Behringer DJX700 vs. Pioneer DJM 600

man muss noch anfügen, dass der behringer keinen balanced output hat. Wenn du diesen an ne größere anlage schließen willst, dann brauchst noch adapter und womöglich noch ne Di-Box. Und das kostet wiederrum Geld und die Handhabung ist dann nicht mehr so geschickt, da der Kabelsalat umso größer wird. Ich finds praktisch gleich en XLR-Out zu haben und die Sache ist gegessen.

Ich steh aber zur Zeit vor der gleichen Frage DJX oder DJM.
Wollen DJM. Leisten zur Zeit nur DJX.
 
tja, zum glück hab ich das hinter mir und bin jetzt stolzer besitzer vom pioneer... und weniger stolzer besitzer von riesigen schulden, aber egal - für mich hat es sich gelohnt

hatte mir gesagt nie wieder behringer nach besitz vom dx500 und antesten vom vmx300



ich darf nocheinmal anmerken das der djx700 eher ein nachbau vom djm500 ist, nich vom djm600
 
ich hab von mehreren menschen gehört das der djx zum preis von 238€ wohl unschlagbar günstig für diese qualität und ein sehr zu empfehlender kauf sei... ich werd mir zwar nochn bisschen umsehn, bin mir aber ziemlich sicher das meine wahl auf den djx fällt.
 
[quote author=Da Ully link=board=13;threadid=7544;start=0#78849 date=1058717515]
Ab wann gibt es den Behringer überhaupt zu kaufen?
Weis da jemand was?
[/quote]
Angeblich ab mitte August bei Rockshop.
239 Euro is aufjedenfall unschlagbar der Preis.
 
ich hab ihn auch für 239 € gesehen, allerdings bei clubvisions.de
bin mal gespannt, werd ihn mir erst mitte september leisten können! aber ist ja nicht veraltet bis dahin, hoff ich zumindest :)
 
Ich sage mal so , ich würde mir lieber den DJX700 anschaffen,weil er is Preis wert und was man da bekommt fürs geld 266€ is ja nicht schlecht,genau das richtige für newbies.

Der Pioneer DJM 600 is ja schon das Traumschiff für mich, aber der Preis is sehr hoch angelegt,aber das ding hat ja qualität.

Meine meinung is der DJX700 is sehr gut für NEWBIES die auf geld schauen müssen.

Pioneer DJM 600 is der Mixer für Profi´s find ich, :)
 
Bin ja mal gespannt auf den Thread in nem halben Jahr, wenn es darum geht die Fader zu wechseln... :)
 
hab jetzt net alles gelesen

also es wir ja viel über deas neue behringer pult diskutiert aber ich glaube das es schon ein gutes pult wird ob es natürlich dem djm den rang abläuft wage ich zu bezweifeln nur
bis jetzt war @home sicher das djm der "standart" aber da kann das behringer sicher gut mithalten und die preisleistung ausspielen!
 
[quote author=stocky link=board=13;threadid=7544;start=25#81897 date=1060903805]
Bin ja mal gespannt auf den Thread in nem halben Jahr, wenn es darum geht die Fader zu wechseln... :)

[/quote]

behringer baut alps-potis ein wenn dir das was sagt...
 
es sind alps-potis.
zur info: fader SIND AUCH potentiometer. nur das man diese art des potis eben nciht dreht sonder schiebt!
 
Det weiss ich ja, aber bei dir klangs anders ;) is ja ok.
jedefalls sind die VMX-fader net von alps imho

wenn die beim djx genauso gut, oder eben noch besser sind, umso besser :)
 
wer sagt denn das alps fader/potis so toll sind?
in meinem ersten omnitronic waren auch welche drin, das heißt doch nix - ist doch nur eine firma aus japan


ich find der djx sieht aus wie ein großer vmx (gleiche bauteile und so) - bestimmt nix anderes drin

von vmx benutzern hab ich schon viel negatives gehört über die quali der teile

aber wie schon oft gesagt, für zuhause wirds mehr als reichen
 
Bevor ich in den Urlaub gefahren bin hab ich mit laconic records telefoniert und der meinte das die Behringer besser werden als die DJMs von Pioneer, musste dann ein bissel lachen...

Also greetz aus Griechenland...

Bald bin ich wieder da...
 
@ Slex : Behringer besser als die Pioneer? *kaputtlach* Sowas kann nur jemand erzählen, der weiß wie müllig die Teile sind und sie nun IRGENDWIE loswerden muss! *grins*

Aber mal abwarten! Werd das Teil auf der IFA in 2 Wochen mal checken, wenn das Behringer denn vorort anzutreffen ist! Wenn ja, gibts nen Testbericht von mir! VERSPROCHEN!!!
 
Naja....auf na Messe kann man son Mixer ja nich wirklich auf Herz und Nieren testen.

Aber son Ersteindruck wär schon hilfreich :)
 
nun, ich denke wohl,
dass man sich gerade
auf messen/in shops/etc.
einen ersten eindruck verschaffen kann,
der ausschlaggebend dafür ist,
ob für mich das gerät in frage kommen könnte,
oder eben nicht.

greetz, dark
 
Ja hab ich doch auch gesagt, dass n Ersteindruck gut ist.

Aber Fruchtzwerg sagte "Testbericht"
Den kannste durch ne Messe nich so schnell erstellen.

*ok ok....n KLEINEN schon...*
 
ach, so genau hab' ich das nicht gelesen.

dennoch finde ich, dass man einen ausführliche testbericht zustande bringen könnte.
 
Ich werd mich drum bemühen, das Teil sogut es geht durch die Magel zu nehmen! Aber dazu muss es halt auch vorort sein, was ich nicht zu 100% versprechen kann! Mal sehen!

Greetz, Reeload
 
[quote author=antraxx link=board=13;threadid=7544;start=25#81955 date=1060962529]ich find der djx sieht aus wie ein großer vmx (gleiche bauteile und so) - bestimmt nix anderes drin
[/quote]

da denke ich das selbe. optisch djm like. technisch vmx like. quasi ein griff ins "konzernregal"
 
wen`s interessiert:
Ab heute gibt es im deejayladen bzw. ebay den Behringer
zu haben.
Bin ja mal gespannt wer den ersten Test bringt
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
45
Aufrufe
11K
Benito
Benito
G
Antworten
46
Aufrufe
5K
Gast22448
G
DjMyStiK
Antworten
12
Aufrufe
3K

Zurück
Oben