Behringer BCD 3000 + Traktor 3LE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Treys

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Apr 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin
bin neu hier und hab leider auch nicht viel Zeit..;)
deshalb direkt zu meiner Frage:
Ich hab mir den Behringer BCD 3000 gekauft und mitgeliefert wurde ja die Traktor 3 LE Software. Nun mein Problem: Ich hänge dort fest und kriege die BCD 3000 im Traktor nicht zu laufen.. Wie aktiviere ich denn den Mixer dort?

Gruß Treys
 
Setup-Wizard starten und den Behringer als Controller auswählen, dann Mix-Modus auf intern stellen.
 
Wo muss ich das Setup Wizard starten.. und wo ändere ich den Mix Modus?

Gruß Treys
 
Ist bei TSP 1&2 unter Help-> Setup Wizard, Mix-Modus is in den Preferences unter Mixer glaub ich :p
Kann dir aber nicht genau sagen wies bei 3 is, hab damit noch nicht gearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben