Beatport 4 - "The New Beatport"

Zur Umgehung des Problems mit den Ladezeiten nutze ich heute nochmal die flash-Version. Bisher vermisse ich eine Sache auf der neuen Seite noch, welche die bisherige geleistet hat: wo kann ich denn die alten Releases durchstöbern? Auf der flash Seite gibts im Menü links den Eintrag "By Release Date" und da den Unterpunkt "Ältere". Dort konnte man dann bei den angezeigten Ergebnissen oben im Feld "Page" einfach mal 10.000 (oder eine andere Zahl nach belieben) eintippen und den alten Kram durchstöbern.
 
Also von den Problemen mit den Ladezeiten kann ich nichts berichten, geht bei mir auch mit mobilem iNet am Laptop flüssig. Allerdings gibts ein paar andere dumme Bugs, wegen denen ich nun Stunden vergeudet hab.

Anscheinend kann man mit der iPhone app territorial restricted Tracks in den Crate geben. Das alte flash BP hat einem dann zumindest beim kaufen angezeigt, welche Titel rausgeflogen sind. Das neue zeigt die im Crate einfach nicht An. Intelligenter weise geht aber der evolved code nicht in der flash version. Das hatte zur Folge, dass ich nun suchen und raten durfte welche 13 Tracks verschwunden sind -.- Danke Beatport!
 
Seit gestern funzt die "Flash" Seite bei mir auch nicht mehr richtig. Ich kann mich zwar nachwievor einloggen, habe aber keinen Zugriff mehr auf meinen Warenkorb und den darin gespeicherten Tracks. Beim anklicken von "Neusten Tracks" wird mir ebenfalls nichts mehr angezeigt. Ist das bei euch genauso? Alles wieder sehr merkwürdig... :(
 
also ich finde das neue Beatport ja mal richtig klasse. Endlich kann man seine eigenen Favoriten richtig durchsuchen.

Klasse :) War seit über 2 Monaten nicht mehr online und war richtig freudig erregt über das neue Design ;-) :d

und wenigstens kein shit Flash mehr!
 
Finds auch total super :) nur leider hakt die Seite sehr bei mir, weiß leider auch nicht warum :(
ansonsten das mit den Favorieten gefällt mir auch sehr! :)
 
mir gefällt auch super und von der geschwindigkeit auch alles TOP!!!
 
Zur Umgehung des Problems mit den Ladezeiten nutze ich heute nochmal die flash-Version. Bisher vermisse ich eine Sache auf der neuen Seite noch, welche die bisherige geleistet hat: wo kann ich denn die alten Releases durchstöbern? Auf der flash Seite gibts im Menü links den Eintrag "By Release Date" und da den Unterpunkt "Ältere". Dort konnte man dann bei den angezeigten Ergebnissen oben im Feld "Page" einfach mal 10.000 (oder eine andere Zahl nach belieben) eintippen und den alten Kram durchstöbern.
Ich zitiere mich mal selbst, da die Frage noch nicht beantwortet wurde. Kann mir jemand helfen, oder ist dieses Feature auf der aktuellen Seite nicht mehr verfügbar?
 
Mal ne Frage zeigt Beatport gar nicht an das man einige Tracks schon gekauft hat? Hatte gestern einen im Einkaufswagen und dachte so hm den kennste doch :D, wäre echt blöd wenn man Tracks doppelt kaufen kann.
 
Weiß jmd. wo der Restbetrag von einem 10$ Gutschein bei Beatport ist wenn ich nur einen Track für 1,20€ gekauft hab bzw. wie kann ich den Rest einlösen?
 
Absoluter Käse, dass das Guthaben verfällt!!! Das wird dem Account gutgeschrieben, bis es verbraucht ist!
Du hast also keinerlei Nachteil, wenn du den Gutschein nur partiell einlöst.

Nicht nur hier! :rolleyes:
 
Absoluter Käse, dass das Guthaben verfällt!!! Das wird dem Account gutgeschrieben, bis es verbraucht ist!
Du hast also keinerlei Nachteil, wenn du den Gutschein nur partiell einlöst.


Nicht nur hier! :rolleyes:

OK wäre aber gut wenn du mir sagen könntest wo das Restguthaben steht.
Hab nämlich nirgends was gefunden und dann mal einfach zum testen noch ein Track gekauft über gleiche zahlungsweiße und den musste ich bezhalen.
Den Gutscheincode konnte ich nicht nochmal eingeben.
:confused:
 
Du kannst beim Checkout auswählen, ob du vorhandenes Guthaben für den Kauf verbrauchen möchtest. Musst mal gucken, da muss es auf der Checkout-Seite so ne Checkbox für geben. So war's zumindest früher beim alten Design, das neue BP kenn ich nicht, weil ich da schon lang nix mehr kauf.
 
Du kannst beim Checkout auswählen, ob du vorhandenes Guthaben für den Kauf verbrauchen möchtest. Musst mal gucken, da muss es auf der Checkout-Seite so ne Checkbox für geben. So war's zumindest früher beim alten Design, das neue BP kenn ich nicht, weil ich da schon lang nix mehr kauf.

Ok dann versuch ichs mal morgen.
Man kann ja noch die alte Flash-Version auswählen hoffentlich gehts über die.
Ich sag dann nochma bescheid obs geklappt hat!
 
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu den Bezahlungsmöglichkeiten.

Und zwar zu "Cash". Bei Beatport kann man auch mit "Cash" zahlen, was sowie ich das verstanden habe, eine Prepaidkarte ist.

Ist das sowas wie die "Paysafe"-Karte, oder vielleicht das selbe?
 
ich sehe da kein "cash". einzig paypal und kreditkarte ist möglich. evtl verwechselst du das mit prepaid kreditkarten?
 
ich sehe da kein "cash". einzig paypal und kreditkarte ist möglich. evtl verwechselst du das mit prepaid kreditkarten?

Auf der neuen Seite habe ich keine Bezahlmöglichkeiten gefunden und daher bin ich auf die alte Seite gegangen, wo Cash aufgeführt wird.

BTW: Wo finde ich die Zahlungsmögl. auf der neuen Seite?
 
Ach so, ja. Ich hab aber keinen Account. Und solange es nicht möglich ist per Bankeinzug oder dieser "Cash"-Card zu bezahlen, erstell ich mir auch keinen.

dann wisrt du auf beatport verzichten müssen. is jetzt aber auch kein drama, da es alles was es dort gibt auch woanders gibt. meist sogar billiger.
 
Du kannst beim Checkout auswählen, ob du vorhandenes Guthaben für den Kauf verbrauchen möchtest. Musst mal gucken, da muss es auf der Checkout-Seite so ne Checkbox für geben. So war's zumindest früher beim alten Design, das neue BP kenn ich nicht, weil ich da schon lang nix mehr kauf.

bildschirmfoto20110906ul.png


So siehts dann aus, kann da leider nichts finden, pls help .
 

Neue Themen


Zurück
Oben