D
DJ Bealin
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, da will sich wieder Jemand eine Playlist zusammenschrauben, weil er einen Auftrag angenommen hat, wovon er keine Ahnung hat!
Wenn nur die Tracks den DJ unverwechselbar machen, ist die Angst berechtigtnicht meine absoluten Partykracher, denn dann würde ich dir das geben, was mich beim auflegen u.a. unverwechselbar macht.
Wenn nur die Tracks den DJ unverwechselbar machen, ist die Angst berechtigt![]()
Ohne jetzt als Hiphopper bekannt zu sein, aber aktuell:
Roc Ya Body Mic Check 1,2 - M.V.P
SexyBack ( JD Wayne Williams Ol Skool Remix Feat. Missy Elliot) - Justin
und noch ein Klassiker, der momentan wiederentdeckt wird:
Sucker Dj - Dimples D
Langsam ist gut, das ist seit Jahren schon ausgenudelt.Hängt langsam zum Hals raus aber trotzdem geil: Fatman Scoop - be Faithfull.
Wenn nur die Tracks den DJ unverwechselbar machen, ist die Angst berechtigt![]()
Naja also ich bin ja der meinung das man ruhig mal nen schnelleren Track reinmischen sollte wie zb.Real Booty Babes oder so weil das hebt die stimmung immer etwas an!
Das können was du hier ansprichst
Tips zur Technik bzw zu Techniken gerne, aber nicht meine absoluten Partykracher, denn dann würde ich dir das geben, was mich beim auflegen u.a. unverwechselbar macht.
Wow, bist Du selbstbewusst...was ich jetzt auch zum dritten und letzten mal erwähne.
Wow, bist Du selbstbewusst...![]()