte mal nach einem Mikrofon fragen das ihr empfehlen würdet?!

Ich würde es vor allem für das Moderieren benutzen, aber auch für Singen sollte es zumindest nicht ganz untauglich sein...
Preislich sollte es nicht zu teuer sein so bis 120€...
Ich erwarte ja kein spitzen Mikro!

Danke :)

Suche hilft, dann wärst du auf folgendes Mikro gekommen:
Shure SM 58.

Ist in deinem preislichen Rahmen, und ein Spitzenmikro.. Was will man mehr. ;)
 
Suche hilft, dann wärst du auf folgendes Mikro gekommen:
Shure SM 58.

Ist in deinem preislichen Rahmen, und ein Spitzenmikro.. Was will man mehr. ;)

Danke :)
Das Mikro habe ich mir auch schon überlegt mich hat an dem Mikro nur abgeschreckt, das es das Mikro schon sooo lange gibt.

Aber ich werde mir das jetzt Mikro holen!!
 
So habe mir jetzt meine 2 CDJ-1000 MK3 Bestellt sollten die Woche noch kommen.

Was ich noch dringest brauche wären 2 Lautsprechen. Die sollten wenn es geht nicht all zu teuer sein und auch nicht all zu groß für den heimgebrauch eben so das die nachbarn nicht sterben xD.

Wäre cool wenn ihr mir was bei www.elevator.de empfehlen könntet :)
 
ich will dir mal ein tipp geben wen du music auflegst.
wen dir jeamd ein i-pot in die hand drückt musst du sofort wieder zurück geben das ist voll mist mit mp3 player oder so ähnliches mache das pesser mit einem pc oder laptop
 
ich will dir mal ein tipp geben wen du music auflegst.
wen dir jeamd ein i-pot in die hand drückt musst du sofort wieder zurück geben das ist voll mist mit mp3 player oder so ähnliches mache das pesser mit einem pc oder laptop

Bitte was? Ich hab kein Wort verstanden?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben