Pics von PRODUCER-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soooo, endlich geschafft ein Kompromiss zu finden. DJ Pult ist vom Producer Pult getrennt.. Ich kann zwar nicht mehr mit dem Lappi auflegen (Time Scratch) aber nit schlimm.. Eine Ecke bleibt Analog und Mixen mit Vinyls..
die andere Ecke ist für digital Mixing und Producing..;)
 

Anhänge

  • DJ-PULT.jpg
    DJ-PULT.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 294
  • Producer-Pult1.jpg
    Producer-Pult1.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 289
  • Producer-Pult2.jpg
    Producer-Pult2.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 275
Äh, ich will dir ja nicht schon am frühen Morgen dein Karma versauen .. aber .. in der analogen Ecke ... fehlt da nicht eine entscheidende Komponente fürs analoge Mixen? :d





.. back to Topic:

Das sieht doch schon ganz gut aus .. ich seh grad .. Du kannst das Brett ja auch 'unten' mit 'Gleitern' versehen ...
 
@CJ-Terror : :D Ja ich weiss, auch das Foto war nicht so toll gemacht.. ich warte auf meinem CDJ.. und vielleicht wechsle ich den Mixer..obwohl ich momentan auf dem Producing Tripp bin;)
Ich liebe mein ersten Mixer, das ist ein Gemini 626.. ich errinere mich an die 90er zeiten. Diese Pult stand in vielen Techno-Underground Club in Italien.. Naja die Qualität von Geminis Pults haben leider nachgelassen..

Was meinst du jetzt mit Gleitern?:cool: Ich habe provisorich das Keyboard auf einem Brett zum rausschieben, aber noch nicht fixiert:rolleyes: Ich fand kein passende Lösung bei IKEA.. muss wohl zum Baumarkt noch fahren
 
Ein bisschen Digital soll es sein.. Also CDj ist in Ordnung:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Täuscht das oder ist deine Mschine weiß? Ich kenn die nämlich bisher nur in schwarz...
 
Nein du bist nicht Farbblind:d sondern wirklich weiß.. allerdings das ist meine Traktor Mapping Layout.. Also maschine ist immer schwarz;)
 
Mein kleines Reich:



KRK RP8G2
Focusrite Pro 24 DSP
Akai MPD24
eKeys 49
MacPro 2.66 Quad
knapp 24 Zoll :)
 
dann werde ich auch mal:

tisch von unten mit KVM-switch und kabelhaltern:
p1010203s.jpg


tisch leer:
p1010204x.jpg


beispiel kabelbeschriftung:
p1010208f.jpg


tisch mit spielsachen:
p1010209lr.jpg


p1010213j.jpg
 
echt genial das ganze aber bitte mach die aufkleber von den monitoren ab!!!
wenn die sich irgendwann nach jahren anfangen zu lösen, macht das alles nur noch viel schlimmer.
das erste was ich mache wenn ich mir neues zeug hole ist alle folien, aufkleber und unnötigen mist runter ziehen. kann sowas garnicht sehen!!! :d:d
 
Diese Kabelclips können im Eifer des Gefechtes schon mal Gold Wert sein
 
@eugenwick

das mit den aufklebern ist mir nach dem fotos hochladen auch aufgefallen,die sind jetzt weg

@CJ_musicterror

das hast du absolut recht
die clips und kabelbinder mit beschriftungsfeld möcht ich nimmer hergeben:)
habe vorher alles mit kabelbindern an ösenschrauben befestigt gehabt(teilweise immer noch,die schrauben sind auch noch drin)aber wenn man oft was an der verkabelung ändert sind die clips viel
praktischer

@Ryan Finley

netter spielplatz
an so einem mixer hab ich auch schon sehr viele stunden verbracht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Audio_Anarchy : Endlich hat uns der Meister sein Kinderzimmer gezeigt:D
Siehst super aus. Ich habe schon die Idee mit den Monitoren und die Platte drauf schon für mein nächste Projekt abgeguckt:d Klar nach deine Genehmigung SIR.

Ansonsten Hammer Mixer und fette Ausstattung, du hast aber Komplete als Update oder? weil du die 5er Version hast.

Echt cool
 
Ich weiss gar nicht, warum in diesem Thread wegen dem bisschen Hardware so ein Aufstand gemacht wird... :D
 
mit dem spielplatz vom xtront können wir net mithalten:)

@Dont_Kill_Vinyl

mein komplete ist 5er+update,cubase und live ist je upgrade von lite und update
der tisch ist so aufgebaut das er auch für meine plattenspieler gut passt:)
wenn hier alles fertig ist mach ich noch ein paar bilder

@root
nice
auf was hast du denn dein apc stehen
 
Weil wir halt noch Kinder sind und wir zeigen gerne unser Spielzeug. Hast du keins? mmmhh dann bist erwachsen und du gehörst nicht hier hin ;-)
Gut das dir Papa J. sowohl vom skill wie auch der Technik mal locker die Eier bis zum Mond zieht. :)
Man sollte doch zumindest mal in die Galerie gucken bevor man dgl. vom Stapel lässt...
 
Danke Pyro, sehr anständig von Dir! :)

Euer Onkel J (ich) ist noch 27 jahre alt, wohnt mittlerweile in Berlin. Nennt einen üppigen Technik-Zoo sein Eigen und macht seid 13 fast nix anderes als sich für Musikhardware zu begeistern und damit auch entsprechend zu arbeiten. Wer mehr über mich wissen will, sollte sich das Magazin Sound & Recording, Ausgabe 12/09, Rubrik "Freaks @ Home" reinziehen! :D

Das Analogium


MACKIE 24 8-Bus mit Genelec 8040 [...]


The Tower


Knarz4


Waldorf Microwave XT (customized)


Vermona DRM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Pyro, sehr anständig von Dir! :)

Euer Onkel J (ich) ist noch 27 jahre alt, wohnt mittlerweile in Berlin. Nennt einen üppigen Technik-Zoo sein Eigen und macht seid 13 fast nix anderes als sich für Musikhardware zu begeistern und damit auch entsprechend zu arbeiten. Wer mehr über mich wissen will, sollte sich das Magazin Sound & Recording, Ausgabe 12/09, Rubrik "Freaks @ Home" reinziehen! :D

Schade hab grad mal geguckt, hab aber das RecMag abonniert. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben