Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde behaupten, dass der grösste Unterschied darin beruht, dass früher es effektiv um das Auflegen der Platen ging und heutzutage das Djing nicht mehr sonderlich viel damit zu tun, sondern eher Richtung semi Producing.Schon Wahnsinn, wenn man von Anfang durch den Thread scrollt, wie sich das DJing bis heute verändert hat.
Kann es sein, dass der Profi DJ es einfach nicht konnte???Ich würde behaupten, dass der grösste Unterschied darin beruht, dass früher es effektiv um das Auflegen der Platen ging und heutzutage das Djing nicht mehr sonderlich viel damit zu tun, sondern eher Richtung semi Producing.
Das konnte ich letztens an einer privat Party feststellen, da hatte ich was Kleines organisiert unter Kollegen.
Spontan sagte mir dann ein Kolleg, er würde ein seiner Kollegen mitnehmen, welcher angeblich in Clubs sehr angesagt wäre er würde auch ein wenig auflegen.
Ich wollte kein grosses Ding aus der Party machen, es war ja nur im kleinen Rahmen und wollte mir auch nicht was für Aufwände machen.
Dann einfach das folgende Setup eingepackt: 2x MK2 + 1x Ecler Nuo2 + 2x aktiv Boxen Yamaha SH80 und die Box mit dem Vinyl.
Um sicherzugehen, habe ich dann noch eine Soundkarte Audio6 eingepackt.
Zu guter Letzt, hatte der DJ Kolleg meines Kollegen keine Lust auf das zu minimalistische Setup aufzulegen, dieses biete nicht das was er benötigt.
Ja es war minimalistisch, aber für eine kleine Party mehr als ausreichend meiner Meinung.
Da merkt man, wie sich die Anforderungen und die Abhängigkeiten einiger DJ, an dessen Technik sich verändert haben.
Meine Kollegen und ich hatten trotzdem sehr viel Spass
der Sogenannte "Profi DJ meines Kollegen" hingegen weniger.
Da kann man effektiv sehen, wie kompliziert die heutige Szene geworden ist, wenn sie nicht exakt das bietet, was man sonst verwendet.
Gruss