Auflegen bei einem Geburtstag

D
Daromo
New member
Mitglied seit
20 Apr 2016
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo nochmal,

Wie in der letzten Frage schon erwähnt, besitze ich nur einen kleinen Hercules DJ Control Instinct :D
Nun wurde ich aber gefragt ob ich auf einen 18. Geburtstag auflegen kann.. Es werden wohl so circa 60 Personen da sein (zwischen 17 und 21 Jahren, die hälfte von denen kenn ich sowieso :d)
Die Anlage wird wohl nicht so der burner sein :eek:

Ich steh eher auf Minimal/Tech house, die Veranstalterin würde gerne Deep house bzw generell house hören, womit ich auch keine Problem hab
Die Sache ist aber, das ich erst seit wenigen monaten erst spiele und ich mir nicht 100% sicher bin... anderer seits hab ich schon bock drauf :d

Was würdet ihr machen? :confused:
 
m.o.e.
m.o.e.
rehloop
Mitglied seit
3 Jan 2008
Beiträge
1.664
Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
Mach dir keinen Kopf und spiel das, wo du denkst, das könnte passen.
Viel Spaß. ;)
 
Derdirk
Derdirk
Get into Magic
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
712
Reaktionen
6
Genau. Präpariere deine Tracks und mache Playlists, dann klappt das schon.
 
M
maqZ
Active member
Mitglied seit
16 Okt 2015
Beiträge
34
Reaktionen
1
Ort
Koblenz
Noch ein Tipp:
Fixiere dich nicht auf bestimmte Genres, z. B ist der Unterschied zwischen Deep und Tech verschwindend gering.
 
S
Stephen Nawlins
Well-known member
Mitglied seit
21 Aug 2015
Beiträge
142
Reaktionen
2
Ort
Basel Schweiz
Irgendwann muss man eh ins kalte Wasser springen.

Mein allererster Gig habe ich völlig versaut bzw. sprang der Dj nach 4 Songs wieder ein, welcher eigentlich an der Party auflegte und mir einen Spot gegeben hatte.
Ich hatte voll auf aktuelle Charts gesetzt und dabei nicht erachtet, dass mein Publikum Ü30/Ü40 war und somit weniger Chartsgesteuert war.

Heute 16 Jahre später bin ich immer noch Dj und mach mir keinen Kopf darüber wie alt mein Publikum sein wird und auf was Sie stehen, da ich die Mainstream Genres alle abdecken kann.

Irgendwann muss man eben starten und das wird mit Sicherheit gut kommen, vor allem wenn du die Leute eh schon kennst, fliegt schon Mal eine Art von Druck weg.
 
A
Andreasmitecs
New member
Mitglied seit
29 Dez 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey erstma sry dass ich deinen Beitrag dazu benutze aber Hab keine Ahnung wie ich hier einen Beitrag erstelle :/ nehmt es mir bitte nicjt übel ^^ folgendes Problem : ich hab mit heute von hercules denn dj control instinct geholt und Krieg das einfach nicjt hin dass ich meine Tracks vorhören kann . Der Controller ist an meinem Laptop per USB angeschlossen dann hab im am Controller selbst einen Anschluss für kopf Hörer und für Lautsprecher . Und ich komm einfach nicjt mit denn audio einstellungen jlar hab schon alles ausprobiert :/ Danke für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
3K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
A
Antworten
52
Aufrufe
7K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Oben