Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier en bild von unserer "kanzel" bei uns am see an der summer-closing party :D.

6897458.jpg
 
ich stelle morgen mal bilder von dem club rein wo ich arbeite
 
In Wien sehe ich so gut wie nur noch DJs mit CDJs auflegen, vl weils handlicher ist
nixweiss.gif

:confused:

also entweder hab ich halluzinationen oder du treibst dich in clubs à la passage oder voga herum, wo sich die djs denken "ich bin sowieso jeden freitag und samstag da und spiel eh immer das selbe. also wozu platten kaufen wenn ich daheim einen cdbrenner für die charthits hab...", weil ich seh die djs meistens mit einer vinyl-cd-kombination auflegen, wobei die turntables immer noch den hauptbestandteil darstellen...
 
Da ihr hier ja alle so bildergeil seit....mal wieder ein paar..

...wieder aus nem anderen Forum...

1208146386_a8cd0b8888_b.jpg


mp2016a.jpg


consolelately.jpg


Grüße
 
Nette Bilder, aber, wofür (!!!) braucht man sechs Turntables und vier CD-Player? :D

Ich blick des ned.....


mfG

LanC :)
 
@DJ Meedo:

In welchem Club soll es sein? Sieht mir eher nach privat aus. Daher ist es hier falsch am aPLatz.
 
StachO...wo stehtn hier was von Clubs?

"Bilder von DJ Pulten"...da sind wir uns doch einig, zeigen die oben von mir geposteten Bilder eindeutig...
Denke also schon, dass die Bilder hier nicht deplatziert sind...falls doch und ich etwas übersehen/-lesen haben sollte, lösche ich sie natürlich wieder sehr gern!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
P
Antworten
16
Aufrufe
3K
KlangTerrorist
KlangTerrorist
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj emporio
D
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben