Bester DJ 2009 - es wurde gewählt

Hat mich überrascht. Ich hab langsam runtergescrollt bis Platz 2 (schön das da Ricardo is) und hab mir dann überlegt wer so auf Platz eins sein könnte, aber mit Richie hätt ich ned gerechnet.

Wer Mmn fehlt, is Deadmou5, unter die ersten 50 müsste er schon rein, aber das is Geschmackssache
 
Naja is halt auch viel persönlicher Geschmack dabei.

Ich persönlich fand das letzte Set was ich von Hawtin gehört hab eher schlecht als Recht und kann auch seine Art irgendwie nich leiden ( liebe aber Spastik und Panikattack )

Luciano.... brrr... verkörpert für mich das, was zurzeit schief läuft mit Eletronische Tanzmusik, da hätt ich lieber Dettmann auf Platz 3 gesehn.

Und Magda hätten sie auch nen bisschen weiter vor setzen können :p

naja... halt alles subjektiv
 
ein liebing auf platz 45? nick curly auf 52?
ben klock auf 17? len faki dann aber auf 44?
adam beyer nur auf platz 20? der typ ballert jedes jahr unendlich geile platten raus.
 
Villalobos aufm zweiten... ich bekomm nen Krampf... :d

Naja anscheinend stehen viele Leute auf Verbohrtheit und Intolleranz... :rolleyes:
 
deadmau5 und karotte nich dabei, die liste is jawohl n riesen witz....
 
Welche Liste ist denn nun amtlich? Diese oder thedjlist.com

Beide sind da ganz unterschiedlich.

amtlich ist gar nichts... Die RA Liste wurde ja lediglich von den Usern, die sich dort tummeln, durch einen Poll zusammengestellt. Dazu ist allerdings zu sagen, dass RA eine der Seiten überhaupt für elektronische Musik ist.
 
Villalobos auf 2? Richie auf 1?

Naja die RA Charts werden ja auch immer seltsamer...

Für mich dieses Jahr ganz weit vorn.

Reboot.
 
Bei "TheDjList" musste ich lachen:d 50% der Top10 sind "Pop-Spasten" und Tiesto auf 1 :d:d:d *no comment*
 
So schade wie das auch ist, ist das Ranking von Djmag.com wahrscheinlich das wichtigste. Wenn man guckt wer auf Ibiza am häufigsten vertreten ist dann sind es eher die Djs die auf dem DjMAG Ranking hoch platziert sind (thedjlist sieht da ähnlich aus) und nur zum teil die von RA...

ich persönlich finde die RA aber ganz zutreffend. Ist ja net schwer zu sagen wie die Community musikalisch orientiert ist :)
 
Ibiza ist ja nun wirklich nicht das Mass aller Dinge. Viel zu touristisch mittlerweile. Da triffst du meist Leute, die kein Plan von nichts haben. Aber eben, mehr dazu im Thread Elektro-Overkill :p
 
Fragst die passenden Leute bekommst auch die richtigen Antworten.
Anderes Klientel, gänzlich anderes Ergebnis -> Aussagekraft = 0!

Traue keiner Statistik die du nicht selbst verfälscht hast. ;)
 
rofl, was für'ne hall of lame...
 
Bei solchen Listen habe ich immer wieder das Gefühl, dass die Rankings in den meisten Fällen weniger durch Auflegerei als durch Veröffentlichungen zustande kommen - in speziellen Fällen auch Marketing (Tiesto...)

Wer kann von sich sagen, er kann die Auflegequalitäten wenigstens der meisten Kandidaten vergleichen? :confused:
 
Villalobos auf 2? Richie auf 1?

Naja die RA Charts werden ja auch immer seltsamer...

Für mich dieses Jahr ganz weit vorn.

Reboot.

So isses..ich glaube wenn man aber auch nach persönlichen Erlebnissen/Festivals etc bewertet, wird das ne seeeehr bunte Liste:)
Richie auf 1...hm, prestige-dj
Ricardo auf 2...ich weiß nicht, subjektiv eher nicht so(schlechtes set gespielt letztens in hannover, sehr schnell vollbreit und wirklich null emotion)
für mich auch reboot weiiiit weeeiiit vorne, karotte auch(aber gar nicht dabei???)
väth...indiskutabel..
ich denke der bekannheitsgrad is da eher das maß der dinge.
 
Ibiza ist ja nun wirklich nicht das Mass aller Dinge. Viel zu touristisch mittlerweile. Da triffst du meist Leute, die kein Plan von nichts haben.

gibt aber denke ich nirgentwo auf der welt ne Destination wo es über 3 monate lang jeden Tag in mind. einem von 5 wirklich schönen (und großen) Clubs die ich sag mal "angesagtesten" Djs der Welt vertreten sind und Technoides, Housiges und Tranciges (mit sämtlichen Subs und abweichungen versteht sich :D) aufgelegt wird.

Gut wenn das Publikum net so toll is kann man nix machen ist eben unmöglich Clubs mit Kapazitäten von 3000+ Leuten nur mit Gästen zu füllen, die Ahnung von elektronischer Musik haben. :)

Ricardo auf 2...ich weiß nicht, subjektiv eher nicht so(schlechtes set gespielt letztens in hannover, sehr schnell vollbreit und wirklich null emotion)

Ich fand das set aus der Event hall ganz ordentlich. Gut klar nix was ner #2 platzierung würdig wär aber ne 7/10 wars schon...
 
Sind eigentlich die Angaben der Nationalitäten bei den DJ Profilen richtig? Ist Luciano wirklich von der Schweiz???:rolleyes: Bei zb. wikipedia steht was anderes...
 

Neue Themen


Zurück
Oben