NI Audio 2 DJ (2009)

Das Gerät ist sicherlich für den einen oder anderen nützlich und dürfte auch vielen qualitativ einfacher gestrickten Interfaces das Leben schwer machen - aber warum nur wieder diese unsäglichen Klinkenstecker? Mini-XLR wäre viel stabiler und ist zudem noch verriegelbar... ;)
 
Sehr geiles Vid, nun hab ich auch mal verstanden wo der Sinn davon liegt ^^
Scheint ja wirklich ne nützliche Sache zu sein für diejenigen die keinen Timecode brauchen und lieber mit nem Vestax agieren.
Ist denn für die 99 eur. dann auch die Software bei? Ist dann wohl Traktor Duo oder?!
 
Sehr geiles Vid, nun hab ich auch mal verstanden wo der Sinn davon liegt ^^
Scheint ja wirklich ne nützliche Sache zu sein für diejenigen die keinen Timecode brauchen und lieber mit nem Vestax agieren.
Ist denn für die 99 eur. dann auch die Software bei? Ist dann wohl Traktor Duo oder?!

lol für 99eus nocht traktor.
nein, es ist ne pro demo dabei;)
 
Naja ich bleib trotz dem lieber bei meiner Audio 4:cool:
aber auf jedenfall geschickter zug von NI
 
Achtung:
Sehr elegante Noobfrage:
Würde es gehen dieses Interface in Verbindung mit einem Mixer, 2x TT's und TSD zu benutzen?! Konnte es hier noch nicht ganz rauslesen.

Zarte Grüße

//Edit: Im Video wurde es nicht erwähnt, also wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung:
Sehr elegante Noobfrage:
Würde es gehen dieses Interface in Verbindung mit einem Mixer, 2x TT's und TSD zu benutzen?! Konnte es hier noch nicht ganz rauslesen.

Zarte Grüße

Das wäre dann die größte Verar*che, die sich NI jemals geleistet hätte .. :d

und von den zarten Grüßen fühl ich mich nur angesprochen, wenn Du ne gut aussehende Frau bist:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung:
Sehr elegante Noobfrage:
Würde es gehen dieses Interface in Verbindung mit einem Mixer, 2x TT's und TSD zu benutzen?! Konnte es hier noch nicht ganz rauslesen.

Zarte Grüße

//Edit: Im Video wurde es nicht erwähnt, also wohl nicht.

Im Video wurde es gesagt ;)

Die Audio 2 DJ ist ideal für DJs die KEINE Timecode Kontrolle benötigen und nur mit Controller o.Ä. auflegen. Wenn du TSD nutzenw ilslt brauchste wie ich mind. Audio 4 DJ
 
Achtung:
Sehr elegante Noobfrage:
Würde es gehen dieses Interface in Verbindung mit einem Mixer, 2x TT's und TSD zu benutzen?! Konnte es hier noch nicht ganz rauslesen.

Zarte Grüße

//Edit: Im Video wurde es nicht erwähnt, also wohl nicht.

Erstmal zum xten mal: TSD gibt es nur mit der Audio4. Zum anderen sollte selbst ein Noob schlussfolgern, dass sich an zwei Ausgänge schlecht zwei TT anschließen lassen.
 
Ich glaub, das wird ein Flop.
 
Ich glaub, das wird ein Flop.[/QUOTE

das glaube ich nicht. eigentlich füllt sie perfekt die lücke zwischen den low budget und den den höherpreisigen karten ab ca 230€ aus.
die treiberarchitektur dürfte die selbe sein, wie die für die A4, A8 und die AK1. das bedeutet: gute treiber, niedrige latenz.
die hardware ist die selbe, wie die der teuren karten. lediglich der funktionumfang ist abgespeckt. hätte ich nicht schon eine karte, die seiner zeit knapp das 3 fache gekostet hat, ich würde mir exakt diese kaufen. die hat für meine mobilen bedürfnisse alles, was ich brauche zu einem konkurrenzlos günstigen preis.
für 100€ bekommt der geneigte vollmidimensch alles, was er benötigt. ich behaupte, dass diese karte perfekt in die enorm clever strategie von NI passt. damit decken sie das gesamte segment vom midivollcontrollermenschen bis zum anspruchsvollen 8spurdvs dj ab ab (ausser natürlich des perfekten traktor controllers).
ein flopp? sicher nicht. eher das gegenteil. die perfekte ergänzung des NI hardware portfolios.
 
Perfekt die Lücke geschlossen und der Todesstoß für maya-44 und vgl. dieser Preisklasse im voll-digitalen-Setup ohne externen Mischer.
 
seh ich genauso. kommt auf meinen einkaufszettel. da stellt sich nur die frage, wo bleibt der dazugehörige controller?!
 
das wird ein riesen erfolg für ni.

aber, warten wir ab, ob sie wirklich gut ist, aber davon gehen wir ja aus.

ich werde sie mir auf jeden fall zulegen, mehr brauch ich nicht.
 
seh ich genauso. kommt auf meinen einkaufszettel. da stellt sich nur die frage, wo bleibt der dazugehörige controller?!

Vestax TR-1:d

Hatte eig vor, mir die Audio4 DJ + Traktor Pro zu holen, aber die 2er reicht auch aus. Aber die kommt ja leider erst im Setember...und dann in Verbindung mit dem Vestax...;):D SPAß!!!
 
Denke auch das die Audio 2 DJ gut laufen wird. Ich hab sie schonmal auf meine Einkaufsliste geschrieben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben