Ich bin auch am überlegen was ich mir Anfang nächsten Monats gönne. Wenn man sich nich alle 3 Monate nen neuen Mixer kaufen kann dann ist das garnich so einfach -.- Schwanke auch zwischen dem Rane und dem Urei 1601S. Wobeis mich mal interessieren würde ob beim Urei immernoch die Kinderkrankheiten existieren... Ansich spricht mich der Urei mehr an aber die Meinungen spalten sich so extrem stark.. Jeder der ihn unter den Fingern hatte scheint ja begeistert zu sein^^ Kann man eigentlich klar sagen das man nix falsch macht wenn man nicht unbedingt einen 4 Kanäler braucht, Electro auflegt und auf der anderen Seite auch einer von den Battlern ist, wenn man den Rane oder den Urei kauft?
Ich war erst sehr stark vom Denon DN X 1500s überzeugt weils vom Preis her an sich ja unschlagbar ist (Umfang) nur die Frage ist ob man damit auch gut als Battle DJ bedient ist... Externe Effektgeräte sind eh geiler und ohne die Effekte ist der Denon an sich ja auch nix dolles.
An sich isses jetzt so das ich nen Mixer haben will der Qualitativ erste Sahne ist, geile Fader hat (Ich weiss die Fader vom Urei sind keine ProX Fader . . . ),
der die Möglichkeit bietet z.B. noch nen KaosPad anzuschaffen und bei dem jeder Hip Hop DJ/Battler/Beatjuggler UND jeder Electro DJ zufrieden sein kann.
Ich denke mal dasses wohl ziemlich egal ist ob ich da den Urei oder den Rane nehme oder?! Ich hasse es neues Zeuch zu kaufen wenn man nicht 100% sicher ist das es der Oberhammer ist...
Hab noch ne Frage, weshalb ich eigentlich angefangen habe diesen Beitrag zu erstellen und dann doch drüber wech gekommen bin
Was ist der unterschied zwischen dem Urei 1601s und 1601e ? Ich weiss das der "s" nen sampler hat und das der "e" wohl nen paar effekte mitsich bringt! Gibts sonst noch Unterschiede? Hab schon gelesen bis der Kopf raucht, aber peil das irgendwie nich... Ansich müsste ich mich ja nur entscheiden ob ich nen sampler dazu haben will oder schonmal nen Paar Effekte oder?! ALso nehmen wir an ich nehme den Urei und nicht den Rane.