Pics von PRODUCER-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smeckma

Smeckma

The Night Is My Day!
Reaktionen
18
Da sag' ich jetzt mal nix zu, ist besser! Kann man aber in etwa so ausdrücken, als wenn sich ein Newbie einen SVM1000 und zwei DVJ1000 kauft, um seine gebrannten MP3 zu spielen.

Damit kann man leben.;)
Hehe jaaaaa da gibbet ja hier auch ein oder zwei....

Der Sessel war denke ich auch nicht wirklich teuer... alles Plastikleder und besch...... Rollen... aber sonst. :)

audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
170
Zuletzt bearbeitet:
Argon

Argon

Klangspion
Reaktionen
196
Bißchen weniger anzicken und mehr Content bitte. ;)
Danke.

Ich hab überhaupt kein Pult oder so. Das Mischpult steht auf zwei alten Schreibmaschinentisch-Unterschränken, die TTs auf einem großen Büroschreibtisch und das Rack auf einem Rollcontainer. Dazu Keyboardständer.
Hauptsache, es läuft :)

Grüße, A

Sprengkommando

Sprengkommando

ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Reaktionen
0
ok Fotos, mache ich heute abend.. chicke ich euch ein foto.. aber ist totaler KAOS.. DJ und Producing zusammen.. OHH Gott .. OK es kann aber dauern.. so gegen 19 Uhr schau nochmal rein..

Ok, dann leg ich mal vor .. hat zwar weniger mit Pult zu tun und ist momentan auch nur zu ca. 20% angeschlossen .. und wird wohl auch net lang so bleiben .. aber das ist meine 'producer-ecke' .. also "totaler KAOS" bin ich gewohnt, mich schockt so schnell nix :D

Es ist jetzt 16:42 Uhr! :D

Zuletzt bearbeitet:
Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Well-known member
Reaktionen
0
Also hier sind ein Paar Fotos vor dem KAOS!! Ich habe kein Platz mehr für APC40 und Keyboard Midi Controller.. Der Laptop soll auch von da rausfliegen und die Faderfüchse auch!! aber wohin damit??:rolleyes:

bin für jeder Tipp dankbar.. SIEHE ANHANG!!

Ich versuche noch Fotos jetzt mit APC40 und MIDI Controller zu schießen, kann aber einige Minuten dauern!! bis später

PS : Ihr merkt dass ich ein DJ-PULT gebaut habe und kein Producer PULT!!
die DInge habe ich zusammengeschraubt und ein bisschen Sägen. ist aber noch nicht fertig!! vielleicht schmeisse ich das DIng weg und hole ein ganz normalen Tisch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Well-known member
Reaktionen
0
GENAU!! hast du gut erkannt:rolleyes: die freundin hasst auch die KRK obwohl vom SOUND her Spitzenmäßig sind... aber halt für den Raum überdimensioniert sind!!:rolleyes:

Hier noch die FOTOS mit MIDI und APC, sieht noch beschissene aus!!

Sagt bitte alles was ihr denkt, so kann ich mein Pult verbessern..

Nur eine Sache werde ich leider nicht mehr verändern können!! und zwar die VXT8 Boxen!! Ich habe die originale Halterung sogar gesucht, aber zum einen kostet ein Stück 45€!! und zum anderen traue ich die Wände nicht zu!! die DInge wiegen pro Box fast 16KG!!

Also hier die neue Fotos.. so kann ich echt nicht arbeiten, entweder tue ich alles was für DJing auf separaten Tisch, oder muss ich lange Tisch kaufen!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sprengkommando

Sprengkommando

ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Reaktionen
0
Das Pult ist günstig konstruiert .. bau eine 'offene Schublade' unter die Tischplatte .. da dann das Midi Keyboard drauf.

Dann passen Maschine und APC wunderbar nebeneinander .. so wie es sein muss^^

Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Well-known member
Reaktionen
0
ui ui ui ..gute Idee;) mmmhhh da muss bestimmt ein passendes Brett vom Baumarkt und so ein System zum Schieben! weisst du wie sowas im Fachgeschäft heisst? so ein Art Schiene oder? und die Platte soll drauf geschraubt werden!

Sprengkommando

Sprengkommando

ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Reaktionen
0
keine Ahnung wie der Fachausdruck ist .. musste dich mit Händen und Füßen im Baumarkt verständigen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pipoch Hardware 58
S Hardware 4
T Hardware 0
I Hardware 0
S Hardware 14

Oben