Bester Rapper in deutschland?

SAMY DELUXE und KOOL SAVAS!!!!!!!!!!!!!!
 
Haftbefehl und Nate 57!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
KAAS =)

und das alte Aggro Berlin (alle)
 
das neue CASPER Album wird legen..
..wartet, es kommt gleich..
.. -DÄR! Legendär!
 
Der alte Prinz Porno
KKS (nur die alten Sachen
Fumanschu
Casper
Mc Rene
 
Technisch gibts nicht viele, die durchgängig ein extrem hohes Niveau haben.

Tone, Olli Banjo, Morlock Dilemma, Sammy, Savas...
 
So nen' richtigen Rapper, bei dem ich jetzt sagen könnte: "Hey du bist besser als alle anderen", gibts für mich keinen.

Mittlerweile finde ich aber Fler richtig gut, seitdem er weg von Aggro ist. Sehr aggressiver Rap jetzt.

Auf jeden Fall die ganzen Offenbacher, HAFT, Capo usw. sind sehr geil

Die alten Sachen von Samy, Kool Savas, Fettesbrot, Fanta4 ... :)
 
Es gibt einen einzigen den ich hier nennen würde....

Dr. Knarf
 
Also momentan find ich J-Smart noch ganz ok !! Er ist zwar nicht so bekannt und man bekommt seine Alben als Freeload, aber der ist technisch echt gut und seine Texte sind einfach genial :-D Checkt mal Facebook...

Sido war früher auch ok, aber seit den letzten 2 Alben find ich ihn nichmehr sooo toll...Er bewegt sich immer mehr in Richtung "Pop-Musik" und sowas kann ich nich ab ! Gleiches gilt für viele andere auch...-.-
 
naja wenn ich Deutschenrap höre dann.Untergrund.Smoky und Basstard finde ich am besten.Basstard macht richtig geile lied von den Beats und so her.Hört euch mal das Lied ENDZEIT an von Basstard.Richtig gut gemacht.
 
Fard ist ein Hammer und sehe ihn als Nummer 1
Wer mir persönlich gut gefällt ist Alpa Gun , P-Trix , Polonium und Hazut !!
 
Kommt auf den Geschmack an, Objektive bewertungen sind natürlich schwer, da bräuchte man so eine Art System, Kritikpunkte...

Meiner Meinung nach unter den aktuellen Samy Deluxe, Dendemann und bald wieder die Beginner...

Wenn man zurückschaut gibts viele, die man unmöglich alle nennen kann...

Aber Aphroe, Ferris, Tobi und Bo, TORCH,TONI-L,LINGUIST,BOULEVARD BOU, MC RENE... und alle möglichen die ich jetzt sowieso vergessen habe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben