Benutzername & Passwort

S

Saschaaa

Power-User
Dabei seit
9 Dez 2006
Beiträge
707
Reaktionen
6
Seit geraumer Zeit werden auf manchen Seiten meine Passwörter nicht gespeichert und nicht erkannt. Ich muss euch das mal erklären.
Fall 1:
Ich bin auf immer eingeloggt bleiben und es ist auch so.
Funktioniert hier im Forum

Fall 2:Hacken mach ich immer auf immer eingeloggt bleiben ,doch jedes mal wenn ich die Seite betrete muss ich Pw/Benutzernamen neu eingeben

Fall 3:Benutzername und Pw wird gar nicht erkannt. Versuch ich mich mit den Daten mit einem anderen Browser einzuloggen ,funktioniert alles


Benutze den neuesten Firefox, wüsstet ihr worans liegen könnte?
 
schau mal nach ob bei dir unter extras->einstellungen->datenschutz das häckchen für "cookies akzeptieren" gesetzt ist.
 

also ich hab zuerst gedacht jemand will jz die daten von mir wissen :D
naja also ich benutzte auch den firefox doch dann wollte ich in der schule ins netz geht nix :( also habe ich es mit dem internet explorer von ms versucht und biim ging es versuch das doch auch mal
 
sie nicht mehr gültig sind
 
sie nicht mehr gültig sind

Versuch mal für die Seiten Ausnahmen zu definieren.
Kannst du auch unter einstellungen->extras->datenschutz auf "Ausnahmen" klicken und dann die Webseiten hinzufügen mittels Button "Erlauben".

Auf welchen Seiten funktioniert das denn nicht?
 
1) haisst es haken nich hacken :eek:
2) der fehler ist, dasss du FF benutzt ..
mal ehrlich.. FF ist der größte ******* den es gibt und nur duch die computerbild konnte ff in deutschland so eine zweifelhafte beliebtheit erlangen

beispiel:
mach mal ein fenster im ie und ein im ff auf.. scoll nach untern und vergleiche das scrollverhalten.. da sieht man schon deutlich dass der ff im gegensatz zum ie eher wie billigware wirkt..

der ie hat von haus aus alle plugins die man zum surfen braucht.. un sei es nur der flashplayer.. (gut den neusten hat IE natürlich auch net) . beim ff kommt plugin plugin plugin.. ein DAU ist bereits da am ende..

allein schon aus der entwickler-sicht.. beim ff wird jeder kleinste fehler direkt mit dem verschandeln der designs bestraft, wogegen der IE kleinere fehler VON SELBST KORRIGIERT !! (was ichda schon gesehen hab..)

kurz und knapp..

hau dir ne vernünftige Firewall drauf (z.b. kerio) und das normale antivir (kostenllos) .. und hau den FF inne tonne.. gut is.. damit hast eshcon jede menge probleme von vorn herein ausgeschlossen
 
1) haisst es haken nich hacken :eek:
2) der fehler ist, dasss du FF benutzt ..
mal ehrlich.. FF ist der größte ******* den es gibt und nur duch die computerbild konnte ff in deutschland so eine zweifelhafte beliebtheit erlangen

beispiel:
mach mal ein fenster im ie und ein im ff auf.. scoll nach untern und vergleiche das scrollverhalten.. da sieht man schon deutlich dass der ff im gegensatz zum ie eher wie billigware wirkt..

der ie hat von haus aus alle plugins die man zum surfen braucht.. un sei es nur der flashplayer.. (gut den neusten hat IE natürlich auch net) . beim ff kommt plugin plugin plugin.. ein DAU ist bereits da am ende..

lol... selten so einen schlechten beitrag gelesen...
ach das scrollen ist quasi absicht...

den "sanften Bildlauf" kannst du in den Einstellungen unter Erweitert aktivieren falls man das mag...

Zum Thema alle Plugins, also ich wusste garnicht das der Internet Explorer eine Adblock Plus vergleichbare funktion hat...

allein schon aus der entwickler-sicht.. beim ff wird jeder kleinste fehler direkt mit dem verschandeln der designs bestraft, wogegen der IE kleinere fehler VON SELBST KORRIGIERT !! (was ichda schon gesehen hab..)

*Hust* der Firefox zeigt die Webseiten wenigstens so an wie man sie programmiert... und warum Fehler selbst korrigieren wenn es trotzdem Fehler sind?!

Naja, aber bleib du lieber beim IE!

BTT:

@Saschaaa: hast du Firefox 3.0.3 drauf? in der 3.0.2 gabs da einen Bug afair...
 
Zuletzt bearbeitet:
1) haisst es haken nich hacken :eek:
2) der fehler ist, dasss du FF benutzt ..
mal ehrlich.. FF ist der größte ******* den es gibt und nur duch die computerbild konnte ff in deutschland so eine zweifelhafte beliebtheit erlangen

beispiel:
mach mal ein fenster im ie und ein im ff auf.. scoll nach untern und vergleiche das scrollverhalten.. da sieht man schon deutlich dass der ff im gegensatz zum ie eher wie billigware wirkt..

der ie hat von haus aus alle plugins die man zum surfen braucht.. un sei es nur der flashplayer.. (gut den neusten hat IE natürlich auch net) . beim ff kommt plugin plugin plugin.. ein DAU ist bereits da am ende..

allein schon aus der entwickler-sicht.. beim ff wird jeder kleinste fehler direkt mit dem verschandeln der designs bestraft, wogegen der IE kleinere fehler VON SELBST KORRIGIERT !! (was ichda schon gesehen hab..)

kurz und knapp..

hau dir ne vernünftige Firewall drauf (z.b. kerio) und das normale antivir (kostenllos) .. und hau den FF inne tonne.. gut is.. damit hast eshcon jede menge probleme von vorn herein ausgeschlossen

Bevor man andere korrigiert sollte man sehr sicher sein was man macht... Interpunktion und Groß- & Kleinschreibung, sowie Grammatik hab ich noch nichtmal beachtet...

Dir is schon bekannt, das der IE eigentlich nichts weiter als gut funktionierende Microsoft Spyware is?

Und ein DAU is überfordert mit FF? Also mein Opa is 76 Jahre alt, hat seit 4 Jahren einen Computer, und surft täglich mehrere Stunden im Internet... Der kommt super mit FF und den Plugins klar... Gut wenn du noch nicht SO weit bist, dann kannste super den IE verwenden ;)
 
Was in den letzten Jahren an Sicherheitsklücken und Logs seitens des IE bekannt wurde... Ne, ich halts nicht für Übertrieben... Wenn die Leute heutzutage schon paranoia wegen Google Chrome bekommen... IE is da nicht besser...

Ich glaub schlimmer is da nur der Mediaplayer, der spioniert nämlich wirklich :D (bzw hats zu meiner Zeit noch... ^^)
 
Also mir ist es eigentlich egal welchen der 2 ich nutze komme mit beiden klar aber jz kann ich eigentlich nur noch den IE nutzen weil ich in der schule, haben dort ne PW abfrage, diese abfrage beim FF jedes mal wenn du was änderstkommt :D heißt drück ich neue startseite öffnen und dann kommt schon wieder geben sie BN und PW ein :D ganz anders beim IE da kannst sogar Cookies löschen und sonst alles aber die PW abfrage kommt nie mehr.
 

Neue Themen


Zurück
Oben