Audacity Aufnahme

D

DeeJay Sharty

Member
Mitglied seit
6 Jun 2019
Beiträge
22
Reaktionen
2
Hallo Leute vielleicht kann mir von euch jemand helfen!?

Ich habe bis jetzt meine DJ Sets immer mit Audacity aufgenommen hat auch immer wunderbar Funktioniert, habe dann vor ca. 2 Wochen etwas umgestellt und zwar das ich nicht ein extra Audio Interface brauche habe ich das gleich über den DJ Mixer probiert da dieser ja ein Audio Interface eingebaut hat. Das hat genau einmal Funktioniert dann bin ich mit meinem Audio Setup und PC in ein anderes Zimmer umgezogen und jetzt Funktioniert das nicht mehr!

Der DJ Mischer ist ein Pioneer DJM 850 diesen habe ich per USB mit dem Computer verbunden und mit dem Pioneer Dienstprogramm für die Aufnahme eingestellt und das hat auch schon mal Funktioniert aber seit dem Umzug nicht mehr!

Hat von euch schon mal jemand so ein Problem gehabt? Würde mich über jeden Tipp sehr Freuen!

Vielen Dank im Voraus!

DeeJay_Sharty
 
 

Neue Themen


Oben