T
TCMuc
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe rechts untern:
"More Payment Options" und darunter "Fore more payment options visit our payment"
Einfach auf den Button "Zahlungsinformationen Bea(rbeiten)" daneben klicken und - Schwupps! - hast Du die volle Auswahl.
Schon klar, aber sollte da dann der Gutschein auswählbar sein?
Weil da gibts bei mir nur Mastercard, Paypal Visa ...
Schon mal den FAQ bemüht?
https://knowledgebase.beatport.com/kb/article/000122
Hab ich schon durchgelesen...
... aber ich hab doch geschrieben "Den Gutscheincode konnte ich nicht nochmal eingeben."
d.H. durch die FAQ´s werde ich auch nicht schlau!
Aha, sorry, überlesen. Ich denke, du solltest dich an den Support wenden und den Code gleich mitangeben. Ich hab schon mehrmals mit dem 10$-Coupon gekauft und immer ist der Restbetrag verrechnet worden und als Guthaben verblieben. Evtl. steht ja auch in der Rechnung vom 1. Track drin, was mit dem Guthaben passiert ist, schon mal nachgeschaut?
Ich kann mit dem neuen Beatport wenig anfangen. Die alte Seite ist einfacher aufgebaut und man wurde rascher fündig.
kann mir einer vlt sagen, warum man bei Betaport Tracks doppelt kaufen kann?
Hatte letztens einen im Warenkorb und bei genauerem hinsehen viel mir auf das ich den erst kurz davor schon gekauft habe, gibt es da keine Hinweisfunktion? Passiert dochmal schnell das man dann nen Track doppelt kauft, wenn man nicht 100% seiner Tracks kennt und ab 1000 wird das schwer finde ich.
Hi zusammen,
ich habe folgendes problem mit Beatport. Und zwar kann ich die Musik nicht mehr vorhören,wenn ich auf sie draufklicke!?
Wenn ich aber wieder auf die alte Version zurückschalte (Homepage),dann gehts wieder mit dem Musik hören.
Weiss jemandeinen Rat oder Tip diesbezüglich
dankeundgruss![]()
gibt es Beatport Gutscheine, find auf der Page nix.
wie meinste du kannst doch generes oder labels oder artist auswählen oder was meinste die top 10 etc packete kannste dir doch auch einzeln angucken