Bester Rapper in deutschland?

Ich ergänze auch nochmal was.
Morlockk Dilemma. JAW. PCP. Rynerrr. Private Paul. Adolph Gandhi. Snowgoons. Porta One. Ésmaticx. 4Tune. DLG. Bizzy Montana. Massiv. Abstakkt. Prezident. Mach One. usw usw usw
 
Mal wieder eine Leiche wiederbeleben :d

Meine Lieblingsrapper(und nicht beste Deutschlands):
4tune, Tumor der Atze, Alligathoa, Greeen, Mettrickz, Casper(die alten Sachen) und Battleboi Basti
 
Für mich bleibt einer der besten Deutschen immer noch Mc René. Hab vor zwei Wochen mit dem einen Gig gehabt und er hat einfach ,weil er Bock hatte, alles Freestyle gemacht. War Mega und er konnte so direkt auf sein Publikum eingehen...
Aufsteiger des Jahres ist für mich ingrow. Endlich mal wieder jemand der nicht auf Gangster macht. Hört euch mal nach jedem tief kommt ein hoch,oder vom i zu dem n an...
 
vergesst mal thomas pyrin nicht.
Hiob und Morlockk Dilemma, Retrogott und Hulk Hodn, Slowy, Eloquent, Loki,... gibt bestimmt noch verdammt viele andere, aber das sind momentan die besten die mir einfallen.
 
Für mich Samy Deluxe. Grade höre ich auch sehr viel Bushido, er macht zwar Haus Maus Rap aber die Texte haben mehr Bedeutung und er hat um die Jahrhundertwende ja alles auf den Kopf gestellt in Sachen Deutscher HipHop.
 

Neue Themen


Zurück
Oben