Augsburger?

Ob ich den Léger auch in Zukunft noch bringen kann muss ich mir erst einmal überlegen, nachdem der Franzose ja anscheinend dafür verantwortlich ist ,dass ich jetzt meine EC Karten wegschmeißen kann.

Ansonsten fehlt uns jetzt quasi nur noch Geld , Club und Datum ;) . Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge bringen. Den kleinsten Raum in der Mahagonibar kann man mieten, das waren damals afaik 150 Euro, da gehen aber auch maximal so 120-150 leute rein. Die Katakomben auch, da sind wir dann aber schon in anderen Preisregionen. Ansonsten hab ich derzeit nicht wirklich nen Überblick. Achja, das schwarzes Schaf schaut so unglaublich billig nach Jugendzentrum aus, da müsste man eigentlich noch was rausbekommen ....

Cheers

Mahabar kann man immernoch mieten, aber die PA und licht is in dem kleinen Raum beides net so der Hammer....
Was kosten die Katakomben???

Gibt ja schon einigess neues ... copeclub ... hörte der soll sehr bonzig sein und der vergünstigte eintritt am Wochenede is 8€ ^^ catwalk hat neu aufgemacht kein plan wo, bzw was da kommt ^^.
 
Ob ich den Léger auch in Zukunft noch bringen kann muss ich mir erst einmal überlegen, nachdem der Franzose ja anscheinend dafür verantwortlich ist ,dass ich jetzt meine EC Karten wegschmeißen kann.

Ansonsten fehlt uns jetzt quasi nur noch Geld , Club und Datum ;) . Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge bringen. Den kleinsten Raum in der Mahagonibar kann man mieten, das waren damals afaik 150 Euro, da gehen aber auch maximal so 120-150 leute rein. Die Katakomben auch, da sind wir dann aber schon in anderen Preisregionen. Ansonsten hab ich derzeit nicht wirklich nen Überblick. Achja, das schwarzes Schaf schaut so unglaublich billig nach Jugendzentrum aus, da müsste man eigentlich noch was rausbekommen ....

Cheers

also katakomben halt ich eigentlich für das sinnvollste. müsste man mal schaun mit wem man da reden kann. ich hab gerade mal nen konzept zusammengeschrieben, aber für ne veranstaltung in würzburg, wenn man sich sowas ähnliches mal zusammenschreiben würde und dann bei der maha und vielleicht schaf nachfragt könnte ja was draus werden.
Schaf ist soweit ich weiss RESTLOS ausgebucht, aber werd mich da auch mal umhören. Cope club ist echt zu bonzig find ich, nichts für mich. Orange gibts halt noch aber da soll ja der besitzer eher...

lasst uns doch mal einfach nen abend treffen. hab zwar jetzt so langsam klausuren, aber fürn bier am abend hab ich sicher zeit
 
also katakomben halt ich eigentlich für das sinnvollste. müsste man mal schaun mit wem man da reden kann. ich hab gerade mal nen konzept zusammengeschrieben, aber für ne veranstaltung in würzburg, wenn man sich sowas ähnliches mal zusammenschreiben würde und dann bei der maha und vielleicht schaf nachfragt könnte ja was draus werden.
Schaf ist soweit ich weiss RESTLOS ausgebucht, aber werd mich da auch mal umhören. Cope club ist echt zu bonzig find ich, nichts für mich. Orange gibts halt noch aber da soll ja der besitzer eher...

lasst uns doch mal einfach nen abend treffen. hab zwar jetzt so langsam klausuren, aber fürn bier am abend hab ich sicher zeit

Orange?! wie ises da eigentlich prinzipiel???
 
prinzipiell ziemlich fett vom club her, gute preise, guter sound, eig fast nix zu meckern
 
Negativ am Orange: Schlechte Anlage, saublöde Türsteher (ich hatte mit denen schon ein paar Mal unberechtigt Ärger).

Bei der Mahabar in den Katakomben ist die Soundanlage echt mies, ich fänd das Schaf am besten. Da gibts ja auch ne zweite Area jetzt, hab da einmal gespielt. Gute Anlage, vom Raum her cool gestaltet (ähnlich wie die Katakomben der Mahabar), aber auch recht klein.

