Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kannst du´s ja gleich mal erklären
Zu dem Thema. Ich hab mich gestern mal versucht auf der einen Seite Mp3 player und dann aufm Laptop BPM Studio laufen lassen.
Wie wars bei euch am Anfang, habt ihr von anfang an genau sagen können welcher Track schneller ist?Oder anders gesagt, konntet ihr Beatmatchen von anfang an? Also einfach fand ichs nicht wirklich...! Normal oder nicht?
Greez
Was ich empfehlen kann um sich Ideen zu holen, hör dir Mixtapes von anderen DJ´s an die ähnliche Musik auflegen wie du. Sollten aber auch Jungs sein die was können. Versuch rauszuhören was und wie sie mixen.
Das gibt oftmals neue ungeahnte Möglichkeiten.
aber beatmatching ist eigentlich kinderkacke. und zwar derart kinderkacke, dass es fast nichts mit talent zu tun hat - wer es nicht auf anhieb versteht, kann es auf dauer lernen. beatmatching ist am auflegen fast schon das einfachste!
wenn Du allerdings wirklich nicht hören kannst, welcher von zwei nebeneinanderlaufenden tracks nun schneller ist, sehe ich schwarz. das bisschen "talent" sollte man schon besitzen.
Beatmatching für verschiedene Styles hab ich einer Ex von mir mal an 4 Nachmittagen bei gebracht.
Stell Dir am besten ein paar Scheiben zusammen, Die Du einfach mixen kannst und welche, die Dir schwerer fallen.
dumme frage aber wie soll ich rausfinden welche platten schwer zu mixen sind und welche nicht?
meinste des jetzt auf die geschwindigkeit bezogen das da nicht alzu große unterschiede sind?
dumme frage aber wie soll ich rausfinden welche platten schwer zu mixen sind und welche nicht?
am anfang konnte ich das net sagen. hab erstmal nachgedreht, wenn das falsch war eben so lange gebremst, bis das wieder zu viel war usw... also try and error *g*