Behringer UMX-25 Keyboard

P

PaddY

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2003
Beiträge
200
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo Leute,

ich würde gerne im Bereich Reason/Ableton etwas machen und hätte dafür gerne ein Midi Keyboard.
Dabei bin ich nun über das UMX-25 gestolpert. Das finde ich ganz interessant weil es außerdem noch Knöpfe und Drehregler hat.
Gibt es etwas an dem Teil auszusetzen oder kann ich zulangen?
 
Ich arbeite selbst auch viel mit Reason und hab dabei fast immer mein altes UMX-49 angeschlossen. mit reason gibt es keinerlei Probleme. Knöpfe und Fader sind alle frei zuweisbar.
Dennoch werde ich es in absehbarer Zeit versetzen da ich viel unterwegs bin und mir ein kleineres holen.
Bei interesse kannst Dich gern melden. Was man mit dem Teil + Reason machen kann hörst auf meiner Soundcloud Seite.
 
halo habe mir gestern ein umx 490 gekauft, aber bekomme es nicht zum laufen.
mit usb angeschlossen und beigefügte software installiert.

INKLUSIVE Behringer UCA-222 USB-Audio-Interface INKLUSIVE energyXT2.5 Compact BEHRINGER Edition MusikproduktionssoftwareINKLUSIVE Native Instruments KorePlayer Soundmodul mit 300 MB Sound Library (100 Software-Instrumente und 50 VST-Effekte).

im koreplyer höre ich immer nur denselben ton, egal was ich auf dem keyboard spiele.
 

Neue Themen


Zurück
Oben