Augsburger?

Wie gesagt: Ich will dich nicht fertig machen oder angreifen - dein Geschmack ist dein Geschmack. Aber Zusammenarbeit wirds da so keine geben, weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass du dich mit meinem Style anfreunden könntest. ;)

:D na kein problem. meint ich auch garnicht ^^
naja das müsste man ausprobieren ;)

aaaaber was haltet ihr von ner d'n'b party?! is jetzt mal so spontaner einfall.
ist mal was anderes, aber vielleicht dann doch nicht so wo andere sagen "ja, das bestimmt nur ne bum bum techno party"
 
Hm, abgeneigt bin ich zwar nicht, allerdings bin ich halt auch kein Drum & Bass DJ. Ich hab ca. 15 Platten, hauptsächlich Liquid Funk. Damit könnte ich ne Weile Warm Up spielen, mehr aber auch nicht.
 
naja, nen ganzer abend drum n bass ist mir persönlich etwas zu eintönig ;)

da hier alle andere stile haben, sollte man vielleicht genau das verbinden?
 
Hm, man könnte zumindest versuchen, den größten gemeinsamen Nenner zu finden.

Was ich auflege steht in meiner Signatur. Ich denke, zu euch passt am besten noch das unterste, also generell Elektronische Musik.
 
man könnte ja (jetzt mal rein hypothetisch) in einem club mit 2 floors (z.B. Mahagoni Bar) einen Floor mit Housigem und einen Floor mit eher experimentellem (z.b. DrumnBass, dubstep oder sowas).

ist sicher nicht einfach zu organisieren, aber da würd ich mithelfen. frage ist halt wer kontakte zu clubbesitzern hat.
 
Da liegt das nächste Problem. Ich kenne keine Clubbesitzer, ihr etwa? Bevor beispielsweise die Mahagoni Bar zu so etwas zustimmen würde, müsste schon viel Überzeugungsarbeit geleistet werden.

Generell finde ich sowas noch viel zu überdimensioniert. Finanziell ist das sehr riskant. Wenn was veranstalten, dann erstmal in kleinem, überschaubarem Rahmen. Zu mehr fehlt zumindest mir erstens das Geld, zweitens die Erfahrung, drittens der Bekanntheitsgrad.
 
sehr riskant ist sowas ja nicht, die einzigen kosten sind wohl die für werbung/flyer also halb so will. das problem ist eher die überzeugung der betreiber.

ne kleine location fällt mir eh nicht ein, jedenfalls keine die auf sowas stehen würde. ausser natürlich der orange club.
 
Und auf den hab ich wirklich keine Lust, wegen dem Ruf des Clubs ansich und des Besitzers (zumindest was ich so gehört habe).

Die zwei neuen Clubs (Cope und noch einer) sollen ja auch eher so schicki-micki sein, wär glaube ich eher nichts für mich. Hm, was gibts sonst?
 
jo, bisschen problematisch da denk ich.

sonst gibts wirklich nicht viel, das eine ist zu schicki micki, kommerzig (yum, motown und der ganze dreck) das andere hoffnungslos überbucht (schaf) . einzig die kantine fällt mir noch ein, aber kA wies da so is, war ich noch nich.
 
Die Kantine mag ich persönlich, allerdings wirds da schwer sein beide Floors zu bekommen. Wenn dann der obere, schlechter besuchte. Und das wohl eher auch nur unter der Woche.
 
äh bei der mahabar is das net schwer.... sagt euch neue Spielwut etwas die haben den 3. Floor in der Mahabar gemietet... aber wie genau das mit den Konditionen is weiß ich nicht....:D:D
 
Ja der dritte Floor ist wieder was anderes. Der ist aber auch nicht so dolle, meiner Meinung nach, weil die Anlage einfach zum ****en ist.
 
hm naja die Anlage ist wirklich nicht die Beste, aber klein fängt man an *G* und licht mässig lässts da au a weng zu wünschen übrig....

Aber immerhin wärs kein problem....
 
Ja der dritte Floor ist wieder was anderes. Der ist aber auch nicht so dolle, meiner Meinung nach, weil die Anlage einfach zum ****en ist.

naja, aber was wäre denn eine alternative? eben.

hammy, weisst du mit wem man bei sowas reden muss?
 
wissen tu ichs nicht. aber anrufen hilft bekanntlich ....

hm vllt bringt das was:

mahagoni bar
wiedemann & greif oHG
ulrichsplatz 3
86150 augsburg

Clubphone 0821 - 51 72 05

mahagoni office
telephon 0821-3199590
telefax 0821-3199619
 
was heißt hier wir... ich telefonier net rum :D:D weiß ja net mal um was es geht... wenns gut is komm ich denk ich au vorbei *G*
 
So Festgemeinde,

hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben aber bin gerade über diesen Thread gestolpert... Also, ich bin auch Augschburger und lege seit einigen Jahren auf, bin gerade erst aus Asien zurückgekommen, hab dort und in Australien in einigen feinen Clubs gespielt. In Augsburg hat mir schon immer ein Club gefehlt der Sound spielt zu dem ich auch ohne Bedenken einen größeren Freundeskreis mitnehmen kann - ohne mich von dem Dumpfsinn der im Ostwerk , dem Yumclub und all den noch viel schlimmeren Etablissements läuft betäuben lassen zu müssen. Aber auch ohne mir den ganzen abend irgend ein ultraminimales gefrickel anhören zu müssen bei dem die menge ausrastet wenn die nadel springt - könnte ja gewollt sein.

Da ich in jedem der größeren "Clubs/Discos" schonmal aufgelegt habe und mir vorstellen kann wie schwer es ist in die Läden reinzukommen die mich interessieren würden, bin ich für selbstorganisierte events immer offen. ich kann mich noch gut an die silvesterparty erinnern die ich vor 3 jahren mit einem freund hier durchgezogen habe. es war ein riesenaufwand und gewinn hat vorallem der clubbesitzer gemacht aber es macht einen riesenspaß mit 300 leuten bis zum nächsten morgen durchzufeiern.

Also, falls ihr gerade zuviel zeit und ehrgeiz habt könnt ihr mir gerne mal ne P/N droppen.
Achja um das ganze "jetzt erkläre ich meinen style" geschreibe mal zu überspringen findet ihr im anhang noch einen link zu einem livemitschnitt aus dem Syrupclub (AUS)


Cheers
 
hey,
hab nur mal kurz dein set angefangen, und gefällt mir! glaub wir ähneln uns ganz gut im musikgeschmack, bist vielleicht etwas kommerzieller aber viele der tracks da hab/spiel ich selber. nur bei on off im megabreak rausmischen geht gar nich :D
können uns ja mal zusammentuen, werd dir die tage mal ne pm schreiben wenn ichs nicht vergess!
 
Bin zwar kein Augsburger :)

Aber bin kurz durch das Set durchgezappt, deckt sich auch mit dem was ich auflege - schön auch mal einen Léger Track in einem anderen Set zu hören, als dem eigenen :D (Ich bastel übrigens grad an nem On/Off Bootleg :eek: )

Also je nach dem ob und wann ihr was veranstaltet etc. für mich wäre ne Fahrzeit von einer Stunde noch OK :) - könnt mir ja auch bescheid geben, sollte etwas zustande kommen!

Grüße,

Stefan
 
Ob ich den Léger auch in Zukunft noch bringen kann muss ich mir erst einmal überlegen, nachdem der Franzose ja anscheinend dafür verantwortlich ist ,dass ich jetzt meine EC Karten wegschmeißen kann.

Ansonsten fehlt uns jetzt quasi nur noch Geld , Club und Datum ;) . Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge bringen. Den kleinsten Raum in der Mahagonibar kann man mieten, das waren damals afaik 150 Euro, da gehen aber auch maximal so 120-150 leute rein. Die Katakomben auch, da sind wir dann aber schon in anderen Preisregionen. Ansonsten hab ich derzeit nicht wirklich nen Überblick. Achja, das schwarzes Schaf schaut so unglaublich billig nach Jugendzentrum aus, da müsste man eigentlich noch was rausbekommen ....

Cheers
 

Neue Themen


Zurück
Oben