Aufnahme von Live-Sets

*Uralt thread wieder ausgrab*

Ich hab mir den hier und diesen mal angeschaut - sieht soweit alles ganz gut aus, aber gibt's nicht irgendeine günstigere Variante?!? Das Teil ist nur ein besserer MP3-Player und die gibt's für ein viertel des Preises (wenn nicht sogar noch günstiger)...
 
Günstiger wirst du wohl kaum was finden...
Oder die Qualität stimmt nachher einfach nicht...
Also wenn du Sets ordentlich recorden willst, musst du mindestens die Beträge ausgeben, die da oben stehen!
 
Hmm... das ist ärgerlich, ich schau mich mal noch nach Diktiergeräten um, vielleicht finde ich da was, was man sich selber noch ummodeln kann... 100-150 find ich für die Funktionen schon ziemlich heftig. Notfalls greif ich halt auf's Läppi zurück, aber hätte gerne schon 'ne kleinere portable Lösung :rolleyes:
 
Hmm... das ist ärgerlich, ich schau mich mal noch nach Diktiergeräten um, vielleicht finde ich da was, was man sich selber noch ummodeln kann... 100-150 find ich für die Funktionen schon ziemlich heftig. Notfalls greif ich halt auf's Läppi zurück, aber hätte gerne schon 'ne kleinere portable Lösung :rolleyes:

Dann hol dir doch einen entsprechenden MP3 Player mit Line In.
Geizhals
 
Das sieht doch preislich schon viel besser aus. :d
Und für meine Zwecke sollte es reichen - ich brauch die Sets auch nicht in super Quali - will mir das nur später selber nochmal anhören, um zu vergleichen, wie sich live- und home-sets anhören (wobei ja letztere auch live sind :rolleyes: )
 
Könnt ihr mir mp3 oder md player empfehlen, die wirklich sehr qualitativ aufnehmen und auch genug speicherplatz haben für ein mehrstündiges Liveset?
 
Habe vorhin was über gleiche geärete in noch höherer Preisklasse gelesen.
Also wenn jemand 499 für nen Pioneer Mixer haben will, ist das okay.
Aber warum zum Teufel sind diese Dinger so extrem teuer?

Die sollen doch nur wav aufnehmen und ein bischen speicher haben. Ich finds absurt
 
Einfach mal z.B. beim Thomann gucken, die Recorder gibts da ab ca. 79 Euro. Am einfachsten einen mit Cinch-Anschlüssen nehmen und das Zubehör(Netzteil) und alle möglichen Kabel gleich komplett mit dazu. Ist beim T ein recht umfassender Überblick, was so alles möglich ist, von unter 100 bis open End, wie immer. Die Preise halt dann vergleichen, wenn man sich für ein Modell entschieden hat. Ich würde die Hardwarelösung der PC Variante vorziehen, dann ist man unabhängiger.
(Für registrierte T-User gibts auch einen Testbericht aus der Soundcheck. Der ist zwar schon von 6/2008, aber vielleicht steht ja was "zeitloses" drin.)
 
Kann es sein, dass er Gemini iKey Plus nirgendwo mehr verfügbar ist bzw. nicht mehr produziert wird?
 
Das Teil ist nur ein besserer MP3-Player und die gibt's für ein viertel des Preises (wenn nicht sogar noch günstiger)...
Den Microtrack habe ich selber schon einige Jährchen. Von der Wandlerqualität spielt der in der gleichen Liga wie sein großer Bruder Delta 1010lt. Sie klingen beide gleich.
Ich glaube nicht, dass man das mit einem MP3 Player vergleichen kann.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben