Audio-Controller für Ipad gesucht

T

turnirocker

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Controller für mein Ipad und die Djay2 App.
Allerdings möchte ich gerne meinen vorhandenen Mixer weiter nutzen. Da ich hauptsächlich mit CDs auflege dient mir das ganze nur als Backup-Lösung etc.

Also meine Wunschvorstellung ist folgende:

DJ Controller mit 30Pin/Lightning Dock für Ipad/Iphone
Kompatibel mit DJay2 App
Clinch Ausgänge für beide Kanäle getrennt

Wenn zusätzlich eine Mixing-Funktion eingebaut ist umso besser, dann kann mal für Heimpartys das kleine Besteck nutzen.

Gibt es so etwas überhaupt?

Danke und schönen zweiten Advent!

Viele Grüße
turni
 
Damit hätte ich aber keine Möglichkeit mehr einen Controller anzuschliessen mit dem ich Traktor bedienen kann, oder sehe ich das falsch?

Ich merke schon es ist wahrscheinlich einfach einen Controller mit Mixingfunktion zu nehmen und Ihn an einen Kanal des vorhanden Mischers anzuschliessen.

Das Teil von ION Audio ist ganz interessant, allerdings habe ich dort keine Lademöglichkeit des Ipads mehr gibt es da noch eine Alternative die (fast) genau so "kompackt" ist und ordentlich läuft?

Danke Gruß
turni

Gruß
turni
 

Neue Themen


Zurück
Oben