anschubsen oder abbremsen?

cool - wieder ein Thread aus der Versenkung aufertanden :D
hier ist ja schon locker 1,5 Jahre nichts mehr passiert beim geschubse und gebremse :rolleyes:
 
Find ich nicht.
Kann man doch gar nicht pauschalisieren, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks würd ich sagen. :)

ok für den einen mag anschuppsen leichter und feinfühliger sein wollte auch nicht es pauschalisieren.
ich schreibe nur meine meinungen und erfahrungen auf.

ich finde aber abbremsen leichter da man ja die die hand nur gering bewegt im gegensatz zum anschuppsen
 
warum werden gerade eigentlich so viele Threads wieder ausgegraben?:rolleyes:
Diese ganzen 1-2 Jahre alten Dinger:confused:.
Bin online gegangen und auf einmal war alles fett, da schaut man in die Threads und lauter solcher alten Dinger ausgegraben :d
 
tja wenn man neu ist wie ich schaut man wo man was dazu schreiben kann, das du schon länger dabei bist und diese threats schon kennst kann ich nix für.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben