Behringer NOX-Reihe

AW: Neue Behringer-Mixer NOX

da behringer midas aufgekauft hat könnte ich mir sogar vorstellen, dass die fader diesmal sogar brauchbar werden.. wir werden sehen :)
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

verarschen ?:d
@X1701 klar haste schon irgendwie Recht fürn Partykeller wo des Teil ab und zu mal benutzt wird mag das okay sein...
Finds nur arm von Behringer sich einen der besten Clubmischer zu nehmen das Layout davon zu kopieren und dem potentiellen Kunden zu suggerieren man würde für einen Bruchteil dessen was ein A&H, PIO, Vestax etc...kostet gleichwertiges bekommen und das is schlichtweg Verarsche !
Nich umsonst nimmt den Laden im DJ Bereich kaum jemand ernst...


Hmm also wer glaubt für ~ 30% vom Kaufpreises eines Pio, A&H etc. einen gleichwertigen NEUEN Mixer von Behringer zu bekommen, der ist auch doof. Das erinnert mich an einen Spruch, den mein Vater früher immer zu mir gesagt hat, als ich auch noch so naiv gedacht habe - "Nichts auf der Welt ist umsonst, nur der Tod und selbst der kostet das Leben" - schade, aber leider ist es so. Bei dem Preis was die Behringer Mixer im Vergleich zu anderen Firmen kosten muss man halt Abstriche machen. Trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass Behringer gerade für Anfänger ein gutes Preis-/Leistungsverhältnix bieten, um mal "reinzuschnuppern". Wer ernsthaft bei DJing hängenbleibt wird sich eh schnell was besseres kaufen wollen und man kann den Behringerkram auch gebraucht noch ganz gut verkaufen.

Gruß
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Ahso und was den Preisunterschied betrifft
ist das KEIN Argument für die Angestellten.

Also nur weil Produkt A teuerer ist, als B,
darauf zu schließen, dass die Angestellten
mehr Lohn/Gehalt bekommen, ist MEHR als naiv!

Im Normalfall, bekommen die die Möglichkeit haben
einen guten Gewinn zu erzielen, nicht genug davon zu bekommen.

Genauso wie Apple. "Teuer" und
dann auch noch bei Foxcoon produzieren lassen.

Meine Meinung.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Hmm also wer glaubt für ~ 30% vom Kaufpreises eines Pio, A&H etc. einen gleichwertigen NEUEN Mixer von Behringer zu bekommen, der ist auch doof.

Hat auch niemand behauptet :p

Bei dem Preis was die Behringer Mixer im Vergleich zu anderen Firmen kosten muss man halt Abstriche machen.

Wurde bereits mehrfach erwähnt :p


Aber genug des Spotts. Bevor sich alle über die neue Serie den Mund zerreißen, sollte man vielleicht erstmal abwarten, was wirklich dahinter steckt - vielleicht kommt am Ende die große Überraschung und es handelt sich hierbei tatsächlich um !!erstklassige!! Geräte :d:cool: Wer weiß, wer weiß...
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

298188_m1t1w283q90v417_landesabfallverbandooe_1.jpg


Oder doch nicht?

Mal abwarten auf die ersten Erfahrungsberichte :d Mich würde ja die Qualität der Filter + EQs sehr interessieren :)
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Hat auch niemand behauptet :p

Joa doch ... guckst du hier :D


Finds nur arm von Behringer sich einen der besten Clubmischer zu nehmen das Layout davon zu kopieren und dem potentiellen Kunden zu suggerieren man würde für einen Bruchteil dessen was ein A&H, PIO, Vestax etc...kostet gleichwertiges bekommen und das is schlichtweg Verarsche !


Aber Wurst, abwarten und gucken was bei den Mixern rauskommt, wenn sie auf dem Markt sind. Ich brauch eh keinen, hab meinen A&H :)
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Joa doch ... guckst du hier :D

Da ist lediglich von der Propagande Behringers die Rede :d Aber egal..


@Stef: Grade die Filter würden mich auch interessieren. Beim DDM ist der Filter jedenfalls eher bescheiden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Filter bei der neuen Serie an die des 92ers rankommen :d Aber wenn doch, wärs echt cool... :cool:
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Ich könnt mich wieder schlapp lachen.
- Nirgends eine Preisinfo .. aber jeder weiß was das ding kosten wird
- Keiner weiß ob das ding was taugt .. aber jeder hat schonmal eine Meinung
- Keiner kauft das Ding wegen den Schriftzug "Behringer" .. aber jeder 3. wird ihn früher oder später besitzen. :D:D:D

Ich werde mal wieder unvoreingenommen rangehen und einfach mal das Ding testen. Zurück kann er immernoch.

Ich glaube so langsam die Strategie vom "B" zu verstehen.
Nicht jeder kann sich einen DJM 700 oder Xone 92 leisten. Denoch möchte man eine "Übungsplattform" für zu hause haben. Da hier die Anordnungen ähnlich sind, wird es im Club leichter fallen am Original rumzudrehen. ;)
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Da ist lediglich von der Propagande Behringers die Rede :d Aber egal..
röchtöch;) und es gibt leider immernoch genug Deppen die da auch drauf reinfallen...bin mal gespannt wann die Kiste aufm Markt is und zu welchem Preis...angucken werd ichn mir mal hab da nen guten Händler in der Nähe wo man sowas mal fürn Stündchen testen kann...ich erwart aber nich allzuviel davon:d
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Genauso viele, die sich durch Voodoo Gebashe
und Firmennamen blenden lassen.

Würde es den Xone nicht geben,
würde es wieder überladen und
sonst wie gespammt.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Genauso viele, die sich durch Voodoo Gebashe
und Firmennamen blenden lassen.

Würde es den Xone nicht geben,
würde es wieder überladen und
sonst wie gespammt.


mag sein, dass hier einiges zu Unrecht kritisiert wird, aber wenn ich die Fader und Potikappen (außer die des Eq) sehe, dann weiß ich schon wie ******e die sich anfühlen werden (kenne die Caps von Behringer zummindest von djx) und da würde mir sämtliche Lust am mixen schonmal vergehen... Aber nur meine
Meinung. Im Einsteigerbereich aber eh egal.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Also Fader/Poti Kappen Diskusion
ist ja sowas von überflüßig.

Dann bestellste dir halt
die nach deinem Geschmack
und steckst die drauf.

Nach meinem Gefühl wird
es eher ein Niveau etwas unterm DDM.

Denn dafür fehlen mir Einstellmöglichkeiten (Display)
Linefader Curve, veränderbare EQ Parameter,
Midi-Einstellungen,...

Vielleicht über USB? Wer weiß?

Denke das wird es eher bei um 250€ Straßenpreis ansiedeln,
wenn man nen DDM schon für knapp 300€ bekommt.

So meine Theorie.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Jetzt klauen die sogar schon bei Numark, wie erbärmlich :D
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

hab den thread grad entdeckt, ich muss dazu mal sagen, dass das garnicht mal so übel aussieht?

das ding (bzw die ganze serie, bis auf den 202, der sieht etwas gewöhnlich aus..) hat ne ganze menge zu bieten, er muss nurnoch gut klingen. behringer verkauft ja bekanntlich zu low budget, vllt hat die firma damit mal einen schlag gelandet :)
also so wie das ding aussieht, welche features es hat (schaut euch mal die anschlüsse an, crossfader, mal ein 4band-eq, alle haben ein eingebautes interface, etcetc)..
ein weihnachtsbaum is das auch nich mehr, der leuchtet nich mehr als mein djm.
da bin ich echt offen und gespannt.


EDIT: und sorry, was soll das denn.. viele designmöglichkeiten hat man bei nem mischpult nun auch nich. und wenns eben einem modell von a&h oder sonstwem ähnelt, is doch egal - man kann auch sagen pioneer ähnelt a&h oder andersrum, alle haben eq's, linefader und nen cf ^^
chillt mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Das eingabute AI wird genauso bescheiden sein,
wie bei den anderen gepimpten USB Modellen und nem Xone 42 :D.

Wird wohl frühestens Sommer zu kaufen sein.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

für @home und fürn kleineren keller reichts allemal.
außerdem, wer weiß, vllt kanns ja trotzdem was!

vllt teste ich den auch mal, das sieht interessant aus.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Alleine schon das Gewicht macht mich neugierig.
Der 606 ist deutlich schwerer als der DDM und nur ein 1/2kilo leichter als der xone 92.
Wird also nichtmehr so "leer" sein wie die anderen Familienmitglieder von "B".
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Alleine schon das Gewicht macht mich neugierig.
Der 606 ist deutlich schwerer als der DDM und nur ein 1/2kilo leichter als der xone 92.
Wird also nichtmehr so "leer" sein wie die anderen Familienmitglieder von "B".

nicht das ich den jetzt kaufen will, aber interessant an sich find ich den auch. Werde den rein interessehalber auch mal antesten (im Laden) ;)
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

achtung, nachher voll der geheimtipp, in wahrheit sind da noch röhren verbaut.. :D
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Denke spätestens bei der NAMM
neben Vorstellung des X32 gibts wohl mehr Infos.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Also wenn die Angabe wirklich stimmen sollte:
606: 4.3 x 18.9 x 15"/108 x 480 x 380 mm 5,4 kg
Xone: 3,5 x 14 x 12,6"/ 87,6 x 358 x 320 mm 6,0 kg


Dann ist das Gewicht auch kein Wunder,
weil es dann ein richtiger Brocken ist.

Warum man dann nicht gleich 19" nimmt?

Verpackungsmaße können es nicht sein,
weil beim 1010 19" steht *hmm*.

Aber irgendwie wirkt er nicht so groß.
Wohl ein Fehler?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben