Beat erstellen

DjmK21

Member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
10
Hallo zum 2.ten...

leider eine blöde frage ich weiß, aber ich bekomm es überhaupt nicht auf die reihe nen beat zu machen mit FL7. Kann auch mit dem " Keyboard " nicht unbedingt richtig umgehen. Deshlab frag ich hier einfach mal nach Hilfe und Hoffe auf Antworten.

Danke..

lg vom MK
 

Croopa

Active member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
26
Wie wäre es denn wenn du mal in deine Bedienungsanleitung als PDF guckst die is beim online kauf dabei und beim Boxed kauf als gedruckte vers.
 

DjmK21

Member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
10
ja aber hab nur ne demo da ist keine anleitung dabei. bin halt auf der suche nech nem vernünftigen programm.... soll heißen RTFM hilft mir nicht wenn ich sie nicht habe!!!
deshalb fragte ich... naja such ich halt weiter. trotzdem danke für " hilfe "

n kurzer tip wie ihr das so macht hätt mir auch gut geholfen;)

also bis denne
 

Croopa

Active member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
26
So für ohne mit anleitung für esel :D
Sample in ein sampler fenster reinladen (das breite fenster links neben den lauter kleinen) geht via drag and drop.
so dann klickst du ma n paar der kleinen felder rechts neben an und schaust was passiert. im dümmsten fall nen Kickdrum oder snare salat .. haste des ma begriffen sollte der rest dann selbstständig zu machen sein ^^
 
G

Gast324

Guest
Ich kenne zwar Fruityloops nicht, aber ich habe 5 Kinder in der Zeit bekommen, bis ich das Prinzip verstanden hatte, wie man mit einer Sequencerspur einen Beat zusammenfrippelt... Da ärgere ich mich heute, dass ich im Musikunterricht gemalt habe anstatt zuzuhören :D
 
G

Gast45

Guest
bei solchen fragen neige ich schon zu aufnahmetests für dieses forum - ich würde auch empfehlen, einen noob-bereich einzurichten.
 

DjmK21

Member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
10
moin moin...
jup danke erstmal für die links... und den aufnahmetest.. nee nee :) lassen wa mal wech :)

bis bald.. werd mich nun ein wenig schlau lesen
 
Oben