Beatport 4 - "The New Beatport"

Das seltsame bei beatport ist, ...je nachdem, von welcher IP ich mich einlogge, ...erscheinen da auch mal Dollar-Zeichen. Zuhause ist immer das €-Zeichen zu sehen :confused:
 
ich gehe auf meinen wahrenkorb, und dann habe ich dort ein freies feld wo ich meinen code eingeben kann. und der ist immer ungültig.

woanders kann man den nicht eingeben.
 
du gehst auf Bezahlen und anschliessend ist da bei mir eine Zeile, wo man das eingeben kann...

Villeicht ist dein Code ja schon benutzt worden (B-Ware :d) ... Aber das war böse
 
Sooo :)
Hab bei Beatport ~13€ gespart.

Bin nun um 63 neue Tracks reicher und um ~90€ ärmer :D
 
mal ne frage, bei manchen vorhör sampels hört sich der Track irgendwie "dumpf" an, habt ihr das auch schon erlebt?? hab so nen Track gedownloadet und dachte es ist dan sicher besser, dachte es liegt bestimmt beim sampel, jedoch wars dan im original auch irgendwie dumpf, auch wenn es 320kbs bitrate waren?

kennt das Problem auch jemand? Was kann man da machen?

greeetz
 
Also die Samples von älteren Tracks sind von der Qualität eher minderwertig, der gekaufte Track dann aber "ganz normal" 320kbps, also um einiges besser als das Vorhörsample.
Um welchen Track geht es konkret? Hatte es noch nie, dass der Track dann der schlechten Qualität des Vorhörsamples gleichte.
 
Die "schlechte" Qualität eines Tracks liegt nicht an Beatport. Gibt halt nicht nur Götter unter den Produzenten :)

Lade übrigens grade mit atemberaubenden 9kb/s bei Beatport. Da glüht die Leitung ;-) zzzZZzz
 
kennt das Problem auch jemand? Was kann man da machen?

ich hatte das problem genau einmal und habe mich tierisch aufgeregt, da der track als vinyl oder bei andere shops so gut wie nicht zu finden war (letztendlich hab ich dann nach vielem suchen zum glück doch noch die platte gefunden)
nach langem hin und her mit dem support habe ich dann eine gutschrift erhalten, weil man eingesehen hatte, dass diese qualität nicht verkaufbar ist.

melde dich also beim support und mache dich darauf gefasst, dass man dir erst mal einen redownload anbietet, welcher dir natürlich nix bringt. nach dem 2ten oder 3ten mal beschweren klappts dann vll. mit der gutschrift.
 
schon klar, als ob produzenten das knistern überhören:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und wo genau hat da jemand was von "Knistern" geschrieben? Die Rede war von "dumpfen" Klang und auch wenn du vielleicht anderer Meinung bist, bei der Masse an Labels und Künstlern die täglich aus dem Boden schießen (und genau so schnell wieder verschwinden) gibt es genug Produktionen, die sich einfach nur beschissen anhören!
 
Hi,
weiß jemand ob es möglich ist wenn man Tracks bei Beatport kauft auch gleich das Cover dazu zubekommen? Wäre für iTunes schön schick :)
 
bei den neuen tracks ist es mittlerweile fast standard. bei älteren gibt es aber immer noch viele ohne cover.
 
Hat heute sonst noch jemand die Email bekommen, mit der man einen Coupon-Code für 25% Rabatt für den nächsten Einkauf bekommt?
 
Hat heute sonst noch jemand die Email bekommen, mit der man einen Coupon-Code für 25% Rabatt für den nächsten Einkauf bekommt?

Ja, ich. Aber mein Code is jetzt wohl verfallen. Da steht ja "visit today", die mail kam gestern. -.-
 
Bei mir steht, dass das Angebot bis 23. Nov gilt. Schaut doch noch mal genau in euere Mail. Vielleicht habt ihr das ja einfach überlesen.

Greetz, Dreams
 
Hab ma ne kurze Frage. Ab heut bin ich auch Kunde bei Beatport, hab mir extra dafür paypal Konto angelegt und nun wollt ich meinen Warenkorb bezahlen. Drücke auf paypal, geb Adresse usw ein, klick auf Ok und nichts passiert:/
Weiß da wer warum?
 
Hab ma ne kurze Frage. Ab heut bin ich auch Kunde bei Beatport, hab mir extra dafür paypal Konto angelegt und nun wollt ich meinen Warenkorb bezahlen. Drücke auf paypal, geb Adresse usw ein, klick auf Ok und nichts passiert:/
Weiß da wer warum?

Was meinst du mit "nichts passiert"? Was ist zu sehen? Wirst du zu Beatport weiter- bzw. wieder zurückgeleitet? Manchmal dauert es etwas bis die Tracks zum Download bereit stehen.
 
Hab ma ne kurze Frage. Ab heut bin ich auch Kunde bei Beatport, hab mir extra dafür paypal Konto angelegt und nun wollt ich meinen Warenkorb bezahlen. Drücke auf paypal, geb Adresse usw ein, klick auf Ok und nichts passiert:/
Weiß da wer warum?

Bei mir kam, dass ich die komische Download-Software runterladen muss. Ohne die scheint es wohl nicht zu gehen... Vll. kommt das bei dir auch und du übersiehst das einfach?

Anstatt solcher Gutscheine soll beatport doch mal einen "territory non restricted" Tag machen - würde mir sehr entgegen kommen :D

Was meinste wie mir das gestern auf meine Eier ging... echt zum ****en!
 
Hab ma ne kurze Frage. Ab heut bin ich auch Kunde bei Beatport, hab mir extra dafür paypal Konto angelegt und nun wollt ich meinen Warenkorb bezahlen. Drücke auf paypal, geb Adresse usw ein, klick auf Ok und nichts passiert:/
Weiß da wer warum?

Da kann irgendwas nicht stimmen. Adresse eingeben?
Ich drück auf PayPal, Logg mich ein, drück auf bezahlen, fertig. Keine Adresse.

Ist dein PayPal Konto denn schon verifiziert? Dafür musst du eine Überweisung auf dein PayPal Konto machen, vorher geht da garnichts.
 
Hat jemand mal ein Shirt hier bestellt?

shirt-usb.png

shirt-ilovebeatport.png

shirt-icons.png


Wie ist das mit den Shipping-Gebühren? beatport hat doch sicher sowas, wie eine Zweigstelle in deutschen Landen, ...die sich um genau solche Dinge kümmern. Ist ja für die auch pure Promotion und bares Geld. Die Shirts kosten 24 Dollar (US) umgerechnet etwa 16 €, ...wenn ich richtig rechne.

Jemand schon eins bestellt?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben