Behringer NOX-Reihe

AW: Neue Behringer-Mixer NOX

also der 606 sieht ja gut aus... und er aht die kopfhöhrerbuchse an einer guten stelle... aber wass solls ich bin jetz mit pioneer glüclich, für werdende DJ und Absolute anfänger könnte es aber etwas intressant werden..
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Dann wird mein DDM doch noch ein weilchen länger herhalten müssen...
Optisch sehen die echt gut aus und scheinen was herzumachen, hoffen wir das es letztendlich nicht nur ne schöne LED Kette ist^^
Obwohl ich nicht glaube das sich Behringer die Blöse gibt, wo sie doch mit dem DDM ein relativ gutes Produkt am Markt haben.


LG Bee
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Die Signatur ist nicht mehr aktuell, da erst gestern meine Bestellung bei Musikhaus korn kam, und ich bis jetz noch Nicht dazu gekommen bin die Signatur zu ändern...

ICh hoff jetzt sind die unklarheiten beseiteig...:D
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

krasser preis ... legste noch ein wenig drauf und bekommst einen pioneer djm-700.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Ich würde ihn noch nicht kaufen. 615,- ist sicher Listenpreis und wird sich wohl irgendwo bei 400,- einpendeln.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

@Whilo

Hoffentlich ;)
Sollte er doch in der 500€ Region landen, hoffe ich das da auch qualitativ mehr geboten wird als beim DDM.


LG Bee
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Es ist wohl der berühmte Lückenfüller.
Ist für Behringer nicht üblich und
derren Aussagen bei der NAMM.

Wird um 300€ für den 606.
Meine Einschätzung.

Außer die haben ausversehen bei der NAMM
derren VK an den Handel raus gehauen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

150 Euro drauflegen und du hast nen DJM 700...
sollte der Mixer im Preis nich noch ordentlich fallen sehe ich für den Mixer wenig Chancen...ausser das Ding is wirklich mal anständig verarbeitet, ich hab meine Zweifel...
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

nicht mal dann währen die paar Kröten Aufpreis zum djm 700 nicht machbar.
An alle die darüber nachdenken-> spart die paar Euro oder kauft euch nen gebrauchten 700er es lohnt sich
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

150 Euro drauflegen und du hast nen DJM 700...


wenn ick aber nich mehr ausgeben und n 4 band eq will? ;)

wenn sich das ding bei 500 einpendelt und die qualität im vergleich zum ddm (welche ich net anprangere, aber die potis könnten fester sein) uch noch um die preisdifferenz zum selbigen steigt, würd ick das teil nem xone 92 vorziehn, auch wenn mein ddm scheinbar immernoch net genug hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

wie gesagt wenn die Qualität stimmt wäre der Preis angemessen allerdings wird es Behringer auf grund des Images dann immernoch schwer gegen die Konkurrenz haben;)
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

ich glaub sogar das behringer trotz image-problem größere verkaufszahlen hat als manch anderer .
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

mir ist Image genauso egal sonst wäre ich ein Pioneer Kid :D
klar Behringer macht ja auch nichnur DJ Kram aber mal ehrlich welcher DJ der halbwegs professionell arbeitet nimmt Behringer ernst ? wohl nicht viele... deshalb wird sich der Mixer sollte er wirklich ein guter sein erst gegen die Konkurrenz beweisen müssen um akzeptiert zu werden.
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

weil se alle zurecht voreingenommen sind und zu unrecht ihre scheuklappen nichtmehr abnehmen wollen ;)
aber ich mein, der muss sich ja nich großartig beweisen um ein besserer mixer zu werden. ist doch genial n guten mixer zu kaufen der sein geld wert ist, als einen bei dem man weiß, 50% vom geld stehen fürs große P.

man selbst profitiert doch nur davon
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Berry hat es in all den Jahren und in "x"-Versuchen gerade mal geschafft einen(!) halbwegs brauchbaren Mischer auf den Markt zu bringen, also wird sich das neue Holz erst beweisen müssen!
 
AW: Neue Behringer-Mixer NOX

ich glaub sogar das behringer trotz image-problem größere verkaufszahlen hat als manch anderer .

das "image-problem" existiert aber nur in kreisen, die sich ernsthaft mit dem djing und den dazugehörigen technologien auseinandersetzen.
bei neueinsteigern oder halbherzigen sonntags-"djs", die halt gerne ein mischpult daheim hätten, steht der preis gepaart mit der vermeindlichen funktionsvielfalt und dem "professionellen aussehen" im vordergrund. is ja schließlich genau das selbe wie bei allen möglichen anderen audioprodukten: "gutes image" haben marantz, nad, yamaha, hk und wie sie alle heißen, dennoch kaufen die meisten leute lieber eigenmarken vom elektrodiskonter oder billig-komplettsets von lg, sony, aiwa und co weil das equipment sowieso nur zur hintergrundbeschallung genutzt wird.


weil se alle zurecht voreingenommen sind und zu unrecht ihre scheuklappen nichtmehr abnehmen wollen ;)
aber ich mein, der muss sich ja nich großartig beweisen um ein besserer mixer zu werden. ist doch genial n guten mixer zu kaufen der sein geld wert ist, als einen bei dem man weiß, 50% vom geld stehen fürs große P.

man selbst profitiert doch nur davon

reiner funktionsumfang am papier macht noch keinen guten mixer aus. "profitieren" kann man davon, wenn er einigermaßen brauchbar ist. ansonsten zahlt man zwar einen bruchteil vom markenmixer der "das selbe kann", allerdings hat man trotzdem erfolgreich ein paar hundert eusen zum fenster rausgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Zurück
Oben