K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, nicht mein Fall und Werbung für beatport machen... nee, wo soll das Enden.
"ey ich kauf meine musik da ein wo voll die guten djs auch einkaufen!!!!!!111111"
Ich hab hier 2x 10$ Gutscheine, kann ich die Nutzen oder nicht? Hab gelesen, dass es hier Probleme damit gab...
Nope, nicht mein Fall und Werbung für beatport machen... nee, wo soll das Enden.
"ey ich kauf meine musik da ein wo voll die guten djs auch einkaufen!!!!!!111111"
Ich hab hier 2x 10$ Gutscheine, kann ich die Nutzen oder nicht? Hab gelesen, dass es hier Probleme damit gab...
Ich finde die T-Shirts gar nicht mal so schlecht, ob man kaufen kann und Werbung tragen will oder nicht, ist jedem einzelnem überlassen. Beatport ist halt groß und bekannt (zumindest bei DJ's).
Die Versandkosten belaufen sich auf 6$ bei Normalversand (denke ich Woche oder 2) oder Expressversand (angeblich 2 Tage) 12$.
LG,
Maxxis
...der kriegt aufs maul :dWenn ich dann mal in der Gegend jemand mit dem besagten Shirt sehe, weiß ich
Was isn das fürn Argument?
Nur weil Hunz und Kunz da ihren Kram kaufen ist es ******e bei Beatport Musik zu ordern? Ich weiß ja nicht!
schei**** ist einzig allein dieses "territory restricted" Zeugs... also meine Meinung, da nehm ich Flash und alles noch in Kauf - aber einen Song nicht kaufen zu können, nur weil man nen paar Kilometer weit "weg" wohnt, ist für mich einfach nur![]()
ja nu... gibt halt viele, die ums verrecken wollen, dass man sie als "DJ" erkennt. ob ses jetzt5 sind oder nicht spielt keine rolle. aber da bringt halt ein bp t-shirt genau so wenig wie mit nem technics rp dj 1200 oder nem sony mdr 700 in der stadt rumzurennen und möglichst wichtig zu guggen. da denke ich mir auch immer: "aufs maul"
Ich persönlich glaube, dass beatport auf der Strasse kaum jemanden was sagen wird.
Diese Transaktion ist fehlgeschlagen, weil sie vom Verkäufer abgelehnt wurde. Es ist möglich, dass die Kontodaten des Verkäufers während Ihrer Transaktion geändert wurden. Versuchen Sie es erneut, oder wählen Sie eine andere Einzahlungsmethode aus.
Kurze Zwischenfrage:
Wie bekommt man dennoch Tracks gekauft, die territory restricted sind?
Und wie funzt das heute?Früher ging das per Proxy.
Hey Ho alle zusammen!
Mal so am Rande: Kann es sein, dass Beatport die Preise vieler Tracks reduziert hat? Habe gerade mal wieder in meinen Warenkorb geschaut, und siehe da, bei 22 Tracks und vorher 39,90€ (oder so:d) jetzt "nur noch" 37,69€. Knappe 2€ weniger, lohnt ja schon!
Habe auch beim Suchen ansich viele Tracks gesehen und gefunden, die nurnoch 0,99€ kosten, was ja schon deutlich günstiger ist als vorher!
Habe über google noch kein Statement seitens Beatport oder Kommentare zu der Preissenkung gefunden.
Mfg oetZi![]()
bla...
geilerweise zahl ich in der schweiz keinen einzigen cent steuern :daber auf die 99 cent kommen noch die steuern rauf, richtig?