Wobei, zwecks Orange, was haltet ihr vom Orange Café? Da gibts ja auch Katakomben, ebenfalls recht klein, aber coole Atmosphäre da unten.
 
Muss gestehen dass ich da kein einziges Mal drin war. Das Marketing von denen lief irgendwie voll an mir vorbei. Im Kerosin hatte ich damals mal aufgelegt. War zwar irgendwie immer n bisschen abge****ed aber hatte trotzdem Stil. Die Katakomben sind soweit ich weiß richtig teuer, soll heißen da brauchen wir schon ein paar 100 Leute, aber möglich ist alles. Da ich gerade erst wieder aus Asien zurückkomme geht mein Studium erst im April weiter, bin also zeitlich flexibel was Treffen angeht. Liegt an euch!
 
Wobei, zwecks Orange, was haltet ihr vom Orange Café? Da gibts ja auch Katakomben, ebenfalls recht klein, aber coole Atmosphäre da unten.

Wo isn das ... ich bin hier echt der noob^^

was habt ihr den vor, also das is mir schon klar... ach kein plan was ich jetzt schreiben wollt, wenn ihr euch mal trefft, dann gebt mir doch auch bescheid vllt kann ich ein bisschen zeit entbähren und ich düs schnell in d city ^^
 
Ich seh schon, an mir zieht einiges vorbei... wo ist denn die zweite Area vom Schaf? Kann mir das räumlich grade nicht ganz vorstellen...

Wobei, zwecks Orange, was haltet ihr vom Orange Café? Da gibts ja auch Katakomben, ebenfalls recht klein, aber coole Atmosphäre da unten.

Ist das Orange Cafe die ehemalige Brennbar? Direkt nebenan? Falls ja hab ich da drin schonmal aufgelegt. Ziemlich beengt und soundtechnisch war das nicht so das nonplusultra aber definitiv ne tolle location für ne aussergewöhnliche Party
 
Ob das früher mal die Brennbar war weiß ich nicht, zu den Zeiten war ich noch nicht 18. Ist aber direkt nebendran, das dürfte schon das sein, was du meinst. Ich find halt die Atmosphäre da unten fett, und durch den kleinen Raum ist es sehr schnell voll - was meiner Meinung nach positiv ist, weil man beim ersten Event selten Hunderte von Leuten anzieht.

Die zweite Area im Schaf ist relativ neu, wurde glaube ich auch neu gebaut. Ich weiß gerade nicht mehr genau, wie das war, ist schon ne Weile her dass ich da war. Andererseits ist das glaube ich eh weniger geeignet, weil das offiziell die Chill Out Lounge ist, wo nicht gefeiert werden soll. Zweite Area kann mans also nicht direkt nennen.
 
Die zweite Area im Schaf ist relativ neu, wurde glaube ich auch neu gebaut. Ich weiß gerade nicht mehr genau, wie das war, ist schon ne Weile her dass ich da war. Andererseits ist das glaube ich eh weniger geeignet, weil das offiziell die Chill Out Lounge ist, wo nicht gefeiert werden soll. Zweite Area kann mans also nicht direkt nennen.

hä? meinst du das lamm oder was?

ich hätte nichts gegens orange (club), aber da müsste man sich halt mal informieren wegen kontakt. denke auch der passt eigentlich am besten und besser als in den katakomben ist die anlage allemal, eig sogar nicht schlecht.
 
kantine werf ich mal noch in raum.

keine ahung wo diese mysteriöse area das schafs ist, aber das kann man ja mal rausfinden.
 
erstens kann man ja nur einen teil mieten, zweitens kommt das mim Preis sicher drauf an. wenn man dem clubbesitzer/Verantwortlichen nen ordentliches Konzept vorlegt, könnte man das auch so hinbekommen.
 
Also gut... dann sollten wir mal abklären
was im
- Schaf
- Kantine
- Mahagonibar
- Orange

welcher Raum kostet, was man dafür "bekommt" und wies mit der Verfügbarkeit aussieht.
 
wir sollten uns davor erstmal treffen und schaun ob wir überhaupt alle auf einen nenner kommen :)
 
diese woche hab ich erstmal keine zeit, die woche drauf schon eher. kann grad auch nicht wirklich was organisieren, hab bald prüfungen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben