Beatport 4 - "The New Beatport"

Ŝtef;6452032 schrieb:
Also mir ist es ja egal, was die bei beatport machen, Ich werde nie wieder eine mp3 "anfassen" geschweige denn kaufen :D
du postest hier doch ständig Links zu YT vids mit Audio-Stream in MP3 Format :confused:

Ich finde das neue Beatport super. Streaming oder Cloud Storage vermisse ich jetzt nicht. Was ich mir aber wünschen würde, wäre, dass Tracks auch später nochmal wieder runterladen kann. Bei WPP geht das zum Bleistift. Ist bei denen aber nicht als Cloud Storage oder sowas gedacht, sondern einfach als eine Art Online-Backup, falls man seine Audio-Files verlieren sollte.
 
Ŝtef;6452063 schrieb:
Ja, soll ich das nächste mal das Vinyl Cover posten oder wie (ich poste youtube Links ja eigentlich nur im Was höre ich gerade Thread)
war ja nur ne frage weil du meintest du fasst keine mp3s an. meine mami hat mir übrigens beigebracht, daß man auf ne frage nicht mit ner gegenfrage antwortet ;)
 
Finde das neue Beatport super. Endlich weg von diesen Flashelend. Kaufe 60% meiner Musik dort. Bis jetzt immer alles super. Ist nur etwas teuer manchmal.
 
Also nach zwei bis drei Wochen findet man auch das Beatport "xclusive" Zeug super günstig auf amazon :)

[Hab ja da mindestens 1000 Euro in den letzten zwei Jahren gelassen... sind so Erfahrungswerte :d]
 
Hmm, Beatport Pro sieht interessant aus.
So spar ich mir das surfen im Browser nun. Ich werds mal antesten wie das läuft!
 
Was soll das eigentlich für ein Konzept sein? "App" für nur Mac Leute... warum entwickeln die nicht gleich eine vernünftige Lösung, die ich im Browser bedienen kann?
 
Das mit der Browser-Anwendung is halt nicht ganz so komfortabel, und ih nehm mal an sie werden Daten über die Nutzung von Mac/PC ihrer Kunden haben (die sendet der Browser ja mit...).

Immerhin ist mal ein Anfang gemacht, auch wenns noch ein weiter Weg ist ;)
 
Das mit der Browser-Anwendung is halt nicht ganz so komfortabel
das kommt darauf an, wie gut man sie gestaltet

mir geht diese appifizierung auch gehörig auf die eier. mit html (5) hat man einen standard, den jeder browser unterstützt. keine weiteren installationen und somit noch mehr fehlerquellen und potentielle sicherheitslücken nötig.
wozu ne weitere "app" (früher hies sowas ja noch programm...)
 
Ja, damit Apple schön kundenbezogene Daten von Euren Äpfeln ziehen kann, so ähnlich wie es EA mit Origin macht - dafür ist eine "App" super gut ;)

Die App braucht nun wirklich keine Sau...
 
gude

kurze frage

laufen die 10€ gift cards irgendwann ab?(warn beim s4 und tsp dabei)

sind jetz schon ungefähr ein halbes jahr alt
 
also ich finde die app eig. gar nicht mal so schlecht.

Man hat gleich nen Downloader mit drin! Interessant ist die Tatsache, dass man sich auch mehrere ShoppigCards erstellen kann (hatte ich in der Webapp noch nicht gesehen?!?).
Ist für mich interessant, weil ich oft einen 100€ Warenkorb mit mir rumziehe, aber dann vll. erstmal nur 5 Lieder davon will zum sofort haben und bei dem Rest schauen will ob ich ihn später billiger wieder finde.

Leider fehlt noch die Möglichkeit richtig zu filtern. Das ist der größte Nachteil. Und man kann nichts in die Hold Bin einfügen ... nervig.
Aber fürs Tägliche reinschauen nach neuen Tracks ... super!

bist schnell drauf und bei meinem lahmen Internet macht sich das hervorragend :)


achja was noch genial ist:

Ich hab dort meine Beatportliste. Filter die nach Minimal und dann läuft er automatisch die Liste durch. Sehr komfortabel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar schon im Aufreg-Thread gepostet, passt aber hier auch hin:

Was ist bloß mit Beatport los? :(
Vorgestern schon mit einer wahnsinnig langsamen Seite gekämpft und ein paar Tracks gesucht. Heute weitergemacht (Seite wieder genauso langsam) und Einkaufstour abgeschlossen.
Nun zum wirklichen Aufreger des Tages: Downloads werden permanent abgebrochen (steht aber als finished da oO), nach ca. 10-20 min. mit einer mageren Ausbeute von je 1 MB oder noch weniger. Verdammt langsam sind die DL´s auch...weder mit Firefox noch mit dem Beatport-Downloader funktioniert es.

Alle anderen Seiten laufen mit normaler Geschwindigkeit, also an meinem Anschluss kann´s nicht liegen. Mail an den Support ist raus.

Noch jemand das gleiche Problem?

Ich könnt ko**en!
 
Zieht sich halt wie immer bei mir.

Schade das Beatport keine angabe hat inwieviel Seks. die Seite geladen / generiert wurde :D
 
Der Seitenaufbau ist ja nicht mal so schlimm, aber das ständig die DL´s abbrechen und man eben einfach nur "schnell" beatporten wollte... letzte Woche lief alles tadellos.
 
Hallo Leute,

ich habe eben versucht einen Beatport Gutschein einzulösen. Wenn ich allerdings auf "Kasse" klicke öffnet sich ein Fenster bei dem ich meine Adresse und die Zahlungsart eingeben soll :confused:
Was hat das damit auf sich? Und was sollte man bei der Zahlungsart wählen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben