Beatport 4 - "The New Beatport"

Ich bin grad ein wenig ratlos.
Über die Woche sammel ich immer meine Lieblingsreleases und am Wochenende Kauf ich sie dann gesammelt.
Heut morgen öffne ich beatport, meld mich an und..
ein Lied ist einfach weg, einfach aus meinem Warenkorb raus... eiinfaach weg.
Ich weiß nur das es sich um eine neue tech-house version von "Hold That Sucker Down" handelte, aber sie ist einfach nicht mehr zu finden.
In der Suche taucht sie nicht auf und auch sonst find ich sie nicht..

Weiß zufällig jmd wie die version heissen könnte?

Vlt poste ich das später nochmal als Tracksuche aber ich war schon ein wenig überrascht..
Vor allem weil mich das tierich aufgeregt hat weil ich mich auf den Kauf dieses Liedes schon gefreut hatte weil ich es so gut fand..
 
Weiß zufällig jmd wie die version heissen könnte?

Das leider nicht! Aber das "Verschwinden" des Tracks könnte mit einer nachträglichen regionalen Beschränkung zu tun haben. Zumindest ist der Track deshalb nicht mehr in deinem Crate gewesen. Hatte ich nämlich auch schon hin und wieder, dass manche Tracks nachträglich mit einer TR versehen wurden, die den Kauf in Deutschland unterbindet.
 
wenn man sich manchmal zulange zeit lässt mit dem einkaufen, dann kanns passieren, dass die tracks zwischendurch ausm verkauf genommen (kann verschiedene ursachen haben) und dann verschwinden sie natürlich auch ausm korb. kann bei jedem onlinemusikverkäufer passieren.

darum schreib ich mir auf, was ich kaufen will und check nachm laden die soll und haben gegen. dann merk ich, wenn was fehlt und kaufs woanders nach.
 
Hi Leute!!

Seit Anfang Jahr lade ich hin und wieder ein Track von beatport.
Beim letzten download habe ich irgendwie komische MP3's erhalten.

Einige der heruntergeladenen MP3's...

- können mit iTunes nicht geöffnet werden (WMP geht)
- werden als MP3 CD gebrannt nicht von meinen CDJ800MK2 erkannt
- werden aber von meinem Autoradio gelesen (Pioneer)

Glücklicherweise wurden die MP3's von Nero erkannt so das ich eine AudioCD erstellen konnte...

Kennt jemand dieses Problem?
Ist mir unverständlich da es auch 320kbps MP3's sind.

Gruss Tom
 
First frame invalid
Resync: 13191 Bytes at 0:00 (0% through)
Errors: 1 (0.15%)
-- NOT OK --

Ja irgendwas ist wohl Faul... Danke für den Tip. Versuche es nochmals herunter zu laden.
 
Erneutes Downloaden geht nicht einfach so. Jetzt steht ja "first Frame Invalid"
Heisst das jetzt das ganz am Anfang des Tracks was nicht stimmt?
Normalerweisse ist ja im Mix eh fast nix zu hören von den ersten paar Takten...

Oder muss ich da auf Nummer sicher gehen und Beatport anschreiben, dass ich die Tracks nochmals herunterlanden kann?

Hattet ihr schon solche Fälle?
 
hi,
habe momentan ein "problem" mit beatport. und zwar startet der track einfach nicht wenn ich ihn anhören will. er wird geladen, auch relativ zügig, fängt aber nicht an zu spielen . ( play ist natürlich gedrückt)
das lässt sich dann nur durch den neustart des pc´s beheben.

benutzt wird firefox unter xp.
vllt. kann ja jemand helfen. wäre super.
 
manchmal passiert mir das auch über xp & firefox aber nur vereinzelt.
dann mach ich folgendes ich ziehe das teil wo im track mit rumspringen kann ein wenig vor und dann klappt es wieder.
 
muss man den securitycode bei jedem kauf eingeben, oder reicht es, wenn man das einmal macht?
 
welchen Code meinst du? Den von der Kreditkarte? Wenn ja, dann musst du den jedes mal eingeben. Sind ja nur 3 Zahlen. Irgendwann hatte selbst ich die auswendig drauf :d
 
Das Problem mit dem Player habe ich auch ab und zu bei diversen Tracks. Warum das so ist bzw. was man dagegen machen kann - keine Ahung.
Ich lade dann ein, zwei oder auch drei andere Tracks u. dann versuche ich es nochmals mit dem der nicht gegangen ist, dann geht es im normal fall wieder.
Falls jemand eine Lösung hat dafür wäre ich auch sehr dankbar darüber.

mfg Mr. Staircase
 
Hallo,

hat jemand schon schlechte Erfahrungen bei Beatport gehabt?

Danke schonmal im vorraus.
 
Hallo,

hat jemand schon schlechte Erfahrungen bei Beatport gehabt?

Danke schonmal im vorraus.

Anfang des Jahres massive Geschwindigkeitsprobleme - Support informiert, Problem hat sich dann nach 7 - 8 Monaten gebessert.

Unerklärliches Knacksen in wave- Dateien.

Also manchmal reagiert der Support super schnell, andere Anfragen werden überhaupt nicht beantwortet, betraf bei mir meistens Re- Downloads.

2 - 3 Release Delays durch "Encoding" Probleme bei teilweise größeren Artists - ist extrem ärgerlich (für die Labels natürlich auch), wenn man auf einen Song wartet, der teilweise 2,50 Eurokostet aber dann auch noch verspätet herauskommt. Und das war nicht das erste Mal!

Beatportoberfläche: Bugs (Flash sprang teilweise beim Durchschauen immer auf erste Seite zurück). Schriftartprobleme gibts es auch oft. Die Suchfunktion ist für mich unlogisch:

Gebe ich als Artist zum Beispiel "Sebastian Ingrosso" ein - es wird eine kurze Preview (Autoload) von dem Künstler in der Suchmaske angezeigt. Die klickt man an... dann auf Enter. Und man gelangt auf eine Auswahlseite wo man den gleichen Künstler nochmal anklicken muss? Völlig unlogisch und unnötig, da der Künstler vorhanden sein muss, da ihn die Autoloadfunktion schon vorher angezeigt hat!

Aber wegen den zahlreichen "Exclusive" Releases kann bzw. muss man darüber mal hinweg sehen!
 
Hi,

danke erstmal für die Antwort Stefan.

Aber es gibt einen Punkt in den AGBs den ich nicht verstehe:"Du hast das Recht, die Downloads ausschließlich für nicht gewerblichen, privaten Gebrauch zu verwenden. Die Downloads sind ausdrücklich nur für deinen Privatgebrauch vorgesehen. Jede Verwendung oder Freigabe außerhalb des Fair Use-Doktrins, wie im United States Copyright Code angegeben, bedeutet einen Verstoß gegen die Urheber- und Materialgütergesetze."

Wieso benutzen dann soviele die Lieder von Beatport zum Auflegen, wenn da steht nur für privaten Gebrauch?

Kann mir das jemand erklären?
 
Weil der Club diese Gebühr bezahlt (bezahlen muss)...
 
Ab heut abend ist das 99cent event fürn tag. Werd dann warscheinlich meinen Warenkorb kaufen undn bissle Rabat einfahren :)
 
For one day only, Beatport will reduce the price of all general content to 0.99 cents. That mean all tracks usually priced at $1.49/€1.30/£1.12 will be 0.99 cents for all currencies. The sale will start Tuesday November 3, 2009 at 12:00am MST and will end Wednesday 4, 2009 at 12:00am MST. Don’t miss this opportunity to pick up some amazing electronic music at a reduced price.
 

Neue Themen


Zurück
Oben