Best Turntable um 250 Euro

Ich kann auch an rp-1000 auflegen, nur Spaß macht es weniger.
(Nicht "macht es gar nicht", weil das würd auch nicht stimmen ...junkys halt *g*).

Du kannst hier aber nicht verkaufen das die Platten nach dem pitchen mal eben 1-2min synchron laufen ohne nochmal eingreifen zu müssen, das haben zahlreiche Praxistests bereits wiederlegt.
Kann man auch alles hier nachlesen und am besten mal selbst testen...
 
Du kannst hier aber nicht verkaufen das die Platten nach dem pitchen mal eben 1-2min synchron laufen ohne nochmal eingreifen zu müssen..

Nee .. das hatte ich auch ned vor, da ich nicht davon ausgegangen bin das du deine Übergänge immer bis zum maximum ausreizt. Aber so ein "normaler" 30-40 Sekunden Übergang is damit schon möglich.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die Gitarre (auf lange Zeit) was taugt, aber sowas hätte doch schon wieder schwer Stil, ne gesunde Portion Humor vorausgesetzt. :)
 
Kauf dir was gebrauchts was nicht mit R oder O anfängt;)

Hatte anfangs nen RP-4000 der schnell umgetauscht wurde :cool:
 
wie schon erwähnt...

check ebay mal was ab und schieß dir n gebrauchten technics

hab mir jetzt schon 3 stück geschossen für 155€, 176€, 181€

die waren alle top, lediglich mal hier n kleiner kratze, kein Puk, oder haube...
naja
die angebote waren halt mitten in der nacht bzw montag mittag :d
 
Kann ich auch nur so bestätigen. Hab mir jetzt nen Technics für 200 geschossen, mit vergoldetem Chinch Kabel, Puk allem drum und dran. Sogar mit Ortofon Concorde System drauf :)
Die Tage ging einer für 121 raus.. hatte die Nadelbeleuchtung defekt, diesen Pin zum anheben am Concorde system abgebrochen und die Tonarmhalterung abgeknackst.. war also was, was man selbst hätte günstig reparieren können!

Einfach ne Zeit lang gucken, bei Ebay findet man da so einige Schnäppchen.. ich beiß mir jetzt noch in den Hintern, dass ich auf die Technics mit Mängel nicht geboten hatte.. :p
 
hey ganz ehrlich endweder du sparst noch die paar euro auf nen neuen oder kaufst dir bei ebay nen gebrauchten technics
 
...oder einfach die NUMARK TT-500, ebenfalls robust, hammer Drehmoment, Direktantrieb, ich hätte 2 so gut wie neuwertige günstig zu verkaufen (kann man ja hier im Forum genug von lesen). Darf aber leider noch nicht im Marktplatz posten.
 
Hallo zusammen,

habe leider keinen passenderen Thread gefunden.

Ich möchte mir einen Turntable zulegen. Zur Auswahl stehen:

Reloop RP-2000 MK3
Stanton T-62
Audio Technica LP-120

Pro und Kontra? Was würdet ihr kaufen. Bin hart unentschlossen!

Danke!
 
Hallo zusammen,

habe leider keinen passenderen Thread gefunden.

Ich möchte mir einen Turntable zulegen. Zur Auswahl stehen:

Reloop RP-2000 MK3
Stanton T-62
Audio Technica LP-120

Pro und Kontra? Was würdet ihr kaufen. Bin hart unentschlossen!

Danke!

Kaufe bitte keinen von den angegebenen! Die sind Schrott!

Schaue hier im Marltplatz, bei ebay/Kleinanzeigen nach einem Technics.
Oder einen Reloop RP 6000 o.ä.

Die Frage ist auch: Was möchtest Du damit machen? Oft brauchste noch ne Nadel, Platten kosten auch Geld usw.
 
BST Pro PR 4.5 K
Stanton T120; T120C; str150; str8.150
Reloop Rp 6000
Akiyama Acura
Citronic PD 45
American Audio HTD 4.5
Koolsound TDJ04
KAM DDX 5000
Hanpin DJ-5500
Synq Xtrm 1
Omnitronic DD 5250

Bis auf den Stanton kosten alle neu so um die 300 ....

gebruacht entwas günstiger, logischerweise.

Manche aus der Liste bekommste hier in DEU net...

achso, net verwirren lassen, sind alles die Selben ! ;-)
 
Kauf dir nen gebrauchten Vestax PDX 2000! Für den Preis (~150-200 Euro gebraucht mit Nadel) gibt es NICHTS besseres.
 
Warum sind denn die drei genannten nichts? Ich werde mir die Vorschläge anschauen und sicherlich dann auch von denen Abstand halten, also den von mir aufgelisteten. Hätte aber gerne ein paar gute Argumente zur Gegenentscheidung.

Ich habe eine Vestax VCI 100 MKII in Verbindung mit Traktor Pro 2 und werde den TT als Live-Input mit einbinden. Des Weiteren würde ich gern hin und wieder vernünftig eine Platte hören wollen, ohne DJ-Charakter.

Danke!
 
Warum sind denn die drei genannten nichts?

Weil das die übelsten Klapperkisten sind !
Billiges Plastegehäuse,klapprige Tonarme zu wenig Drehmoment usw...
Der Stanton is von den 3 en wohl noch der beste...ändert aber nix drann das auch der nicht viel taugt !
Kauf dir für 250 Euro nen gebrauchten Vestax PDX 2000 ;) die erste Serie geht für rund 150-200 Euro weg... die MK 2 für 220-300 Euro.Ansonsten wie schon erwähnt gibts noch die Super OEM Turntables welche auch nicht so schlecht sind(Reloop RP 6000...Synq XTRM...usw..)
 
Kauf dir nen gebrauchten Vestax PDX 2000! Für den Preis (~150-200 Euro gebraucht mit Nadel) gibt es NICHTS besseres.



Kann ich auch so bestätigen, ein sehr cooler Plattenspieler.
Wenns neu sein soll, dann in dieser Preisklasse einen Numark TT200, der ist sein Geld wirklich mehr als Wert.
 
Kann ich auch so bestätigen, ein sehr cooler Plattenspieler.
Wenns neu sein soll, dann in dieser Preisklasse einen Numark TT200, der ist sein Geld wirklich mehr als Wert.

da der numark ja baugleich zum rp4000 sein soll, kann ich nur jedem empfehlen noch ein bisschen draufzulegen.

die rp4000 fand ich echt deprimierend
mit TT500 konnte man gut auflegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.. hehe, war lustig da oben, bissel House lastig, aber hat Spaß gemacht.
Das nächste ma wenn mich einer ausm Forum erkennt bestehe ich auf ein Bier, gerne gehts auch auf mich :d
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3K

Zurück
Oben