Bilder von Pioneer DJM 800 montiert im 19zoll Rack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black Jack

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Nov 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
Hallo,

wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich bilder von Pioneer DJM 800 wo er in ein 19 zoll Rack eingebaut ist. Am besten mit den orginal Racheinbausatz. Und mal die ganeuan Mase vom Mixer. Mit und ohne anschlüsse.

Danke für Eure Hilfe

Mfg Dom
 
google (bilder), google (text)
 
Ich wollte eigentlich ein richtiges Bild.... Das von dem Link ist kein DJM 800!!!
Und meine Rackwinkel währen dann zu kurz weil sie nur 35cm lang sind. Nun gut dann warte ich halt bis ich mein DJM 800 nächste woche bekomm. Hier bekommt man ja keine vernünftige auskunft sondern nur dumme bemerkungen...

Meint ihr ich hab nicht in Google nachgesehen???
Ihr seid mir so helden...

Danke trotzdem

Mfg Dom
 
Danke, hab ich aber schon gewusst. :)

Es kann doch nicht so schwer sein sich die Maße des DJM zu besorgen, dann guckst wie breit nen 19"er ist, ziehst die Breite vom djm davon ab, teilst den Rest durch zwei denkst dir die Wandstäre der Rackwinkel und dann hast dein Erg. :rolleyes:
 
Hallo... Ich glaub du verstehst mich echt nicht...
mir geht es um die tiefe... Meine Rackwinkel die ich schon bekommen habe sind 35cm lang und in der anleitung steht maximale tiefe 38,1 cm. Wie breit der Mixer ist, ist mir sch... egal.
Es muß wohl so sein das die angegebene tiefe die ist mit den Buchsen... Und der eigentliche Mixer nur 35cm tief ist. Sonst währe die Rackwinkel ja zu kurz.
 
Also ich glaube du solltest dir erstmal Gedanken über die Begriffe "breite", "höhe" und "tiefe" machen.

Wenn du bei deinem Rack "von oben" auf die Öffnung guckst ist die höhe = die Anzahl der HE (Höheneinheiten) + nen bissle was fürs Spiel, die Breite ist bei 19" Racks immer identisch, (sonst wärens keine 19" Racks) und die Tiefe ist bei offenen Racks egal, (eben, weil nach hinten offen), bzw. bei geschlossenen durch die Tiefe des Volumens, (eben b*h*t), vorgegeben.
 
Joo dann halt die Höhe. Du weist doch genau was ich meine.
Ich glaube ich hab schon mehr 19 Zoll Racks in der Hand gehabt als du jee mals haben wirst. Aber egal.

Ich warte bis mein DJM 800 kommt und dann zeig ich dir was ich gemeint habe!

So komm ich hier auch nicht weiter.
Und auf solch sinnlose antworten kann ich auch verzichten. Weil die bringen mir auch nichts.

Aber das weist du ja bestimmt auch wieder besser...
 
Ja, aber wenn Du soviele 19"-Racks in den Händen hattest, dann müsstest Du ja ne Vorstelleung haben, wie dass ist mit Deinen Rackwinkeln:rolleyes::confused:

Wenn Deine Winkel so lang wären wie der Mixer mit Anschlussbuchsen, dann würden sie ja über das Gehäuse oben rausschauen, heit also, es würde sich ne optisch fiese Lücke ergeben.
Macht für mich den Anschein, als ob du den in ein normales 19"-Rack einbauen willst und nich in ein passendes 800er-Case.

Wenn das so ist, hast Du doch sowieso ne Lücke oben, denn da müssen ja auch alle Stecker noch ranpassen. Müsste also ne 19"-Blende 1HE vor, damit es gut aussieht.

Wenn gewünscht, kann ich ja nochmal mein 800er messen.
Aber dann muss sich der Umgangston ändern!!!!!!!!:mad:
 
@Topotec das währe mir sehr recht wenn du deinen Mixer mal messen würdest.

Und du hast auch recht das ich den Mixer in ein 19zoll Winkelrack einbauen will. Klar ist oben eine lücke. damit hab ich absolut kein problem. Es geht mir nur darum ob ich noch ein neues Winkelrack kaufen muß.

Ist wohl etwas falsch ruber gekommen...
Sorry

Mfg Dom

@Moderatoren Team:

schön das man hier gleich schlechte bewertungen erhält wenn man mal seine meinung sagt. Dazu ist üblich ein Forum da. Das solche sachen diskutiert werden können!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Black Jack:
Du hast hier auf größte rumgepöbelt!
Und wie man in den Wald rein ruft so schallt es...

Du willst also wissen wie viele HE ein DJM800 im Rack braucht, richtig?
Das Pult selber benötigt 35,5cm also 8HE. Da du aber hinter dem Mixer noch Platz für die Kabel brauchst benötigst du nochmal minimum 2HE, besser aber 3HE.

Und nu geh dir bitte ein Forum suchen wo man dich versteht, danke.

Ich hoffe du hast DJM800 Winkel, die vom DJM600 passen nicht.
Naja Pioneer eben, an allem Geld verdienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben