Beatport 4 - "The New Beatport"

Nope, nicht mein Fall und Werbung für beatport machen... nee, wo soll das Enden.
"ey ich kauf meine musik da ein wo voll die guten djs auch einkaufen!!!!!!111111"

Ich hab hier 2x 10$ Gutscheine, kann ich die Nutzen oder nicht? Hab gelesen, dass es hier Probleme damit gab...
 
Nope, nicht mein Fall und Werbung für beatport machen... nee, wo soll das Enden.
"ey ich kauf meine musik da ein wo voll die guten djs auch einkaufen!!!!!!111111"

Ich hab hier 2x 10$ Gutscheine, kann ich die Nutzen oder nicht? Hab gelesen, dass es hier Probleme damit gab...

Also ich hab meinen Gutschein der beim Traktor dabei war ohne Probleme einlösen können.
 
Nope, nicht mein Fall und Werbung für beatport machen... nee, wo soll das Enden.
"ey ich kauf meine musik da ein wo voll die guten djs auch einkaufen!!!!!!111111"

Ich hab hier 2x 10$ Gutscheine, kann ich die Nutzen oder nicht? Hab gelesen, dass es hier Probleme damit gab...

...Ich hab auch nicht gefragt, ob das jemanden gefällt oder, wie ihr das für euch interpretiert, sondern lediglich, ...ob das schon mal jemand bestellt hat.

Das dieser Satz kommen musste, war zu erwarten - schließlich muss man sich ja hier mit derlei Standard-Sprüchen profilieren.

Leider hilft es mir nur so gar nicht weiter... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

PS: Die wenigsten Normalsterblichen wissen, was beatport überhaupt ist. Ich finde halt das ein oder andere Shirt nice...
 
Ich finde die T-Shirts gar nicht mal so schlecht, ob man kaufen kann und Werbung tragen will oder nicht, ist jedem einzelnem überlassen. Beatport ist halt groß und bekannt (zumindest bei DJ's).
Die Versandkosten belaufen sich auf 6$ bei Normalversand (denke ich Woche oder 2) oder Expressversand (angeblich 2 Tage) 12$.

LG,
Maxxis
 
Ich finde die T-Shirts gar nicht mal so schlecht, ob man kaufen kann und Werbung tragen will oder nicht, ist jedem einzelnem überlassen. Beatport ist halt groß und bekannt (zumindest bei DJ's).
Die Versandkosten belaufen sich auf 6$ bei Normalversand (denke ich Woche oder 2) oder Expressversand (angeblich 2 Tage) 12$.

LG,
Maxxis

Wenn ich dann mal in der Gegend jemand mit dem besagten Shirt sehe, weiß ich Bescheid, ..dass muss der maxxis ausm Forum sein. ;)
 
e:problem gelöst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit meiner Mastercard funktionierte das eigentlich immer!

Der Sicherheitscode ist bei dir auch drei- stellig? Du hast das Fälligkeitsdatum auch nicht mit dem Beginn-datum verwechselt?

Ansonsten würde ich paypal in Verbindung mit der Kreditkarte noch probieren - da hab ich noch nie Probleme gehabt!
 
Nope, nicht mein Fall und Werbung für beatport machen... nee, wo soll das Enden.
"ey ich kauf meine musik da ein wo voll die guten djs auch einkaufen!!!!!!111111"

Was isn das fürn Argument?
Nur weil Hunz und Kunz da ihren Kram kaufen ist es ******e bei Beatport Musik zu ordern? Ich weiß ja nicht!
 
Was isn das fürn Argument?
Nur weil Hunz und Kunz da ihren Kram kaufen ist es ******e bei Beatport Musik zu ordern? Ich weiß ja nicht!


schei**** ist einzig allein dieses "territory restricted" Zeugs... also meine Meinung, da nehm ich Flash und alles noch in Kauf - aber einen Song nicht kaufen zu können, nur weil man nen paar Kilometer weit "weg" wohnt, ist für mich einfach nur :rolleyes:
 
schei**** ist einzig allein dieses "territory restricted" Zeugs... also meine Meinung, da nehm ich Flash und alles noch in Kauf - aber einen Song nicht kaufen zu können, nur weil man nen paar Kilometer weit "weg" wohnt, ist für mich einfach nur :rolleyes:

Ich hab auch schon deutsche Sachen gesehn, die territory restricted waren... von da an hab ich an den Restriktionen gezweifelt :p


BTW: Ich find diese T-Shirts auch ein bisschen lächerlich, sorry :)
Ganz nett wäre es ja als Werbegeschenk für leute, die ne 300 euro beatport-rechnung haben oder sowas, aber dafür mords geld ausgeben? nunja :cool:
 
ja nu... gibt halt viele, die ums verrecken wollen, dass man sie als "DJ" erkennt. ob ses jetzt5 sind oder nicht spielt keine rolle. aber da bringt halt ein bp t-shirt genau so wenig wie mit nem technics rp dj 1200 oder nem sony mdr 700 in der stadt rumzurennen und möglichst wichtig zu guggen. da denke ich mir auch immer: "aufs maul"
 
ja nu... gibt halt viele, die ums verrecken wollen, dass man sie als "DJ" erkennt. ob ses jetzt5 sind oder nicht spielt keine rolle. aber da bringt halt ein bp t-shirt genau so wenig wie mit nem technics rp dj 1200 oder nem sony mdr 700 in der stadt rumzurennen und möglichst wichtig zu guggen. da denke ich mir auch immer: "aufs maul"

Ich persönlich glaube, dass beatport auf der Strasse kaum jemanden was sagen wird. Und defacto die Theorie des "Erkannt werden als DJ" schon daher grundbescheuert ist. Ich persönlich find die Shirts ganz nett. Ich hab trag auch n' Shirt von bpitch control, mobilee oder von super flu durch die Gegend. Das erkennt doch letztlich auch nur derjenige, der mit der Musik enger im Zusammenhang steht - sprich 0,5 % (...in der breiten Öffentlichkeit). Deswegen find ich diese hier aufgeführte Argumentation eigentlich eher bescheiden.

Ich find die Shirts haben eine nette Aufmachung, ..weshalb ich mir auch mal ein Shirt mit roten Ballon als Logo (bpitch control) und Ähnliches gekauft habe.

Dieses reduzierende Denken ist einfach mal wieder forumstypisch und letztlich spielt es doch gar keine Rolle.
 
Ich persönlich glaube, dass beatport auf der Strasse kaum jemanden was sagen wird.

exakt. wenns jeder kennen würde, würden die potentiellen käufer das auch nicht mehr tragen, weil völlig uncool. oder würdest du etwa mit nem itunes shirt rum rennen?

wie auch immer. zum glück darf ja jeder denken was er will, und sei es noch so reduziert. ich nehme das sogar als kompliment.
reduziert auf wesentliche.
 
Hey, weil ich weiß wie hoch die Versandkosten sind, heißt nicht das ich mir so ein teuren T-Shirt bestelle - da habe ich andere Unkosten, die man Hardware nennt, als Technik Freak muss man woanders Geld ausgeben, anziehen kann ich auch was billigeres ;)

Außerdem tut man ein T-Shirt in Warenkorb, in nächstem Schritt sind dann die Versandkosten angezeigt, so einfach ist das :D :p

LG,
Maxxis
 
Sagt mal hat jemand von euch auch das Problem, dass eine Zahlung per paypal nicht mehr möglich ist?

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Diese Transaktion ist fehlgeschlagen, weil sie vom Verkäufer abgelehnt wurde. Es ist möglich, dass die Kontodaten des Verkäufers während Ihrer Transaktion geändert wurden. Versuchen Sie es erneut, oder wählen Sie eine andere Einzahlungsmethode aus.

Also ich hatte noch nie eine Rückbuchung oder sonstigen Ärger mit paypal oder beatport. Das muss doch ein Fehler im System von beatport sein.
 
Hey Ho alle zusammen!

Mal so am Rande: Kann es sein, dass Beatport die Preise vieler Tracks reduziert hat? Habe gerade mal wieder in meinen Warenkorb geschaut, und siehe da, bei 22 Tracks und vorher 39,90€ (oder so:d) jetzt "nur noch" 37,69€. Knappe 2€ weniger, lohnt ja schon!

Habe auch beim Suchen ansich viele Tracks gesehen und gefunden, die nurnoch 0,99€ kosten, was ja schon deutlich günstiger ist als vorher!

Habe über google noch kein Statement seitens Beatport oder Kommentare zu der Preissenkung gefunden.

Mfg oetZi ;)
 
also ich hab die erfahrung gemacht das tracks die Territory restricted sind , kurze zeit später auf nem anderen label greifbar sind.

mit proxy hab ich noch nie probiert
 
Hey Ho alle zusammen!

Mal so am Rande: Kann es sein, dass Beatport die Preise vieler Tracks reduziert hat? Habe gerade mal wieder in meinen Warenkorb geschaut, und siehe da, bei 22 Tracks und vorher 39,90€ (oder so:d) jetzt "nur noch" 37,69€. Knappe 2€ weniger, lohnt ja schon!

Habe auch beim Suchen ansich viele Tracks gesehen und gefunden, die nurnoch 0,99€ kosten, was ja schon deutlich günstiger ist als vorher!

Habe über google noch kein Statement seitens Beatport oder Kommentare zu der Preissenkung gefunden.

Mfg oetZi ;)

guck hier mal vorbei:
http://www.beatportal.com/feed/item/official-beatport-catalog-sale/
 

ist mir auch grad aufgefallen.


zu lustig allerdings, dass ich nach über einem jahr ohne beatport einkäufe einen anreiz bekam, doch mal wieder zu bestellen: nen 25% gutschein. gültig für 10 tage, lief am 23.11. ab. nun bin ich ja noch billiger.

aber auf die 99 cent kommen noch die steuern rauf, richtig?

zwecks ersparnis kaufe ich vieles mögliche bei itunes für 99 cent. und interessanterweise werden AACs in SSL schneller als mp3s analysiert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben