D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ich auch sagen mein 700er läuft immer noch ohne Probleme auch seit bestimmt jetzt 6 Jahren.
Alle LED´s und Fader arbeiten immer noch einwandfrei. Trotzdem werde ich wohl auf den Xone42 umsteigen.
wenn du nen xone42 hast, kannst du ja mal schreiben was du nun vom behringer hälst.....
ich konnte mal an einem dx1000 und 750 bei kollegen "spielen" und obwohl der 1000 einen recht wertigen eindruck macht kann ich nur sagen, das beide echt schrottig sind...
Ach nen schönen Mixer zufinden ist schon schwer ;-)
Denon X1100/1600?
meinst du das ernst ??
Die Verarbeitung ist relativ hochwertig. Da hatte ich schon ganz anderes in der Hand. Der Mixer ist robust und kann auch mal härter rangenommen werden, ohne dass man Angst haben muss, dass was kaputt geht.
Die Verarbeitung ist relativ hochwertig.
]Der Klang ist gut
Man sollte jedoch dem autom. Beatcounter nicht vertrauen.
meinst du das ernst ??
Gut, der 750er ist nicht der 700, aber soviel geben sich die Dinger nicht... Für mich sind die Teile der Inbegriff für Kernschrott...
behringer ist gut für den anfang die ersten schritte sonst vertraue ich lieber auf mein pioneer djm800
behringer ist gut für den anfang die ersten schritte