Beatports Promos muss man>>>

und wo hast Du die her? Da sind recht schicke sachen dabei...die solln von Beatport sein?:eek:


Nein, ..die sind natürlich nicht von beatport.

Das sind ganz normale Labels - bzw. halt Net-Labels.

...oder ich versteh jetzt die Frage net so gaaaanz... :confused:

meintest du das so???
 
Es gibt auch diverse Net-Labels, ...die ihre Tracks mittlerweile kostenlos (oder teilweise kostenlos) ins Netz stellen. Da muss man sich mal durchforsten.

ähm, hust... nun ja, die existenz von netlabels sollte ja nun überhaupt kein geheimnis sein. erstens gibts die schon seit jahren, zweitens sind wir hier alls DJs mit internetanschluss und drittens werden auch regelmäßig releases hier gepostet.

und was heißt "teilweise" kostenlos? bisher haben sich NL doch genau dadurch ausgezeichnet. wenn die inzwischen richtig eigenständig vertreiben, dann doch nur, weil sie schon entsprechend bekannt sind und ihr zeug nicht mehr verschenken müssen
 
ähm, hust... nun ja, die existenz von netlabels sollte ja nun überhaupt kein geheimnis sein. erstens gibts die schon seit jahren, zweitens sind wir hier alls DJs mit internetanschluss und drittens werden auch regelmäßig releases hier gepostet.

...Foren sind doch dafür da, auch solche Dinge in den Umlauf zu bringen.

Und ich bin mir sicher, dass einige von unseren Usern (hier in diesem Forum) noch nie von diesen sagen- und geheimnisumwobenen Labels gehört haben (klingt für den einen mysteriös, ..in dem Fall für dich, ..für den anderen offenbarst du da eine neue Welt)

Also, ...is halt nicht jeder mit dem absoluten Wissen geboren. Und ein Forum ist doch vorallem ein Ort des "Dazulernen" :rolleyes:

In diesem Sinne:

Schönes...langes Wochenende und ein lautes:

Pils Ahoi


Oberstudiendirektor Dr. Gottlieb Taft
 
für die house-freunde:

Nervous Summer 09 Promo - 30062176
 
so ganz vergessen,
auf m sónar festival hab ich n kärtchen bekommen mit nem free download ;)

5 tracks, classix alles bei, is ganz schick find ich!
hawtin, moderat, ....

www.beatport.com/sonarvip

viel spass
 
Sorry das ich das ding wieder ausem Forumskeller hohle...

....aber hat beatport das nahe zu abgeschaft?!
....ich finde nichst mehr?! o_O

Edit: Doch nich hab eine! :D
Peacemaker Promo - 39896212

gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich das ding wieder ausem Forumskeller hohle...

....aber hat beatport das nahe zu abgeschaft?!
....ich finde nichst mehr?! o_O

Edit: Doch nich hab eine! :D
Peacemaker Promo - 39896212

gruß Kai

Nicht grad die neuste :))

Aber mittlerweile bin ich auch der meinung das man sich die Promos von Beatport auch kneifen kann. Am anfang wenn man eh noch wenich LEGALE! :) Mucke auffem Rechner hat isses ok. Aber früher oder später... Da is zuviel schund mit bei, der einem nur die Track Collection vollmüllt
 
zwingt dich ja keiner, den schund zu behalten. wo kämen wir da hin, wenn alle gehörte in die sammlung wanderte?
bei mir behalte ich im schnitt 15% aller gehörten musik.
 
zwingt dich ja keiner, den schund zu behalten. wo kämen wir da hin, wenn alle gehörte in die sammlung wanderte?
bei mir behalte ich im schnitt 15% aller gehörten musik.

Ich gebs zu. Bei Mukke hab ich Messi Tendenzen. Hau auch immer alles was ich an Musik Rippe/Downloade oder an Promotion Material hab in meine Collection. Zum auflegen pack ich mir dann halt Tracks in ne Playlist.
Aber ich denke ich muss mir wirklich mal en paar Tage zeit nehmen und auch die Collection entmüllen. :)


Problem ist bei mir immer das ich beim Entrümpeln denke. Hey hört sich zwar *******e an ... Aber vielleicht bin ich nur noch nicht bereit für den Sound ;)
 
ja, DAS ist messytum. die denken auch, dass sie irgendwelche sachen gebrauchen können später und es fräße ja auch kein brot. unsinn! es frisst plattenplatz und kostet nerven^^
 
Anfangs habe ich auch alle Promos runter geladen in der Hoffnung das ich sie mal brauchen kann...von denen (außer ein paar guten wo mir auch wirklich gut gefallen) hab ich noch kein einziges bei einem Gig aufgelegt bzw. hör sie mir auch nicht an. Die brauchen nur unnötig Platz auf der Platte.
 
66944666 - Leaders Of The New School Promo
07773960 - Gaiser (M_nus) Free Track
 
Das wird auch immer schlechter. 7 Tracks zum laden. 1 brauchbarer den ich spielen würde. Naja einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :d
 
dass überhaupt noch was kommt, ist interessant. ist inzwischen etabliert genug um nicht mehr mit massigen promo-offensiven leute anziehen zu müssen wie noch 2007
 
ich find es sind paar ganz brauchbare sachen dabei
z.b. koletzki - blackout , Kim-Fai - Yellow man oder der Gaiser Track
 
Neue Promos Online, ich schau grad ob was brauchbares dabei ist

14421513 (label)

ich hab mir mal Flame Lips und Good Night Drums gezogen, :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aufgepasst:

nach der nummer "14421513" unter releases suchen. dann NICHT auch "rmc 2010 promo" klicken, sondern auf die nummer direkt eine zeile darunter. dann sind sie kostenlos. warum auch immer...
 
hehe, hauptsache die wissen was sie tun :)
Naja, will ja nicht meckern wenns was für nöppes gibt
 
das ist bis jetzt das beste was ich bei beatport geschenkt bekommen hab... find die promo echt hammer mässig...
 
aufgepasst:

nach der nummer "14421513" unter releases suchen. dann NICHT auch "rmc 2010 promo" klicken, sondern auf die nummer direkt eine zeile darunter. dann sind sie kostenlos. warum auch immer...

das scheinen sie inzwischen geändert zu haben :(
 
Mist geht zumindest bei mir nicht mehr... Schade.
 
Jo hab grad nochmal geschaut, kostet jetzt, *puh* glück gehabt dasvorhin noch gesaugt zu haben :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben