Bildergallery von allen Usern ???

@Daywalker

Wie wär´s, wenn du dich erstmal outest?! Dann würde ich natürlich sofort nachziehen....   :D
Außerdem sind hier ja noch andere DJanes, gelle? Versuche aber mal ein Pic von mir und meinen Drehern zu bekommen.

Außerdem: Wo bleiben unsere Moderatoren? Bisher seh ich nur MC....
 
Also dafür das wir hier fast 800 user haben, siehts ja noch recht leer aus in der Fotogalerie..
seht ihr echt alle so scheiße aus??

hehe..  War doch nur Spaß..
Aber wie unser Häuptling (Daywalker) aussieht würd mich ja auch mal intertessieren..

greetz..  D.A.G.O.
 
Ich denke mal, es hat nicht unbedingt jeder ein Bild in digitaler Form rumliegen - geht mir nämlich nicht anders. Aber das Teil heißt doch sowieso USER-Gallery, da habe ich ja gar nix drin verloren...

Dafür, dass die photoBase erst seit 5 Tagen online ist, finde ich die Ausbeute eigentlich schon ganz ok.
 
Du bist aber der Häupltling der User und hast die Macht über dieses Forum...
Darum sollte es auch ein Portrait unseres Gebieters in der Gallerie geben..
                     ??Wer ist Dafür??  unterstützt mich!!!   *gg*


D.A.G.O.
 
*handheb* :D

...aber natürlich werde ich mich schleunigst drum kümmern, dass auch von mir eins rein kommt... bleiben Sie ruhig
 
Genau! Keine faulen Ausreden hier!

Daywalker 4 Fotogalerie!

Das DJ-untauglichste Bild hab eh schon ich da drin, also kram mal ein altes Passfoto raus und wirfs in den Scanner :p Hopp Hopp!
 
Los...!!!  Wir haben ihn fast rumgekriegt... "Mal schaun" heißt doch schon soviel wie "ich versprechs euch", oder??  *gg*

D.A.G.O.
 
Jaja, ihr habt mich ja rumgekriegt... Für alle, die´s noch nicht gesehen haben - mein Bild wäre dann auch in der User-Gallery ;) Mal schauen, vielleicht verwöhne ich Euch ja noch mit ein paar echt alten Schnappschüssen aus meiner aktiven Zeit :D (aber nur, wenn ich überhaupt noch welche finde...)
 
Ach.. Wir sind uns alle ganz sicher, das Du diese noch findest..


[glow=red,2,300]S T I M M T ´s ? ? ?[/glow]

D.A.G.O.
 
Wo bleiben eigentlich die Pics der Frauen???


...Gigolo
 
Irgendwie vermisse ich noch unheimlich viele Gesichter in unserer User-Galerie:

Wo bleiben z.B. meine Moderatoren? Und die vielen, vielen anderen, die hier zwar jeden Tag rumhängen, aber keiner weiß, wie die eigentlich aussehen....

Hier mal ein paar Gestalten, die meiner Meinung einfach in die User-Galerie reinMÜSSEN:

Darktrancer (unser allerallererster Moderator darf da doch unmöglich fehlen... :D), Frederik, S-Phyte, K-Kenny, DaZe (wer so viel postet muss sich auch mal zeigen), dj_redface, Cyberhunter, DJHT, Neuro, Missb4, Arbraxas, sedt, memphis... naja, eigentlich alle, die hier einen Account haben! ;)

Bin übrigens auch für gute Ideen zu haben, welche anderen Galerien wir noch eröffnen könnten: z.B. für Eure Party-Shots?
 
Also sowas ;) das grenzt ja fast an Rufmord!
Ich bin doch in der Gallerie!
Aber auf den Rest bin ich auch neugierig!
Gruß
:) Kenny
 
Wenn ich mir demnächst einen Scanner kaufe, bekommst du selbstverständlich ein paar Bilder von mir!!! Ohne Scanner eben keine Bilder ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Hab' ich Dich im Eifer des Gefechts doch tatsächlich übersehen, K-Kenny... :D

@redface: ist notiert - werd' Dich dann bei Gelegenheit dran erinnern... ;)
 
Also peace Daywalker!
Leihe mir von ner Freundin nee Digital Kamera aus, und dann bekommt ihr auch meine dumme Fresse endlich zu sehen!

MfG
Memphis
 
Jo..  Also wir haben 37 mutige, fleißige und hübsche User..
Und was ist mit den anderen 894 Usern?   Feige, faul oder häßlich?

Los!!  gebt euch nen Ruck!!
greetz..  D.A.G.O.
 
Hmm hässlich oder nicht, ich hab mein Bild schon lang drin.

:gun: (See left  8))

Greez  :D
 
Opps sorry vor lauter blöden Witz, das eigentlich Posting vergessen  :(:
Ich bin auch nicht unbedingt abgeneigt bei einer Bildergalerie mitzumachen, unter Berücksichtung aller Vor- und Nachteile, die in diesem Thread ja schon erläutert wurden.

Bringts nichts, so denk ich schadets auch nichts... (und an eine Singlebörse glaub ich nicht wirklich)

Greez
 
@Daywalker:

<ausreden-modus on>

Öhm... tja... der Film wo Fotos von mir drauf sind, ist noch nicht ganz so voll. Aber wenn der voll is, wird er direkt zum entwickeln geschickt und dann (wenn was brauchbares rausgekommen is) auch nen Foto eingescannt. Dauert aber noch ein paar Tage.  ;)

<ausreden-modus off>

greetinx,
Darktrancer
 
scheiße, jetzt hat mein Hund meinen Scanner gefressen!
Aber sobald ich  "wieder"  :) einen hab, kommt mein Foto!  :D
Hatt sogar neulich jemand hier mit ner Cam...hätte Fotos von meinem Set (siehe Userpic) und n Bild aus der "Frederik-Üerspektive" aber Fotos von mir hab ich nicht gemacht...aber bald kommt n foto, ja echt, kann sich nur um öh...minuten handeln... :D
Also, noch etwas warten, dann du kriegen korrekte Foto, ja?
Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben