Banana oder Scratch

B

bergerpower

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Weiss jemand von euch welches der beiden Systeme besser in der rille liegt. Ich habe eine Banana zuhause und die klebt fast in der Rille. Ist die Scratch besser.
ich möchte mir noch eine Banana kaufen. Kann man auf die Banana eine Scratch Nadel vorne austecken
 
Also oke das Thema hatten wir schon aber mit der Nadel .... ja eigentlich schon !
Weil die Banana is eh ein Produkt von Ortofon nur das eben Tonar draufsteht (tochterfirma)
Jedenfalls würd ich mir die Scratch kaufen !!!!!
Du kannst ausserdem jede Nadel die Von Ortofon für CC Modelle auf jedes CC system rauftun !egal obs ne nadel der CS is die du auf die Tonar tust !schaut zwar beschissen aus aber naja ....
DaZe
 
Da muss ich DaZe zustimmen. Das mit den Nadeln tauschen klappt wunderbar, nur sieht es echt scheisse aus, wenn du ein Gelbes System mit ner roten Nadel hast. KAuf dir am besten direkt die Scratch. Kostet sowiso nur 10-20DM mehrals die Banana.
 
Oder ein Rosa system mit neongelber Nadel ?!?wie wär das ?!?
*g*
DaZe
 
Hab das selbe problem!!! also was nun banana, scratch oder fileicht doch dj blau s ????
 

Neue Themen


Zurück
Oben