beardyman live set up

A

acid

Power-User
Dabei seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.160
Reaktionen
1
hey jungs und mädels.

ich könnte mir eigentlich in meinen arsch beißen das ich ihn mir vor ein paar wochen nicht angeschaut habe. jetzt vor ein paar tagen schickte mir ein freund das video und ich schaute es mir an und es war wirklich amazing was er da so anstellt. mit was arbeitet der herr denn eigentlich so? klar er macht viel mit beatboxen aber da steckt ja mehr hinter auf dem video sieht man ja auch eine efx? und ein keyboard. nein ich bin kein fan boy, mich intressiert einfach mal was da noch hinter steckt.
http://www.youtube.com/watch?v=qciVXUHTN10
gruß alex

ok ich sammel mal hier alles für die nachwelt:
fx: 3x korg kaos pad 3
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es mal eingetragen, mal schauen was noch so zusammen kommt.
danke schonmal ! :)
 
auf dem boden steht ein Boss GT 8 (31:56) und bei 55:45 sieht man das es 4 chaos pad 3 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf ist das für ein Typ? der ist ja kreativ für 3, hammer Show!!
 
jo Dub Fx hab ich schin live gesehn ;) der Typ macht mal richtig laune und hat dazu noch eine tolle Gesangsstimme.

Dagegen is beardyman eher nen Comedian ;)
 
Das Problem bei uns sind schlichtweg Stadtverwaltungen die sich der freien Kunstentfaltung in den Weg stellen und Verordnungen gegen Straßenmusiker etc erlassen. Wenn ich immer gleich mit Polizei und Strafgebühren rechnen muss, dann bastel ich für mich, aber mach halt keinen Showact draus.

Abgesehen davon gibts auch in D Beatbox-Acts die mit Loopern arbeiten, bloß schaffen die einfach den Youtube-Fame-Faktor (noch) nicht :)
 
Mir egal was alle sagen, Beardyman ist einfach nur genial und der beste. Außerdem sieht er noch unheimlich witzig aus :p
 
Das Problem bei uns sind schlichtweg Stadtverwaltungen die sich der freien Kunstentfaltung in den Weg stellen und Verordnungen gegen Straßenmusiker etc erlassen. Wenn ich immer gleich mit Polizei und Strafgebühren rechnen muss, dann bastel ich für mich, aber mach halt keinen Showact draus.

Abgesehen davon gibts auch in D Beatbox-Acts die mit Loopern arbeiten, bloß schaffen die einfach den Youtube-Fame-Faktor (noch) nicht :)

komm/kommt nach berlin zum alexanderplatz, da is alles erlaubt und jeder positiv wahnsinnige willkommen :d
 
also DUB FX hab ich z.B. in Berlin gesehen/gehört ;)
 
das ist ja auch alles sehr schön hat aber nichts mit dem thema zu tun. danke !
 
Acid, nich so engstirnig... Hat doch wenigstens indirekt was mit dem Ausgangsthema zu tun.

Ich find' se beide gudd ;)
*daumenhochdafür*
 
Ärgerlich da ist schon Juicy Beats sonst währe ich dahin gegangen.
 
Hey Leute :)

Beardyman ist mein großes Vorbild! Ich habe mir vor ca. 3 Monaten gedacht "Oh man das will ich auch können" und jetzt hab ich auch damit angefangen. Bin zwar noch Anfänger aber macht sau viel Spaß! :) Wer will kann ja mal bei mir reinschnuppern :p

https://www.facebook.com/DanBoTheBeatboxDJ
 
Na jeht doch schon janz jut los. Manche Sachen find ich stilistisch noch etwas quitschig, aber was soll's.


Ich mag diese Sachen. Bin ein großer Fan von DubFX
 
Weiß jemand ob Beardyman die Boss RC-50 auch zum synchron schalten der ganzen Kaoss Pads und dem Kaossilator nimmt?
 
Also um das set mal zu erklären:

beardyman benuzt 4 kaosspad Kp3

Microkorg

MicrokorgXL

Boss RC-50

Korg Kaossilator Pro

Korg Wavedrum

Edirol M16DX digital mixer

TC Electronic Studio Konnect 48

Boss GT8

Korg X50

So das sollte alles sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben